Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4760 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kommt immer sehr schnell

****mr Mann
150 Beiträge
Ich hatte in meiner letzten Beziehung das gleiche Problem.
Sie ist immer extrem schnell gekommen und das war irgendwie nicht gerade förderlich, weil es eh egal war was der Mann gemacht hat, sie kam jedes Mal schnell.

Haben dafür nie eine Lösung gefunden aber hat sich dann eh erledigt.

Deshalb finde ich das Thema sehr spannend gerade und bevor nun wieder der übliche Mülleinwand von ein paar Dauernörglern kommt: Nein ich will mich hier nicht als Champ zwischen den Laken präsentieren.
*******i_77 Mann
163 Beiträge
Ich finde, dass Threads hier im Forum teilweise eine Eigendynamik entwickeln, die nicht unbedingt einladend sind, mal selbst einen/welche zu posten...🤷🏻‍♂️

Aber gut...ich versuche mal in der Sache weiter zu machen und schildere mal meine/unsere Situation.
Bei meiner Partnerin ist die Situation genauso...das das in einer Beziehung durchaus zu einer Baustelle wird, brauche ich nicht groß erwähnen...😞

Meine Partnerin hat mir ihre Perspektive geschildert. Sie ist ein solcher Kopfmensch, dass sie sich auf ihren Orgasmus konzentriert und versucht, sich nicht ablenken zu lassen...man könnte es so beschreiben: ich würde eher nach der Devise "der Weg ist das Ziel" unser Sexualleben erleben, wobei es bei ihr eher die Devise ist "ohne Umwege zum Ziel".
Sie sagt, dass sie dann nicht kommt, wenn sie sich ablenken lässt...

Wir sprechen da teilweise von weniger als zwei Minuten und das ohne Vorspiel...🤷🏻‍♂️ zweite Runde kommt nicht vor.

Ich habe immer mal wieder das Gespräch gesucht um Lösungen zu finden. Aber dazu gehören immer zwei Personen. Wenn der Partner nicht mitarbeiten möchte, wird es schwierig...

Ich erwarte hier jetzt keine neuen Lösungsansätze. Ich wollte eher das Erlebnis meiner Frau schildern, um vielleicht mal eine Sicht der Partnerin hier zu ergänzen.
Vorher wurde von einer Dame geschrieben, je entspannter je länger...das beschreibt es vielleicht auch ganz gut...
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Ich würd es eher mit " lust auf lust " beschreiben.
Wer eben sex als den akt sieht und nur das lebt und wem das eben auch reicht, der wird da nix verlängern oder probieren.

Mir faellt immer wieder in gesprächen auf, das viele jahre mit dem reinen kurzen sex zufrieden waren/ sind.
Und dann genügt es einem von beiden plötzlich nicht mehr.

Daher: war das kurze sexerlebnis schon immer da, oder nicht?
Wenn ja, warum genügt es einem von beiden nicht mehr?
Wenn nein, was hat sich in der zeit der beziehung veraendert?

Kann nur von mir sprechen. Wenn ich lust auf jmd habe, es kribbelt , dann ist ein orgasmus def. nicht das ende des sexes. Gibt so viele verwöhn- und entdeckungsmöglichkeiten, inkl zwischendurch einfach kuscheln und nähe geniessen. Den andern riechen.
Der orgasmus an sich ist zweitrangig. Der kann zu beginn, mittendrinn, am ende sein. Egal. Der reiz liegt dich im " komplettpaket"
****eis Frau
1.346 Beiträge
Ich komme auch schnell, aber öfter! Ich kann nicht verstehen, dass man sich das entgehen lassen sollte.
Das hab ich noch nie gehört.
da sage ich nur: Koitus interruptus. Wenn ich weiß, dass meine Partnerin sehr schnell erregbar ist und auch schnell kommt, stoppe ich immer wieder kurz vor dem Höhepunkt. Schon mal probiert?
****nrw Mann
731 Beiträge
Das klappt allenfalls grob und nicht sehr oft.

Und ja, hab es schon öfters versucht. Für mich als Mann auch nicht sonderlich entspannt, da man quasi nur beobachtet.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Tja... ich vermute der TE meldet sich nicht mehr... ist zwar noch online gewesen. Aber ggf. gibt es gerade dringlicheres für ihn als diesen Thread. *nixweiss*

Schade eigentlich. Fand es ganz interessant und hätte mich interessiert, ob er auf die eine oder andere Sache hier noch eingegangen wäre...
****nrw Mann
731 Beiträge
ja, aber scheinbar gibt es das geschilderte Problem häufiger.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich halte einfach weiter die Augen auf... *g*
****ia Mann
2.976 Beiträge
Was macht ein Mann, wenn er vor der Frau kommt ?
Geht er Kaffee hole, mit dem Hund spazieren, zündet er sich eine Zigarette an, oder macht er vielleicht Oral, oder mit den Finger/Händen weiter, so das sie auch einen Orgasmus hat ?

Oder soll sie es sich selber machen, oder hat sie dann einfach Pech gehabt ?

Jeder Mann/Frau ist anders.
Aber in einer Beziehung geht man aufeinander ein, redet darüber.

Hatte mal eine Partnerin, die hatte immer mehrere Orgasmen hintereinander.
Sie sagte mir aber, das es sich von mal zu mal steigert und das schönste ist wenn der Big Bang kommt.
Nach dem Big Bang ging dann eine Weile nichts mehr bei ihr.

