Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein Like für dich?77
Für mich ist ein Like ein Like, nicht mehr und nicht weniger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "nutze" ich ein Like? Umfrage :-)

Wie nutzt ihr ein Like?

Dauerhafte Umfrage
*****_hh Mann
120 Beiträge
Guten Morgen @ all!
Ein „like“ ist für mich ein „gefällt mir“-button, ich drücke den Knopf hier und da gerne. Jetzt habe ich auch einen gekriegt, wie kann ich sehen, von wem er stammt?
GlGrüße, der lakai
Zitat von *****_hh:
Guten Morgen @ all!
Ein „like“ ist für mich ein „gefällt mir“-button, ich drücke den Knopf hier und da gerne. Jetzt habe ich auch einen gekriegt, wie kann ich sehen, von wem er stammt?
GlGrüße, der lakai

Das siehst du in deinem Postfach, falls du die Funktion, dass du über Dankes benachrichtigt wirst, nicht abgestellt hast.

Einfach auf das Clubmail- Symbol gehen, dort wird es, zusammen mit anderen CMs an dich, aufgelistet.
Wenn du eine Dankesmail öffnest, sind diejenigen deiner Beiträge, für die sich der User bedankt hat, jeweils verlinkt.
So weißt du, auf welchen Beitrag sich genau bezogen wurde.
*****_hh Mann
120 Beiträge
Vielen lieben Dank, hat geklappt, Irrelefant!
*g*
*******au70 Frau
252 Beiträge
Da ich ja kein geprüftes und auch kein zahlendes Mitglied bin, kann ich keine Likes>(Komplimente), geschweige denn
freundliche Kommentare bei den Fotos abgeben.
Ich würde es aber machen, wenn mir wirklich etwas gefällt.
Ich würde jetzt auch nicht erwarten, nur weil ich etwas geliket habe, oder positiv komplimentiert habe, dass ich jetzt einen Freibrief für eine Konversation habe.
~~
Anders herum,...
wenn ich Likes>(Komplimente) bekomme, und das sind echt nicht wenige, bin ich so freundlich und bedanke mich auch bei jedem.
Und auch bei mir gilt,....
ein Like, oder positiver Kommentar zu meinen Fotos, oder Beiträgen ist noch lange kein Freibrief für eine Konversation mit mir.
**********trakt Mann
161 Beiträge
Wenn ich ein Like vergebe, dann nur, weil mir ein Beitrag oder ein Bild gefällt. Mehr bedeutet es für mich nicht.
Erhalte ich ein Like, bedanke ich mich vielleicht noch, doch bin ich der Meinung, wenn jemand ernsthaft Kontakt aufnehmen möchte, sollte die Person es auch einfach schreiben.
Für mich ist das keine Aufforderung, Einladung oder sonst irgend etwas.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Profil- und Bildbewertungen nutze ich gar nicht und guck mir das auch nicht an. Da wird doch nur wahllos drauf rum geklickt.

Was Männer an meinem Profil gut finden? Dass ich ne Frau bin. Irgendeine.
Brauch ich nicht, wusste ich schon. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wahllos herumklicken kann mit nervösem Finger schon mal passieren. Aber generell schaue ich mir gerne an, was Andere zu schreiben oder zu zeigen haben. Mit Letzterem meine ich nicht nackte oder halbnackte Offenbarungseide, sondern einfach schöne oder überraschende Bildkompositionen, erfreulicherweise oft aus Amateurhand.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Ein "Like" ist für mich lediglich nur ein "Like".
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich nehme es hin als Kompliment und schreibe dem, der mich geliket hat, kurz und bündig ein Dank.
Es ist für mich kein Freibrief für eine anfangende Konversation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.