Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
zum Thema
Sich im anderen Geschlecht fühlen: Was heisst das?111
Mal eine komplizierte und wahrscheinlich gar nicht beantwortbare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Und er ist nur aus einem einzigen Grund der Täter, weil er etwas manipulierte was glaubte nicht manipulierbar zusein. Und am Ende enttäuschter über sich selbst ist, weil sie glaubt die Schwächere, Dümmere zu sein

Dann sollte sie daraus lernen ihm immer einen Schritt voraus zu sein...
Dann sollte sie daraus lernen ihm immer einen Schritt voraus zu sein...

Genau so ist es!
Aber ohne diesen Jäger....würde sie diese Schwäche nie erkennen!
@ Confus....
Mit " im Schlamm wälzen" meinte ich eigentlich, daß ich mich tarnen will!

Weil ich mein Fell nicht jedem so schön zeigen möchte, wie es ist!!

*vogel*
Da
kommt doch mal Butter bei den Fischen...
... der Reh ist entweder naiv und hat sein Wahnehmungs-apparatus ausgeschaltet oder noch nicht entwickelt ...

Der Jäger wird nie ein Reh erschießen, das sich nicht vor seine Flinte traut. Wie denn auch... wo kein Ziel, da kein Schuß.
Was auch durch die Myriaden an Jammerfreds belegt wird.

@********usch
Sie würde es auch nicht mit dem Jäger erkennen, denn dann ist der Schuß schon gefallen.

@****sis
Fell? Ach so, verstehe... aber der aktuelle Rasufred ist glaub ich in einem anderen Forum *autsch*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Ich habe kein Mitleid...
mit Frauen, die sich auf Männer "einlassen", die ganz offensichtlich Trophäen-"Kerben" in ihrem Bettpfosten sammeln.
Frauen treffen die Auswahl, und wenn ihre Wahl auf die Männer trifft, die aufgrund z.B. visueller Vorzüge jede "bekommen" können, dann müssen sie eben weiter mit dem kleinen Anteil von Männern poppen, die von allen Frauen begehrt sind, die aber keine Frau für sich allein haben kann...
Have fun
Freimut
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Der Jäger wird nie ein Reh erschießen, das sich nicht vor seine Flinte traut.

Das hängt vom Jäger ab: sehr gute kriegt Reh nicht mit.
Aber oft, hat man schon so eine Ahnung..."hier stimmt was nicht."
Ja, und dann weg. Und der Schuss geht daneben.

Oder, man versucht es zu ignorieren (ich glaube das passiert öfters als wird zugegeben --- wäre mal interessant von abgeschossene Rehen zu hören - ich gebe zu ich habe Signale manchmal ignoriert ). Und wird angeschossen.

Aber es hat was mit Naivität oder blindes Vertrauen zu tun...
Sie würde es auch nicht mit dem Jäger erkennen, denn dann ist der Schuß schon gefallen.

Natürlich ist der Schuss dann schon gefallen, doch wird sie davon nicht sterben, wie im Beispiel: Fuchs!
Im Menschen stirbt dabei nur eines: der Stolz!
@ Freimut....

Deshalb "poppe" ich nicht, sondern bin noch auf der "Jagd" !!

*top*

@ Confus

ich sprach vom "tarnen"....
nicht von anderen, unwichtigen Dingen!!!
@Wilma
Aber es hat was mit Naivität oder blindes Vertrauen zu tun...

Manchmal vielleicht, aber der Schluss wäre ja, nicht mehr zu vertrauen, eine ganz traurige Vorstellung, die ist ja schlimmer als die möglichen Verletzungen.

Ich behaupte, es hat mehr mit dem Herauslesen EIGENER Wünsche aus dem Verhalten des Jägers zu tun. Manche Rehe mögen wohl das Gefühl, eine Beute zu sein und glauben gleichzeitig, der Jäger will sie nur zum Streicheln einfangen, das ist ihr Wunschgedanke.
Meine Oma hat immer gesagt "Was uns nicht umbringt,macht uns nur stärker" und mal ehrlich...wer ist denn hier noch nie erlegt worden?

Und da spreche ich nicht nur von den Frauen *skeptisch*

...und manchmal wird sogar der Jäger zum Reh,sogar das habe ich schon erleben dürfen..nur dann macht es keinen Spass mehr sich vor seine Flinte zu werfen!
da fang ich mir doch lieber den "Jäger" ein.....

den ich dann mit Sicherheit nicht nur "streichle".... *fiesgrins*
Also das
versteh ich jetzt gar nicht...
@********usch
Dein Stolz mag verletzt worden sein. Aber wenn du dadurch deine Selbstachtung vollständig verlierst... glaube ich eher, dass diese Person ein Grundlegendes Problem hat, was sie auch zukünftig zur Beute macht.
Dazu braucht es auch nicht ein Erlebnis wie, unterschwellig, von der TE geschrieben.

