Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

da kann ich mich
RALF nur
anschließen

Genau DAS ist die Lösung dafür, dass man Begegnungen nicht als Enttäuschungen definiert oder eben zu Tierbegriffe mutiert..wie "Jäger und Beute"!

Respekt, Achtung, Rücksicht und Verständnis sollten in jedem Spiel zu den Regeln gehören.

Dann beibt es auch ein Spiel und ein Vergnügen.

Ein beidseitiges Spielvergnügen ohne egoistische Vorteilnahme nur eines Spielbeteiligten.

Das sollte sich mal jede/r EINRAHMEN fürs nicht vergessen und ausleben!
@Freimut
Nur darf jeder mal nachdenken, ob Männer oder Frauen die "Jäger" sind....

Ich tippe auf "50/50"... Auch wenn ich mit Zahlen immer sehr vorsichtig bin... (naja, mal sehen. ob ich irgendwo etwas finden kann, was dieses Zahlenwerk untermauert)... *les*
mal sind es Jäger, dann wieder Psychos, dann wieder Machos..,.mit Sicherheit muß das eine sehr interessante Spezie sein, warum wird sie eigentlich so verflucht, wenn man dann doch so fasziniert ist von dieser ist.... das man ihn immer noch sucht...wo hat er sich nur versteckt?*smile*

ist es der Wolf im Schafspelz oder doch eher das Schaf im Wolfspelz?
...
Das sollte sich mal jede/r EINRAHMEN fürs nicht vergessen und ausleben!

In Zukunft nehme ich immer Verfassung der Bundesrepublik Deutschland und das bayrische Jagdgesetz mit auf die Pirsch *haumichwech*
@mike_hp
ist es der Wolf im Schafspelz oder doch eher das Schaf im Wolfspelz?

Und ich frage mich langsam, ob du keinen Sex und keine Arbeit hast??...

Du monologisierst teilweise auf über bis zu 20 Seiten, das ist wirklich inzwischen langweilig... naja, erspart einem aber auch das ganze Lesen eines Threads... da reicht derAnfangsbeitrag, wenn du dich einklinkst
und dein letztes Statement, um zu wissen:

• hier fühlt sich mal wieder ein Mann völlig angepi**t
• versucht jedem anderen Beteiligten seine Meinung aufzudrängen
• und langweilt inzwischen, ich schätze mal vorsichtig..., mindestens 50% der am Thema Beteiligten...

Ich wiederhole mich ja immer gern und auch so oft wie nötig... Hier ist Forum.... Wenn einer auf jeden Beitrag eine Antwort geben muss (wäre ja noch nicht mal so schlimm, wenn es einigermaßen passend wäre...), dann sollte er sich besser im Chat nach Gesprächspartnern umsehen... Da kann er dann je nach Lust, Liebe und auch Zeit so lange quasseln, wie er mag (aber Vorsicht, auch da verabschieden sich gelangweilte Chat-Partner inzwischen recht schnell...).

Und ja, inzwischen hat hier vieles einen Bart! *opa*...
Ich schaue jetzt mal, ob ich irgendwo noch eine Diskussion finde, an der du dich nicht beteiligst!

Das musste jetzt mal gesagt werden!!!
was soll denn das wen habe ich den angegriffen, also manchmal verstehe ich wirklich nur Böhmische Dörfer....und wieso meine Meinung?

hier reagiert aber jemand sehr empfindlich
mike, das hier war ein schöner, niveauvoller, hochwertiger Thread. Ich finde es schade, dass ein gutes Thema mit guten Beiträgen jetzt wegen persönlicher Dispute so zerbröselt wird. Mir ist das in den letzten Tagen im Zusammenhang mit Deiner Person öfters aufgefallen. Vielleicht nimmst Du meine Worte als Impuls, um Dich etwas zurück zu nehmen? Fände ich nett.
die Frauen ab 50 haben hier definitiv ein Auge auf mich geworfen*smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******r00

Hm überlegen *gruebel* ...Nee einen Mitleidsf*****k brauch ich nicht. Wenn ich meinen" Hormonhaushalt" ins Gleichgewicht bringen will, gibt es das passende "Gegenstück". Mit klaren Regeln und Absprachen. Jeder weiß woran er ist, Lügen, etwas vorheucheln was nicht vorhanden ist, sind nicht nötig.

