@*******r00
Hm überlegen
...Nee einen Mitleidsf*****k brauch ich nicht. Wenn ich meinen" Hormonhaushalt" ins Gleichgewicht bringen will, gibt es das passende "Gegenstück". Mit klaren Regeln und Absprachen. Jeder weiß woran er ist, Lügen, etwas vorheucheln was nicht vorhanden ist, sind nicht nötig.
@****ser
Nein nicht altmodisch...sondern ehrlich und emotional. Anstand und Sitte sind bei vielen aus der "Mode". Leider.
@**ke
immer auf Verteidigungskurs?......Solche vorgespielte Coolness ist einfach nur zum
Wirfst den anderen vor nur zu jammern, und was machst Du?
Nichts anderes, nur anders verpackt!
Es wurde gefragt warum ich nicht die Gründe für das hereinfallen analysieren will? Das habe ich schon versucht und bin mir meiner eigenen Schwächen sehr wohl bewust.
Tabula rasa im privaten habe ich bis zum Erbrechen lange versucht.
Doch versuch mal Klarheit und Aufrichtiges Verstehen zu finden, wenn der andere Part sich in Schweigen, Ausflüchte, blumige Umschreibungen ergeht.
Du auf noch so detailierte Fragen doch nur kryptische Antworten erhälst. Die ja gar keine Antworten demzufolge sind. Du Dich damit immer wieder im Kreise drehst!
Man beständig einen eklatanten Wiederspruch zwischen Wort und Tat feststellt, der andere dies aber aus Feigheit( so bezeichne ich es mal) nicht ehrlich!! begründen kann oder will!
Nur wer weiß, kann verstehen! Weißt Du nicht's, verstehst Du nichts.
Jäger....Beute........vlt. nicht die richtige Wortwahl, etwas zu kilscheehaft, ist mir bewust.
Wer ist Jäger , wer Beute? Darum geht es mir doch garnicht. Das die Übergänge auch verwischen können ist mir klar.
Es ging mir einzig um die Frage: Warum wird am "Ende" versucht die Wahrheit zu verschleiern, schön zu reden das eigene Verhalten?
Teilweise auch noch um Verständniss ersucht. Man(n) kann ja nicht anders...........armer "Jäger"
Es liegt ja nicht an Dir....nee....der andere ist ja so verkorkst, hat unglaublich viele Gründe parat, die ja oh welch Kummer , nur Ihn selber betreffen, mit denen er nur allein klar kommen muß und kann...........
. Appelieren an Vergebung. Benutzen andere Menschen als Waschlappen für's eigene Ego und tun so als wenn sie Dir das Handtuch zum abtrocknen reichen! Mies, verlogen, unfair!
Aber schon wieder auf der Jagd, wieder die nächste Kerbe, die nächste ge******t
Um dann wenn's ernst werden sollte,oder die Obssesionen ausgereizt, den Fallschirm aus dem Koffer zu holen, der nächste Absprung wird eingeleitet!
Und das bezieht sich noch nicht mal explizit auf den Joy-Club!
Warum haben so wenig den Mut zuzugeben....ja ich bin ein Arsch.....mach daraus was Du magst!?