Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

“ Waidmanns Heil"
Jäger...Reh, Fuchs und Hase...was sagt das aus? das sich immer die beiden richtigen finden und vor allem aber auch gefunden werden wollen, obwohl es ja immer blendet bestritten wird!

wenn ich eine Frau würde ich jetzt sagen, Ich blase mal das Horn zum Angriff!
Illusionslos macht nicht unverletzlich.

Das stimmt, da gebe ich dir recht und die schwindente Verletzbarkeit bezieht sich auch nur, auf die Jäger vs. Beute Geschichte.

Denn Illusionen habe ich anderweitig noch genügend und bin gespannt wieviel mal ich diesbezüglich verletzt werden muss um aufzuwachen!*g*
oh je!!!

Wenn ich da an mich denke, wohl noch einige Zeit......

daumendrücke
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
das ich kein Opfer vom Jäger war, sondern von mir selbst!

Verletzte Stoltz bringt gar nicht sein eigenes Selbst-Konzept ist nur was angekratzt. Da müssen wir alle durch. Das ientspricht Wachstum.

Genau wie der Jäger auch oft genug daneben schiesst und sich damit auseinandersetzen muss....

Und selbst Jagen gehen, um zu schauen wie es ist, ist auch nicht verkehrt. Meistens sind die Beute gar keine Beute, sondern normale Menschen.

Und wirkliche Beute will man (ich nicht) haben.

Wenn jemand sich verletzt fühlt weil ich z.B. keine Chemie emfinde - ja, was kann ich dagegen tun? Nichts. Ich bin meine Biologische Konfigurations nichts schüldig.

Aber mit Absicht jemand ausnutzen -- ich glaube ich könnte es noch nicht mal, und würde es noch nicht mal machen wollen.
@ Wilma
Allerdings unterscheide ich jetzt dabei, wer ein "ebenbürtiges "Opfer" ist!

Das meinte ich damit!

Nicht hinterhältig...
sondern offen und ehrlich!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
ok ja, ich erkläre das Jagdsaison geöffnet *grill* !!
Wenn ich da an mich denke, wohl noch einige Zeit

*angsthab*

Wäre ich ein Mann, würde ich sagen:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

Da ich aber nur die Rauschi bin sage ich:

Jede Illusion ist so berauschend das sie gelebt werden muss, auch wenn es weh tut!*g*
Wenn man als "Opfer"
ausgespäht wird merkt man es vielleicht nicht...Man ist vielleicht Liebebedürftig und sehnt sich nach einem festen Partner...will endlich wieder Geborgenheit haben und erkennt den Jäger nicht...Der Jäger sagt es einem eh nie und schon ist man ein Opfer und wird danach mit 1000 Gründen weggeworfen... Wenn der Jäger ehrlich wäre und sein Ziel äußern würde wäre es für ihn wohl keine Jagd mehr...
Bin selbst schon gejagt worden...das war sehr unschön und ich hätte mich dafür Ohrfeigen können...LG
@kleine Hexe
Noch anwesend und mitlesend?

Ich will man den Zoo verlassen und eine Lanze für Dich brechen:

Tauchen meistens auf wenn ein potenzielles Opfer eine Trennung hinter sich hat, einsam ist.

Das IST nicht ok, aber wieviele solche eiskalt kalkulierenden Männer gibt es denn? Ich meine nicht irgendwelche Psychophaten, die wären ja (hoffentlich) eh nicht in Deinem Beuteschema, da nicht liebesfähig.

Also ich kenne keinen und wenn ich die Seite der Männer anhöre, klingt das immer anders als ich es von den Frauen höre. Veilleicht ist halt doch was dran, dass sich Menschlein (nicht nur Frauchen) dem nächstbesten Tröster halt auch gerne an die Brust wirft in so einer Situation. Und wer will da nicht schöne Illussionen träumen, die mit den Vorstellungen des Trösters halt nicht viel zu tun haben?