@****sis
Tarnen... *gruebel* dafür gibt es aber doch tolle Camouflage Kleider, Netze, etc... Warum dann gleich im Schmutz suhlen?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ein Jäger der sich von einem Reh schmeisst??!! Herrliche Gedanke! *rotfl*

Dafür gibt es doch BDSM foren!!

Apropo: Etwa Vertrauen verlieren ist nicht schlecht, wenn stattdessen die Augen aufgehen. Es ist nicht immer angemessen, Vertrauen im Vorfeld zu (ver)schenken. Eine gewisse Skepsis ist durchaus angemessen.
und mal ehrlich...wer ist denn hier noch nie erlegt worden?

Weiter vor schrieb ich auf so eine Ähnliche Frage:
Dann müssten 90% aller Frauen dumm sein!
Das wurde mir bestätigt.
Daraufhin würde ich jetzt sagen, das die hoch intelligenten 10% das noch nieeeee erlebt haben, weil sie einfach zuuuuuu schlau sind!*zwinker*
@ Wilma...

*danke*

Grüssle

*skeptisch*
scepty
die hoch intelligenten 10%

die armen..
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Nein, 90 prozent der Frauen sind nicht dumm. Sie sind einfach mal irgendwann Beute gewesen. Das ist eine Lernphase. Nur, wenn man in der Klasse immer wieder stecken bleibt, dann wird es ernst.... für den Reh.
Nein, 90 prozent der Frauen sind nicht dumm. Sie sind einfach mal irgendwann Beute gewesen. Das ist eine Lernphase. Nur, wenn man in der Klasse immer wieder stecken bleibt, dann wird es ernst.... für den Reh.

..dann sollte das Reh schnellstens schiessen lernen *mrgreen*
...und erlegte promt den Jäger....
Dein Stolz mag verletzt worden sein. Aber wenn du dadurch deine Selbstachtung vollständig verlierst... glaube ich eher, dass diese Person ein Grundlegendes Problem hat, was sie auch zukünftig zur Beute macht.
Dazu braucht es auch nicht ein Erlebnis wie, unterschwellig, von der TE geschrieben.

Verliert man seinen Stolz....was würde uns fehlen????

Nicht besonders viel.

Was bringt uns Stolz für einen Nutzen???....außer sich nicht verarscht zu fühlen???

"Du" wachst regelrecht auf...durch ein solches Erlebnis und das nicht nur weil du dich verarschst fühlst....sondern weil dir klar wird, das nicht du das Opfer bist, sondern nur deine Illusionen und Wunschvorstellung genötigt wurden.....du kommst auf den Boden zurück und merkst das du dich selbst zum Opfer deiner Träume machst!

Jedenfalls war es bei mir so.
Leg den Stolz ab und die Illusion, vom Ritter auf dem Pferd....und die Welt wird dir rauer erscheinen, aber du wirst nicht mehr verletzbar sein, nicht zuletzt weil sich ein Jäger gar nicht mehr rantraut!
Wilma
ich würde sagen, dumm ist es, wenn ich nicht erkennen kann, das ich kein Opfer vom Jäger war, sondern von mir selbst!
@ Sinnesrausch

Die Welt erscheint Dir etwas "rauher" ???

Aber das ist die Wirklichkeit!

Da hilft nur, an das Gute zu glauben.
und nebenbei auch mal selber zu "jagen".....

aber eben fair und ehrlich!"
@********usch
Illusionen können nur genötigt werden. Aber Illusionslos macht nicht unverletzlich.
Es gibt genügend Menschen, die sich auch bewußt erlegen lassen.

...du dich selbst zum Opfer deiner Träume machst...
So wie alle Rehe, die vor die Flinte laufen... um deine Eingangsfrage zu beantworten.
... und merkst das du dich selbst zum Opfer deiner Träume machst!

Das ist des Pudels Kern, viel Weisheit pro Alter, respekt *anbet*

....und die Welt wird dir rauer erscheinen, aber du wirst nicht mehr verletzbar sein

Soweit muss man nicht gehen. Kalkulierte Verletzbarkait mit Fangnetz reicht auch und der Spass bleibt.
Die Welt
erscheint mir immer sehr rau!

Aber ich wirke dagegen....und zwar mit Humor!
Denn auch das ist der Vorteil, wenn man seinen Stolz mal ablegt:
Mal über sich selbst lachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.