Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2015 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Wie bereitest du dich vor?

Gut, dass es den Button "Beobachten" gibt:-),...

... bei dem man den Haken entfernen kann.

Denn dieser Thread fördert die Lust nicht, sondern wirkt auf mich in großen Teilen (nicht in allen Beiträgen) eher abstoßend :-(, auch bzgl. eigentlichem schönen Thema. Viel *freu* weiterhin hier *g*
@*********acht
Harnblase voll - "Squirten" - Harnblase leer. Steht alles in dem Artikel, den der Joy hier verlinkt hat.

Wie gesagt, ich erlebe es ganz anders, meine Blase ist vor dem Squiten leer, nach dem Squirten ganz normal voll, je nachdem, wie viel ich vorher getrunken habe. Beim Squiten habe ich auch keinen Harndrang, es ist tatsächlich eine Ejakulation mit Orgasmus, so ähnlich wie bei Männern.

Was in dem verlinkten Artikel steht, wiederspricht komplett meiner Erfahrung und der wissenschaftlichen Literatur, die meine Erfahrung ziemlich gut beschreibt.

Wie gesagt, wenn du der Meinung bist, dass du beim Sex deine Blase leerst, dann wird das so bei dir sein. Bei mir aber nicht.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass Strom aus der Steckdose kommt. Techniker behaupten da etwas anderes, ebenso Elektroingenieure und Elektriker. Aber ich sehe doch, was ich sehe! Und was ich in punkto Strom erlebe und erfahre, widerspricht komplett der wissenschaftlichen Literatur.

Die haben alle so was von keiner Ahnung, echt...
*haumichwech* *spitze* *rotfl*
Ich habe vom Squirten Null Ahnung *katze*

Lese interessant mit, und spüre intuitiv welchen Aussage ich folgen sollte und welchen nicht.

*les*
*****rja Frau
178 Beiträge
Zitat von *********acht:

Harnblase voll - "Squirten" - Harnblase leer. Steht alles in dem Artikel, den der Joy hier verlinkt hat.

Das ist bei mir definitiv nicht der Fall.
*********nnen Paar
907 Beiträge
WIE SCHÖN DAS ICH EIN SPRINGBRUNEN BIN
Zitat von *********acht:
Ich mache auch immer wieder die Erfahrung, dass Strom aus der Steckdose kommt. Techniker behaupten da etwas anderes, ebenso Elektroingenieure und Elektriker. Aber ich sehe doch, was ich sehe! Und was ich in punkto Strom erlebe und erfahre, widerspricht komplett der wissenschaftlichen Literatur.

Dazu musst Du mal Wikipedia bemühen, dort kennt man sich elektrisch aus (nur ein kleiner Auszug):
Monogam lebend = Gleichstrom (DC)
Promisk lebend = Wechselstrom (AC)
Singledasein = Stromlos (Sicherung überprüfen)
*********5000 Frau
3.745 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *********5000:

Es gibt reichlich Männer, die squirten geil finden und Urin abstoßend.

DAS ist natürlich ein wissenschaftlicher Beweis, dass es nicht dasselbe sein kann, genau.

Oh Mann...

Sicher nicht wissenschaftlich belegt. Aber aus dem echten Leben! Von echten Menschen.

Immer schön weiter abwerten bis du endlich recht hast *headcrash*
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****_54:
Der aktuelle Stand der Wissenschaft sieht so aus (wobei dazu gesagt werden muss, dass die Wissenschaft dazu noch jung ist und die Thematik einfach lange Zeit totgeschwiegen wurde):

Die Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse ist eine zusätzliche Geschlechtsdrüse der Frau und das Spendeorgan fürs Squirten.
Diese Drüse hat mehrere Ausgänge und die münden in den Endabschnitt der Harnröhre, (man vermutet auch weitere Ausgänge neben der Harnröhre) und ähnelt in Zusammensetzung und Enzymmustern dem männlichen Prostatasekret.

