Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

sag mal bin ich hellseher...wenn du frierst soll ich wissen das deine emotionen im keller sind?????????????

Ist das eine angemessene Antwort auf ehrliche Gefühle?

welche Gefühle?

ich denke mal das die Jagdsession eröffnet ist...immerhin sagt man ja nicht umsonst, neues Jahr neues Glück, ich werde dann hier die Trophäen veröffentlichen wenn ihr wollt, FSK 18*smile*
Meine
Gefühle sind nicht im Keller. Mir geht es gut.

Ich schreibe hier zu einem Thema und mich frierts, wie kalt in diesen Menschen mit Gefühlen anderer Menschen umgehen. Nicht persönlich, sondern aufs Thema bezogen.

Das ist so in unserer Umgangssprache, dass man dann schreibt mich frierts, wenn ich sowas lese oder mich gruselts, wenn ich Horrorfilme sehe.
na wenn jemand meint mich zu kennen , behaupte ich immer er ist mir einen großen Schritt voraus!

Schön,das du deine Hausaufgaben gemacht hast.

Wobei das keine "Rolle" bei diesem Thema spielt.
gäääääääääähnnnn
na wenn jemand meint mich zu kennen , behaupte ich immer er ist mir einen großen Schritt voraus!

Schön,das du deine Hausaufgaben gemacht hast.

Wobei das keine "Rolle" bei diesem Thema spielt.

und wieviel hat das mit dem Thema zu tun?*smile*

werde auch mal eine jammerthread für männer aufmachen*smile*

hier sind eh so einige auf der verkehrten plattform , das hier ist eine Erotkiseite und keine Partnerschaftsbörse!!!!!!!!!!
*********an65 Mann
143 Beiträge
Zur Psychologie des Jägers
Ich denke, ein grundlegendes sexuelles Bedürfnis ist Intensität. Mit einem festen Partner ist das schwierig, weil die ja durchaus erwünschte Vertrautheit eben nicht aufregend ist. Trotzdem zu aufregenden Momenten zu kommen ist da sicher nicht unmöglich, aber eben mühsam.

Wenn ich ständig wechsele, habe ich ständig den Reiz der Neuheit. Das ist möglicherweise nicht so intensiv wie Erlebnisse von Kernverschmelzung bei einer großen Liebe, aber sicher nicht schlecht.
Und je mehr Frauen es waren, desto besser läuft es, man lernt ja aus der Erfahrung. Dran, drauf, drüber: welche Frau fühlt sich da nicht begehrt?
Und wenn dann tatsächlich mal eine die Kapitulation ungebührlich in die Länge zieht, stehen genug andere Schlange.
Wer also fürchtet, einem Jäger auf den Leim zu gehen, ist gut beraten, einen Zahn zurückzuschalten. Geduld hat ein Jäger nämlich nicht nötig.
Ansonsten: Der tut nichts. Der will nur spielen.
JakobFabian65
..und was ist mit den Gefühlen der Frauen? nimmt denn da niemand mehr Rücksicht drauf?

ich lese das mit entsetzen, echt...da verliert man ja das Vertrauen in die Menschheit!
siehst du
Mike,

das meine ich, wenn ich schreibe mich frierts beim lesen.

Beim Posting von Jakob gruselts mir noch zusätzlich.
@****ser...das ist alles nur ein Spiel,

schau mal was ich hier heute vom Stappel gelassen habe, ich kann dir fünf Frauen bringen dir das bestätigen und fünf Frauen die meinen der Mike ist ganz anders!

meinst du nun zu wissen wer ich bin und wie ich bin?
*********an65 Mann
143 Beiträge
@ Mike
Sehe ich da unter dem Lila der Frauenverstehers das Grün des Jägers aufblitzen?
JakobFabian65
...du bist echt Spitze, gefällt mir diese art von Humor davon fehlt es hier einigen!
hier sind eh so einige auf der verkehrten plattform , das hier ist eine Erotkiseite und keine Partnerschaftsbörse!!!!!!!!!!

Wirklich? Und beide Seiten schliessen sich da aus?

Gut das ich grad nix suche,sonst hätte ich mich glatt woanders anmelden müssen *haumichwech*

schau mal was ich hier heute vom Stappel gelassen habe, ich kann dir fünf Frauen bringen dir das bestätigen und fünf Frauen die meinen der Mike ist ganz anders!

Du weisst doch...Hunde,die bellen...
Mike
es geht nicht um dich, es geht nicht um mich,

es geht um einen menschlichen Umgang. Um Höflichkeit, um Achtung und Respekt vor anderen.

Vielleicht bin ich nicht nur alt, sondern auch altmodisch.

Ich mag Frauen und ich mag es, sie anständig zu behandeln. Ich möchte nicht verletzen, nur um etwas zu erreichen.

