Moinchen TE!
Du willst also ein "Fußsklave" sein. Soso
Ich war auch mal "Fußsklave". Damals beim Trachtenverein aka Bundeswehr, anno 1988. Wir waren wehrpflichtig und in Berlin stand noch eine gewisse Mauer.
Pionierbataiillon 660, "ich bin bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Brückenpionier" lautete damals der Slogan. Das war wirklich Sklaverei! Aber es war schon lustig.
Vor allem die Übungen. Bei 30°C im Schatten in voller Montur durch die Gegend latschen ohne zu wissen, wo es eigentlich hingeht. Wenn das keine Sklaverei war...
Dann war da so ein grenzdebiler Unteroffizier (Hmm eine verkappte Herrin vielleicht?...hmmm) , der uns erklärt hat, daß der Inhalt des Trinkwasserbehälters nicht zum trinken vorgesehen ist sondern für ABC-Zwecke... und das bei sengender Hitze.
Das G3 mußten wir damals auch noch mitschleppen. Leider - oder zum Glück - hatten wir keine Munition bekommen. Ansonsten hätte es unter Umständen einen Sklavenaufstand inclusive Feuerwerk geben können.
Mann, war das damals ein Spaß. Ein echter Spitzenspaß. Et etera... Egal!
So, Kumpel!
Wenn du wirklich "Fußsklave" sein willst, dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast. Bei der BW findest du deine Sklaverei.
Also: Melde dich! Und bleib locker und knusprig!
LG ITM
P. S.: Schon klar, daß das hier ein BDSM-Forum ist. BDSM und BW passen gut zusammen, auch wenn man es nicht immer auf den ersten Blick erkennt.