Also hat man darauf hingearbeitet... Oral, Handarbeit, Toys oder Vereinigung.
Kam natürlich auch vor, dass ich gekommen bin vor ihrem Big Bang.
Aber auch das sie ihren Big Bang hatte, bevor ich gekommen bin.
Na und ?
Es war auch toll geblasen zu werden, einen Handjob zu bekommen, oder mir vor ihr selber einen von der Palme zu Wedeln und angefeuert zu werden.
Wie wann Schlussendlich zur Erfüllung kommt, spielt weniger eine Rolle.
Wichtig ist, dass es beide mögen und am Ende zufrieden sind.
Man muss darüber reden können und versuchen aufeinander einzugehen.
*********7982 Paar
295 Beiträge
Er schreibt:
Eine Frau die schnell kommt und danach keine Lust mehr hat, habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Daher ist es schwierig, mich dort hinein zu versetzen.

Es gibt durchaus einige, vielleicht sogar relativ viele Frauen, die ziemlich schnell kommen und danach genauso lustvoll weiter machen, bis man(n) dann fertig ist. Und wenn es die Zeit zulässt, gibt es oft noch eine Fortsetzung.
Und es gibt Frauen, die grundsätzlich wenig Lust haben und da sage ich ganz klar, dass es einfach nicht passt.

So wie es bei dir ist, kann ich nur allgemeine Ratschläge geben. Nämlich ganz viel reden, über alles was du möchtest, was sie möchte. Im hier und jetzt und auch langfristig. Am besten so detailliert wie möglich. Mit Sicherheit wird die Angst aufkommen sie zu verlieren, wenn es zu große Unterschiede gibt. Aber auch da sage ich ganz klar: ist es das wirklich wert, dauerhaft unzufrieden zu sein?
Also redet soviel es geht, wenn ihr gemeinsame Lösungen findet, dann probiert sie aus. Wenn es gut läuft, dann ist es schön. Wenn es schlecht läuft, müsst ihr euch leider die Frage stellen, ob es wirklich dauerhaft passt.
Ich bevorzuge die Realität so wie sie ist und daher kann ich dir nur diesen Ratschlag geben.
******que Mann
10 Beiträge
Zitat von ****na:
In dem Fall würde ich der Frau raten, in Gedanken den Einkaufszettel für die nächsten zwei Wochen zu schreiben, und wenn das nicht hilft, noch die Preise zu addieren inklusive der Deutschland-Card-Punkte.

Da dürfte sich die Qualität der Lust ja auf ein Minimum reduzieren.
*******_65 Mann
16 Beiträge
Meine Frau st auch schnell erregt und kommt auch manchmal schnell aber deshalb ist die Lust immer nich hier. Wir, bzw Sie gibt hakt dann, z.B. Handjob macht's mir mit der Hand ... Ich spüre Sie mit den Händen.. Sie wichst mich oder stimuliert mich. wenn Sie keine Lust hat kann sie auch "geben" . *knuddel*
Ist mir völlig neu, daß dies als Problem empfunden werden könnte.

Ich finde es sehr reizvoll, wenn sie schon während des Eindringens einen Orgasmus bekommt. Das passiert meist nach längerem Vorspiel, z.B. Fingern im Stehen bis sie weiche Knie bekommt und sich dann vor mir hinkniet. Damit ist bei ihr die Lust ja nicht vorbei.

Aber ich lasse sie auch gern ein wenig zappeln und warte mit dem Reinstecken bis sie es nicht mehr aushält.

t.
**q Mann
971 Beiträge
Wir sind auf Seite 4, haben inzwischen festgestellt, dass es bei vielen Frauen die sehr schnell kommen danach häufig weiter funktioniert oder zumindest die Lust nicht (sofort) weg ist. Mindestens eine Frau hat festgestellt, dass ein sehr schnell kommen und danach keine Lust mehr haben auch gespielt sein könnte / negative Hintergründe in Hinsicht auf Lust und Qualität haben könnte, was natürlich nicht sein kann, weil es nicht sein darf, wie hier (männliche?) Profile ja feststellten.
Mit der Lust der Frau zu spielen und diese zu kontrollieren ist ebenso nicht bzw. nur schwer möglich, weil manche eben so wahnsinnig gut sind, dass ihnen dies nicht gelingt.

Und der TE hat sich seit dem ersten Beitrag nicht mehr zu Wort gemeldet, nicht eine Rückfrage beantwortet, obgleich er zwischenzeitlich (mehrfach) online war und ungeachtet dessen wird hier weiter theoretisiert.
Aber immerhin hat er seinen Account (noch) nicht gelöscht.

Das JoyClub Form in a nutshell. *zwinker*
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Frau kommt immer sehr schnell
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die Lust. Ich liebe es, lange zu lieben und mehrmals zu kommen. Wir haben schon viel ausprobiert, aber irgendwie führt das Experimentieren nur dazu, dass sich die Erotik noch mehr steigert und sie dann noch schneller kommt. Ein ausgedehntes Vorspiel mit Lecken und Fingerspielen ist auch nicht drin, weil sie dann schon beim Vorspiel kommt. Ich bin ratlos.

Hallo Frank.

Darf ich fragen, welche Art Orgasmus Deine Frau hat?

Seit wir das Squierten für "uns" entdeckt haben, meint meine Liebste immer, "das könnte den ganzen Tag so weitergehen".

Vielleicht ist Sie ja dem "jahrzehntelang" gleichen Gefühl überdrüssig!?
Eventuell bringt eine andere Orgasmusart die "Lust auf mehr" zurück?

Ja, ich weiß, "Squierten ist keine Orgasmus-Garantie...", das ist auch nicht das Thema.
Da muss jede(r) eigene Erfahrungen machen.

Fisten wäre auch eine (wenn nicht DIE) Alternative.
Manche Damen können nicht genug Davon bekommen ;0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.