Ich kann auch mal verzichten, wenn ich denke, ich würde sonst bewusst verletzen.

Es muss mir ja nicht jeder nachtun, es muss auch nicht jeder meine Meinung teilen.

Aber ich kann nun mal nur meine Meinung schreiben, wie sie eben ist.

lg Ralf
Aber ich kann nun mal nur meine Meinung schreiben, wie sie eben ist.

das gilt eben für alle!

Ich mag Frauen und ich mag es, sie anständig zu behandeln. Ich möchte nicht verletzen, nur um etwas zu erreichen.

weibchen und männchen nehmen sich in diesen bezug aber nun mal gar nichts!

Arionrhod, dein frust ist kaum zu überlesen, denkst du denn das merkt keiner?niemand hat dich gefragt danach oder es in Frage gestellt, lese ich da verletzte Gefühle?*smile*
Frust habe ich nur vor der ersten Tasse Kaffee *mrgreen*

Wobei deine Ansichten bei manchem sicher schon zum Frust beitragen können,wenn man nicht wüsste,was dahinter steckt *mrgreen*
...ich pflege zu sagen, man sollte sich vorher Gedanken machen,

ich zitiere gern den Zauberlehrling von Goethe;

...die Geister die ich rief, wie werde ich sie wieder los,

der TE hat gerufen*smile*
...
wann ist endlich Seite 30 erreicht wird langsam langweilig der ganze wiederspiegelnde Frust *g*
*******r00 Mann
753 Beiträge
ohne jetzt alles gelesen zu haben...
hört sich wieder einmal nach einer dame an, die sich hinsetzt und wartet welche herren sie denn nun angraben.

die alte geschichte.

so bekommst du halt die oberchecker. schnell anbaggern, etwas honig ums maul, durchficken und tschüss zur nächsten.

schon mal mit eigeninitiative versucht?
selbst männer ansprechen, die dich interessieren?

oder tue ich dir da unrecht?
..schon mal daran gedacht zu teilen?

dieser charmante gutaussehende Jäger, sollte sich nun für eine Frau aufheben, ist es nicht ungerecht den anderen Frauen gegenüber?
wann ist endlich Seite 30 erreicht wird langsam langweilig der ganze wiederspiegelnde Frust
Sehe ich mittlerweile genauso.
Ich beteilige mich nicht an einer Diskussion, wo fast nur Unterstellungen, Anspielungen und Feindbilder projiziert werden.

Wie im Kindergarten, ist mir jetzt echt zu blöd hier.
Ehrliche Jäger vs. "Tarnen und täuschen"
Warum sie immer gleich lebenslange tiefe Liebe hinein interpretieren müssen, wo doch garantiert keine ist?
Das zeigt nicht jeder "Jäger" in dieser Deutlichkeit - das tun nur die Verantwortungsbewussten, die als Jäger bereit sind, sich die eine oder andere Beute durch die Lappen gehen zu lassen, weil sie eben kein Arschloch sein wollen.

DEREN Beute kann dann auch ihren Spaß haben und weiß, dass sie nicht zu große Gefühle investieren darf. Gegen das Spiel ist moralisch nichts einzuwenden.

Wer als Jäger den Ehrgeiz hat, jede/n rumzukriegen, will sich aber auch bei der Romantikerfraktion bedienen.

Da wird dann schon mal so getan, als sei man vom selben Schlag - und dann gibt es auch noch die "Jäger", die sich - ganz ehrlich - immer mal wieder vornehmen, sich zu ändern, wenn sie sich kurzfristig verknallt haben. Aber der gute Vorsatz hält meistens nicht lang.
Jäger oder Treiber
Also bei uns besteht die Jagd meist aus dem Jäger und dem Treiber.

Der Treiber scheut das Wild auf um es aus dem Versteck zu locken, damit der Jäger es dann erlegen kann.

Der Jäger trägt grün, der Treiber grau.

Mal Hand auf´s Herz: Wieviele Treiber verbergen sich hier unter den vermeintlichen Jägern?

So long !

*oesterreich*

Alpha
zum thema....
Es gibt genügend Menschen, mal ganz bewust außen vor lassend ob Männlich oder Weiblich, die nach folgneder Masche durchs Lebenen marschieren. Ohne Rücksicht auf Verluste.

ja, die gibt es

Ich will jetzt nicht analysieren warum man auf solche immer wieder reinfällt.

meines erachtens ein fehler.... *floet*

Mich würde interessieren, was die so agierenden dabei fühlen?

warum?

................

Ich weiß, viele Fragen! Doch ich bin auf die Antworten gespannt. Und auch darauf ob irgendeiner der hier zu 100% auch vertretenen Jäger sich dazu äußert, den Mut hat Tacheless zu reden. Tabula rasa bereit zu machen ist?

warum machst du nicht selbst im privaten rahmen tabula rasa?
anstatt es im forum "einzufordern"?