@****ser

Nein nicht altmodisch...sondern ehrlich und emotional. Anstand und Sitte sind bei vielen aus der "Mode". Leider.

@**ke

immer auf Verteidigungskurs?......Solche vorgespielte Coolness ist einfach nur zum *wuerg2*
Wirfst den anderen vor nur zu jammern, und was machst Du?
Nichts anderes, nur anders verpackt!

Es wurde gefragt warum ich nicht die Gründe für das hereinfallen analysieren will? Das habe ich schon versucht und bin mir meiner eigenen Schwächen sehr wohl bewust.
Tabula rasa im privaten habe ich bis zum Erbrechen lange versucht.
Doch versuch mal Klarheit und Aufrichtiges Verstehen zu finden, wenn der andere Part sich in Schweigen, Ausflüchte, blumige Umschreibungen ergeht.
Du auf noch so detailierte Fragen doch nur kryptische Antworten erhälst. Die ja gar keine Antworten demzufolge sind. Du Dich damit immer wieder im Kreise drehst!
Man beständig einen eklatanten Wiederspruch zwischen Wort und Tat feststellt, der andere dies aber aus Feigheit( so bezeichne ich es mal) nicht ehrlich!! begründen kann oder will!
Nur wer weiß, kann verstehen! Weißt Du nicht's, verstehst Du nichts.

Jäger....Beute........vlt. nicht die richtige Wortwahl, etwas zu kilscheehaft, ist mir bewust.

Wer ist Jäger , wer Beute? Darum geht es mir doch garnicht. Das die Übergänge auch verwischen können ist mir klar.

Es ging mir einzig um die Frage: Warum wird am "Ende" versucht die Wahrheit zu verschleiern, schön zu reden das eigene Verhalten?
Teilweise auch noch um Verständniss ersucht. Man(n) kann ja nicht anders...........armer "Jäger" *taetschel*
Es liegt ja nicht an Dir....nee....der andere ist ja so verkorkst, hat unglaublich viele Gründe parat, die ja oh welch Kummer , nur Ihn selber betreffen, mit denen er nur allein klar kommen muß und kann........... *blabla* . Appelieren an Vergebung. Benutzen andere Menschen als Waschlappen für's eigene Ego und tun so als wenn sie Dir das Handtuch zum abtrocknen reichen! Mies, verlogen, unfair!

Aber schon wieder auf der Jagd, wieder die nächste Kerbe, die nächste ge******t
Um dann wenn's ernst werden sollte,oder die Obssesionen ausgereizt, den Fallschirm aus dem Koffer zu holen, der nächste Absprung wird eingeleitet!
Und das bezieht sich noch nicht mal explizit auf den Joy-Club!

Warum haben so wenig den Mut zuzugeben....ja ich bin ein Arsch.....mach daraus was Du magst!?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

na dann pass mal auf, das es Dich nicht trifft!das Auge, kann ins Auge gehen. Frauen ab 50 sind meistens anspruchsvoll, auf großspurige Machos stehen sie nicht besonders!
Die wenigsten haben es nötig sich dies anzutun, Ihre Sexualität leben sie schon intensiv aus und sind meistens auch nicht in die Gruppe CuV einzuordnen.
lächel.....Träume sind Schäume,

Die wenigsten haben es nötig sich dies anzutun, Ihre Sexualität leben sie schon intensiv aus und sind meistens auch nicht in die Gruppe CuV einzuordnen.

nochmal lächel....denn dann versteh ich ja das Eingangsposting nicht mehr, war es nicht bis eben noch so das sie nur ausgebeutet und benutzt werden*smile*
Träume sind etwas wunderbares.

Vor allem, wenn man jemanden hat, mit dem die Träume zumindest zum Teil realisiert werden.

Es ist traumhaft, Träume gemeinsam zu erleben, zu erfüllen und zu genießen.

lg Ralf
*********an65 Mann
143 Beiträge
Soll sich was ändern?
Wenn eine Frau häufiger an Männer gerät, die ihr nicht guttun, sollte sie vielleicht darüber nachdenken, was sie verändern könnte. Die Jäger zu verändern zu wollen, hilft der Beute auch nicht weiter.
Was ist denn der Effekt der hier ausgebreiteten Empörung?
Daß die betroffenen Männer das lesen, in sich gehen, und in Zukunft liebevoller mit ihren Frauen umgehen? Oder daß eine Treibjagd auf die bösen Jäger veranstaltet wird, die sie zur Strecke bringen soll?

