Ehrlichkeit
Nein, Frau will Jäger haben. Sie will was von ihm, und er kann/will es nicht geben. (Es muss noch nicht mal deine Forderungen sein, sondern welche, die er gelernt hat und glaubt du hast die. Aber lassen wir es einfach halten.)
Nur, er sieht dich -und wenn du wirklich Ambilivent bist - dann spürt er das - und das dockt bei ihm was an - wo er sagt, "nicht mit mir."
Das heisst, du willts was, was er nicht bereit ist mit auseinanderzusetzen. (was keine Gesezt ihm dazu verpflichtet übrigens - ich rede hier von "Daten".)
Es kann sein, das du völllig durchgeknallt bist, obwohl du ein hübschen Gesicth hast...
Es kann sein, du eine langfristige Beziehung willst, obwohl du ein hübsches Gesicht hast.
Es kann sein, du ein Haus, 4 Kinder usw willst, obwohl du ein hübsches Gesicht hast.
Mit deinem Gesicht, ziehst du ihm an - aber das andere, wie die Inhalt auch aussehen mag - will er nicht.
Das heisst nicht, dass was "du" willst, schlecht "sei" - nur, ER will es nicht.
Aus meiner Erfahrung, ich will nicht unbedingt mit jedem was tiefes haben: ich will was von einer Person, aber nicht unbedingt alles...
Wenn ich jemand WIRKLICH liebe, bin ich bereit einiges anzuschauen, aber es gibt Grenze...
Deshalb, die Ambilenz, heisst er lehnt ein wichtiges Teil von Dir ab. Dann vergiss ihm.