Die Tatsache, dass das Sekret in die Harnröhre mündet, sagt nichts darüber aus, dass das Sekret aus der Blase kommt. Aber es kann sich bei Blasenschwäche mit Rest-Urin vermischen.

Dieses milchige Sekret aus der Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse umfasst in der Menge etwa ein Teelöffelchen und stammt - Überraschung! - tatsächlich aus der Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse, nicht aus der Harnblase. Aus der Harnblase kommt der Harnblasen-Inhalt, der sich auf dem Weg nach draußen mit dem Sekret aus der Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse vermischen kann, falls (!) diese beiden verschiedenen Organe gleichzeitig abdrücken. Was sie ja bekanntlich längst nicht immer tun, da Frauen auch ohne Höhepunkt abspritzen können/müssen. Die Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse scheidet, wenn überhaupt, dann beim Orgasmus etwas aus. Die Harnblase tut das durch Überreizung der Harnwege, was beim Sex vorkommen oder provoziert werden kann. Mit Blasenschwäche oder Natursekt hat das insofern nichts zu tun, als diese beiden Varianten absichtlich geschehen, während das Abspritzen aus der Blase beim Sex unwillkürlich vor sich geht. Außerdem ist der Urin dann meist sehr verdünnt und mit Scheidensekret udn mit eventuell auch dem Teelöffelchen Sekret aus der Paraurethraldrüse oder Skene-Drüse vermischt, sodass er anders aussehen, schmecken oder riechen kann.

Grundsätzlich bezweifelt ja keiner, dass das zwei unterschiedliche Vorgänge sind. Aber die Sache mit dem "Teelöffel" als Ejakulatmenge aus der Paraurethraldüse ist Quatsch. Das steht in Wikipedia als Zitat aus einer einzigen Quelle. An einer anderen Stelle im Wikipedia ist eine Menge von "bis zu ca. 100 ml" genannt. Wobei "ca." wohl durchaus auch heißen kann, dass es in einzelnen Fällen mehr sein kann. Andere Studien nennen gar keine Mengen, referieren aber auf Beobachtungen, die nahelegen, dass es mehr als ein Teelöffel voll ist. Und es wurde ja in einigen Posts hier schon beschrieben, dass bei Stimulation das Drüsengewebe anschwillt und offenbar Wasser ansammelt, das dann mit dem Drüsensekret ausgestoßen wird. Und dass Frauen durchaus den Unterschied wahrnehmen zwischen diesem Ejakulieren und dem Ausstoß von Urin aus der Blase, der durchaus auch vorkommen kann. Ich finde es dreist, Frauen ihre eigene Wahrnehmung abzusprechen, nur weil man irgendwo was gelesen hat, über das noch nicht mal aktuell wissenschaftliche Einigkeit besteht.
Zitat von *********5000:

Obacht - Enttäuschung über fehlende Diskussionskultur bitte nicht als Abwertung deklassifizieren! Eine andere -und plausible- Meinung zu haben bedeutet nicht, Recht haben zu müssen und andere abwerten zu wollen!
Zitat von *********acht:

*nachdenk*

Was behaupten denn die Techniker, Elektroingenieure u. Elektiker?

*nixweiss*
********2022 Frau
154 Beiträge
Trotz intensives squirtens meinerseits....es kann eine beachtliche Menge sein und öfter hintereinander....muss ich danach noch auf Toilette.....

Erschreckend finde ich ja eher:

Punkt 1:
Die nicht vorhandene Diskussionskultur in Deutschland. In anderen Ländern lernt man das in der Schule, siehe NL. Im ehemaligen Land der Dichter und Denker....🙈

Punk 2:
Das alles Rund um die weibliche Lust und Anatomie noch mit nem Tabu versehen ist und selbst ich mich nicht genau auskenne mit meinem eigenen Körper....ich finde das für eine Gesellschaft in der heutigen Zeit, sehr erschreckend und beschämend. Immerhin haben 50% der Deutschen eine Vagina....