Eine übliche Redewendung im Deutschen (Tabula rasa machen, analog zu reinen Tisch machen) bezieht sich auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs in der Antike als wiederbeschreibbare Wachstafel. Die Redewendung beschreibt dementsprechend die Intention, mit einer Sache abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen – also im übertragenen Sinne die Schreibtafel abzuschaben und ihren Ursprungszustand wiederherzustellen. Wikipedia

klingt mir nach opferrolle
ich verweise auf punkt 1
eine analyse des eigenen verhaltens würde möglicherweise mehr bringen...

aber dazu gab es ja schon mal einen schönen thread,
acivasha hat darauf hingewiesen

Zu diesem Typus
habe ich vor einiger Zeit mal einen Thread erstellt:

Das CdB/SHR-Syndrom

Vielleicht findest du dich und die Verhaltensweisen sowohl von deiner Seite als auch die der anderen Seite wieder.

Schade
Ich fand das Thema recht interessant und bis zur Mitte wurde schön darüber diskudiert. Leider geht es nun wieder viel mehr darum, wer nun der bessere Jäger ist, Frau oder Mann, wer mehr Recht hat, der eine lügt, der andere erzählt scheiß,....*blabla*

cruiserman....ich schließe mich an, mir ist auch verdammt kalt!
Dazu würde ich gerne Albert Einstein zitieren, der einmal sagte:

"Die Schlauheit des Fuchses besteht zu fünfzig Prozent aus der Dummheit der Gänse"
Dazu wäre zu sagen
und wenn du meinst einen Engel gefangen zu haben, schau nach ob am Ende der Flügel nicht eine Gans hängt.

mikes Schmerztheorie
Wer anderen absichtlich Schmerz zufügt um sein eigenes Selbstwertgefühl aufzubauen und seine Machtgelüste auszuleben, nur darum geht es, wird im allgemeinen als Sadist bezeichnet. Nein nicht der aus dem S/M Shop sondern im wörtlichen Sinne wie die Folterknechte in den bösen Ländern nur mit psychischen Mitteln.
Bei uns gerne zu finden im beruflichen Umfeld und eben bevorzugt in der Liebe. In einem anderen Land würden sie es auch körperlich ausleben.

Wer sich nicht selbst erkennt sollte es doch tunlichst bleiben lassen andere mit sich zu belästigen.

Den Begriff Liebe in dem Zusammenhang im Munde zu führen finde ich schon ziemlich unverschämt, damit hat das nämlich gar nichts zu tun. Die Liebe beginnt jenseits des Spiels, mal die Anleitung genau lesen.

Die Sinnenrauschin beschreibt das schon gut. Ein normal eintwickelter Mensch mit einem gesunden Sozialverhalten empfindet Schmerz wenn er jemandem weh tut. Das muss manchmal sein aber deswegen wird es nicht leichter.

Die Menschen um die es hier geht haben den Umgang damit nie gelernt und weisen meist ein Suchtverhalten auf das entweder irgendwann beherrscht wird, weil es als falsch und unrichtig empfunden wird oder sie begeben sich in die übliche Suchtschleife und brauchen diesen Reiz immer wieder.
Das verbindet sie mit ihren lernresistenten Opfern die das erkennen solcher Verhaltensschemen ablehnen, meist aus einer romantischen Verblendung heraus die sich eher ins Extrem verstärkt.
"Das Prinz in der silbernen Rüstung Syndrom" Geschichtlich begründet durch Wahnvorstellungen unter dem allgemein bekannten Namen "Romantik".

Eine dergestalte Wahnvorstellung lebt aus der Verblendung, der Gegenüber wäre so wie man ihn sich wünscht und nicht wie er ist und verhindert die Erkenntnis der Realität, gerne auch verbunden mit dem Helfer- oder Kümmersyndrom.

Ich mag die Spiele schon sehr gerne, aber dazu gehört auch die Offenheit zu erkennen wann ein Ernst daraus wird und ihn entweder zum Teufel zu hauen oder ihn zu adoptieren und als Ergebnis des gemeinsamen Spiels zu akzeptieren.

Opfer können sich immer nur selbst als solche Kennzeichnen, erkennbar an dem Kainsmal "ich bin bedürftig bitte kümmer dich um mich". Ernsthafte Jäger die nicht um des niedrigen Beweggrundes der billigen Trophäe willen auf der Pirsch sind würden solch leichte Beute niemals angehen, sie suchen die Auseinandersetzung im Angesicht der gegenseitigen Kräfte und sind auch bereit die Verletzung zu tragen sollten sie dem Wildtier unterliegen.

Ersteres nennt man in Südafrika "canned hunting". Zahmes Wild wird vor die Flinte des dickbäuchigen unfähigen Jägers getrieben um ihm ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, eine pervertierte Idee der Jagd.

Egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.