Wäre es nicht sinnvoller, zurückzuschauen, zu überlegen, wo hatte ich das erste Mal ein mieses Gefühl, das ich ignoriert habe, was hätte mir früher auffallen müssen? (Hilft, glaube ich, auch Männern, die gehäuft unerquickliche Erfahrungen mit Frauen machen. Solls ja auch geben.)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
*taetschel* jeder liest was er lesen mag:-)...Hach bin ich froh noch nicht über 50 zu sein.

Menno hab schon Fransen am Finger.......es geht doch nicht ums vögeln! Sondern das Verhalten davor und hauptsächlich dannach! Einfach seine Sexualität genießen, mit gegenseitiger Offenheit, Klarheit. Klaren Ansagen , Regeln ist doch okay. Und jede(r) weiß woran er ist. Doch nicht bewust mit den Gefühlen spielen, falsche Hoffnungen projizieren. Und zwar bewust . Um dann beim unvermeindlichen Absprung auch noch zu lügen!!!!!!
*********an65 Mann
143 Beiträge
Was, bitte, ist denn CuV?
Einseitige Berichterstattung entbehrt doch jeglicher wahren Grundlage, dazu müßtest du mir schon deinen letzten Jäger hier sprechen lassen, vielleicht sieht das ja ganz anders?
Jäger Beute
Warum haben so wenig den Mut zuzugeben....ja ich bin ein Arsch.....

liebe TE

Irgendwie hat es der Jäger, egal welcher es war immer wieder geschafft dich repektlos zu erobern und deine Seele zu verletzten, sonst würdest du nicht so reagieren!
Teil uns doch bitte einmal den wahren Grund mit ich glaube nämlich du verschweigst uns etwas ?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
lach....Chronisch unter vögelt *fiesgrins* macher meint wohl ab einem "bestimmten" Alter wäre dies bei Frauen so? *haumichwech*
...
ach....Chronisch unter vögelt macher meint wohl ab einem "bestimmten" Alter wäre dies bei Frauen so

*fiesgrins*.... Ich hoffe du hast ne Dusche zuhause, wo man sich'n bisschen frisch machen kann? *haumichwech* dann muss ich nur noch schnell die Büchse aufpolieren...und schon bin ich da...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******kie

Wenn mich ein Mensch belügt, über die wahren Gründe für sein Handeln im unklaren läßt, hinhält mit Aussagen die nicht der Wahrheit entsprechen, respektiert und achtete er mich nicht. Auch wenn er mir weiß machen möchte es wäre so.
Das ist ein absolutes No Go!
Ich sagte bereits: lieber ein ehrlicher Arsch, mit dem kann ich mich duellieren.
Lügner nehmen mir die "Waffen" aus der Hand!

ich behaupte ja das du sie ihnen gibst , in dem du dich einer Illusion hingibst und nicht mehr auf dein Bauchgefühl hörst!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@****hi..

*g*......och mein Hormonhaushalt ist ganz gut eingestellt *grins* ......frisch bin ich immer....und wenn ich ne polierte Büchse benötige, genügt ein Anruf:-)
Und wenn die mal verhindert sein sollte, gibt es zum Glück noch SC's *zwinker*
also momentan nicht nötig sich zu opfern.........danke.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke
sagte bereits, ich bin mir meiner eigenen Schwächen sehr wohl bewust. Doch gibt seine Schwächen der Lügner auch zu? Nein! Sonst wäre er ja keiner!
...weißt du Hexchen ich finde dich ja ganz nett und du tust mir auch irgendwie Leid, das immer wieder dir das passiert...das muß wirklich nicht sein, aber wenn du wirklich die starke Schulter Mann suchst, mußt du klar dein Feindbild verändern...einfach mal nett sein, damit bekommt einen Jäger auch Handzahm...versuch es doch mal damit.
@hexe
lieber ein ehrlicher Arsch, mit dem kann ich mich duellieren.

dann frag ich mich übrigens seit Anfang des TE immer wieder, weshalb die "mit ihrer Entscheidung Unzufriedenen" es immer wieder nötig haben das andere Geschlecht irgendwie abzuwerten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.