In dem Sinne, geht nicht auf Euch los. Sondern nehmt die dafür Verantwortlichen in die Pflicht....die Politiker, Minister, Wissenschaftler, Berater, Wirtschaft....bzw. streikt für eine logische politische Landschaft bzw. Gesellschaft

*victory*
Die paarmal wo ich dabei und beteiligt war, war auch mein Schwanz beteiligt.
Sehe und fühle ich, ob mich jemand anpinkelt oder eine Menge Flüssigkeit meinen kompletten Schwanz einnässt, der steckt nämlich drin.
Wie soll meine Eichel und der Schaft dabei so nass werden? Die Harndrüse liegt oben drüber/aussen.

Durch reiben mit der Eichel an der Klit kam es auch, da sehe ich genau, dass es aus der Vagina schießt und nicht aus der Harnröhre.

Ich halte es für möglich, dass manche Frauen schwallartig extrem viel Scheidensekret bei PiV ablassen können.
Zitat von ********2022:
Trotz intensives squirtens meinerseits....es kann eine beachtliche Menge sein und öfter hintereinander....muss ich danach noch auf Toilette.....

Erschreckend finde ich ja eher:

Punkt 1:
Die nicht vorhandene Diskussionskultur in Deutschland. In anderen Ländern lernt man das in der Schule, siehe NL. Im ehemaligen Land der Dichter und Denker....🙈

Punk 2:
Das alles Rund um die weibliche Lust und Anatomie noch mit nem Tabu versehen ist und selbst ich mich nicht genau auskenne mit meinem eigenen Körper....ich finde das für eine Gesellschaft in der heutigen Zeit, sehr erschreckend und beschämend. Immerhin haben 50% der Deutschen eine Vagina....

In dem Sinne, geht nicht auf Euch los. Sondern nehmt die dafür Verantwortlichen in die Pflicht....die Politiker, Minister, Wissenschaftler, Berater, Wirtschaft....bzw. streikt für eine logische politische Landschaft bzw. Gesellschaft

*victory*
Diskussionskultur gibt's schon, aber der Stand der Diskussion ist halt auf
dem Aktuellen Stand.
Männliche Sexualität wird auch nicht komplexer diskutiert.
Wäre auch möglich.
Zum Thema....Frauen können squirten, es ist was anderes als Pissen und mit sexueller Erregung verbunden.
Männer spritzen halt irgendetwann ab.
Wer interessiert sich dafür welche Moleküle der Magen, der Zwölffingerdarm, oder der Dünndarm zerlegt und welche Drüsen daran beteiligt sind?
Ich nicht.
********e_66 Frau
196 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von *********5000:

Obacht - Enttäuschung über fehlende Diskussionskultur bitte nicht als Abwertung deklassifizieren! Eine andere -und plausible- Meinung zu haben bedeutet nicht, Recht haben zu müssen und andere abwerten zu wollen!

Anderen Frauen einzureden, dass sie ihre Körperfunktionen nicht richtig wahrnehmen, ist Abwertung.

Und diese Art von Abwertung weiblicher Selbstwahrnehmung hat durchaus Tradition. Ich erinnere mich noch an alte medizinische Handbücher aus der Bibliothek meiner Eltern. Da stand z.B. drin, dass nur vaginale Orgasmen beim GV echte Orgasmen sind und Frauen, die solche nicht haben, frigide seien. Oder dass "Jungfrauen" keine Tampons benutzen können. Das alles im Namen der "Wissenschaft".

Anstatt alles für bare Münze zu nehmen, was man irgendwo liest, könnte man/frau sich mal Gedanken darüber machen, welcher Zweck damit verfolgt wird die weibliche Selbstwahrnehmung und damit auch Selbstbestimmung infrage zu stellen ...
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich kann squirten, daher weiß ich selbst (habe es gespürt), wie sich das anfühlt und wo es herkommt.
Ich mags halt nicht und daher lasse ich es.