Ist das so arg aus der Luft gegriffen?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Hallo Männliche Beute -- hast du es aber überhaupt mitgekriegt dass du als Beute ausgesucht würde? Was wollte sie von dir???
lebenstoll !
besser kann man es nicht sagen und darin steckt mehr Wahrheit wie so manchen gejammere...nur das will wahrscheinlich niemand hören*smile*
Also ich kenne keinen und wenn ich die Seite der Männer anhöre, klingt das immer anders als ich es von den Frauen höre. Veilleicht ist halt doch was dran, dass sich Menschlein (nicht nur Frauchen) dem nächstbesten Tröster halt auch gerne an die Brust wirft in so einer Situation. Und wer will da nicht schöne Illussionen träumen, die mit den Vorstellungen des Trösters halt nicht viel zu tun haben?

Ist das so arg aus der Luft gegriffen?

Nö.....das ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, sondern genau der Punkt,..... wie eben auch gerade der Traeumer bestätigt!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Und wer will da nicht schöne Illussionen träumen, die mit den Vorstellungen des Trösters halt nicht viel zu tun haben?

Das ist was ich meinte mit weniger Vertrauen, und Augen auf machen.
Es geht aber nicht so schnell wenn man traurig ist, und der Jäger, macht für eine paar nette Tage jedenfalls - dass muss man schon zugeben!!
Was für ne Jagt
Mal was für ängstliche Rehe.

Ein Haase ging in das Jagtlokal, wo die Jäger nach der Jagt Essen und Trinken.
Der selbstbewusste Haase bestellte mit einem frechen Lächeln in den Augen ein Jägerschnitzel und einen Jägermeister.

Frau darf keine Angst vor Jägern haben.

Dann werden die Jäger unsicher und treffen nicht mehr so gut und oft. Denn wirklich gute Jäger sind eher selten.
Eben!!

ganz genau das ist der Punkt!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
jetzt habt ihr was gestartet!!
Der Baron schießt auf der Fasanenjagd daneben und fragt seinen Jäger: „Habe ich etwa gefehlt?“ Sagt der Jäger: „Aber nein! Herr Baron haben lediglich entschieden, den Fasan vorerst zu begnadigen.“

----------------------------------------

Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn. Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"
Das einzige was wirklich hilft ist das eigene Selbstwertgefühl stärken ,niemals seine Freunde einer Beziehung opfern und das Wissen,auch alleine gut klarzukommen.

Und manchmal hilft sogar ein kleines Betthupferl dabei,wenn das "Betthuperl" denn weiss das es eins ist..
Und wirklich gute Jäger sind auch köderbar.....und zwar mit Nichtbeachtung.....
Sie werden dir zu Füßen liegen, weil sie um deine Aufmerksamkeit erringen möchten und so lange du diese verweigerst....wird aus Jägern... Beute. Da kann ich cruiserman vollkommen Recht geben.
@****es wenn er dir zu füssen liegt wer war dann wohl der Jäger?
Am Ende des Tages
ist es doch so, dass sich immer findet, was sich sucht... auch wenn es ein abgedroschener Spruch ist.
@********usch
So viele Bäume gibt es aber auch im Wald nicht, hinter denen du dich verstecken kannst. *zwinker*

@*******man
... Dann werden die Jäger unsicher und treffen nicht mehr so gut und oft ...
Da kann Frau aber ganz schnell böse werden, wenn Mann ins falsche Loch trifft. *schweig*
Und wirklich gute Jäger sind auch köderbar.....und zwar mit Nichtbeachtung.....
Sie werden dir zu Füßen liegen, weil sie um deine Aufmerksamkeit erringen möchten und so lange du diese verweigerst....wird aus Jägern... Beute. Da kann ich cruiserman vollkommen Recht geben.

Wobei man sie ja dann meist gar nicht mehr will.
So viele Bäume gibt es aber auch im Wald nicht, hinter denen du dich verstecken kannst.

Versteck ich mich?*gruebel*

Wobei man sie ja dann meist gar nicht mehr will.

Ja das ist wahr! Aber warum eigentlich nicht???
Weil die Jäger interessantere Beute sind...
Deshalb verschwinde ich mal hinter einen Baum und warte, bis eine geeignete "Beute" auftaucht!

Was sagt eigentlich das Reh (kleine_hexe) dazu??
Manchmal
versteh uns Frauen selbst nicht *crazy* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.