Aber ich kenne es, daher lasse ich mir kein X für ein U vormachen.
********lara Frau
6.516 Beiträge
Zitat von **********eiden:
Diskussionskultur gibt's schon, aber der Stand der Diskussion ist halt auf
dem Aktuellen Stand.

Es ist und bleibt halt ein Thema unterhalb der Gürtellinie ...
Ich finde es sehr interessant, wie heftig und leidenschaftlich hier ein beglückender Moment beim Sex angegangen wird.

Bei mir ist es meist sehr viel und manchmal zwingen mich die Krämpfe des Orgasmus zu einem harten Strahl, so dass ich mich fühle wie ein Löwe, der sein Revier markiert.
Die meisten Männer wollen es trinken (manche ertrinken fast), und auch ich finde Geruch und Geschmack angenehm. Das finde ich bei reinem Urin nicht.
Die gelblichen Flecken, die Squirt hinterlässt, deuten auf Urin hin, der Geruch nicht.
Gleichwohl bin ich neugierig, woher die Flüssigkeit kommt und wie sie sich zusammrnsetzt, und froh, dass es das gibt.
Mein Exmann mochte die Nässe überhaupt nicht, und ich habe mich immer beherrscht und geschämt. Das mache ich heutzutage nicht mehr.
******ter Mann
865 Beiträge
Es ist und bleibt halt ein Thema unterhalb der Gürtellinie ...

da gehört es auch hin. *zwinker*

Anekdotisch kann ich bestätigen, dass es Frauen gibt, die eine große Menge an Flüssigkeit schwallartig ausstoßen können.
Ich werde mich hüten, dies in Zukunft einer Frau abzusprechen, wenn sie davon hier berichtet.

Und es ist definitiv nicht so gewesen, dass sich die Blase entleert hat, das geschieht ja bewusst bei gesunden Menschen und ist durch die Frau in Lust und Leidenschaft nicht steuerbar.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Extra erstellte Checkliste abarbeiten.
@********lara
und manchmal zwingen mich die Krämpfe des Orgasmus zu einem harten Strahl, so dass ich mich fühle wie ein Löwe, der sein Revier markiert.

Das beschreibt es ziemlich genau!
Eine starke Ejakulation bringt mit sich auch sehr starke Gefühle und einen wirkich sehr intensiven Orgasmus. Danach bin ich wie weggetreten und brauche ein bisschen, bevor ich wieder zu mir komme.
Als ich das erste Mal abgespritzt habe, war ich begestert, weil ich für mich eine ganz neue, ungeahnte Dimension der Lust entdeckt hatte.
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Allein, wenn ich daran denke, was ich in meinem besten Zeiten einfach durch starke sexuelle Erregung an Scheidenflüssigkeit produziert habe, ohne Orgasmus und ohne Squirten, frage ich mich schon, woher diese viele Flüssigkeit gekommen ist.

Auch bei ganz "normaler" Erregung: Bei manchen Frauen dauert es länger und die Scheide wird weniger feucht und andere rinnen schon förmlich aus, wenn sie sich küssen. Beides ist normal und richtig. Da gibt es kein "Falsch"

Frauen reagieren sehr unterschiedlich und das hat die Wissenschaft lange Zeit einfach ignoriert.
Ich kann auch lieb sein!
******une Frau
1 Beitrag
Jede Menge süße Limo trinken (allerdings die zuckerfreie).
Ansonsten, den Sklaven unters Höckerchen legen, Gesicht unter meine Muschi und dann muss er schlucken... *zwinker*
*****360 Paar
2 Beiträge
Klingt interessant
*****_54 Frau
11.810 Beiträge
Zitat von ******une:
Jede Menge süße Limo trinken

Ich schwöre auf Ananassaft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.