Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2012 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund133
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Wie bereitest du dich vor?

Zitat von *********ht88:
Frage vom Mann
Gibt es Frauen die gar nicht squirten ? Ich kann bei meiner Frau Minuten lang machen ohne Ergebnis?

Schön, dann ist alles richtig so. *g*
*****_23 Mann
507 Beiträge
Die Menschen sind gleich .
Die eine spritzt bis an die Decke.
Die andere tropft wie ein Wasserhan .
Eine Pauschale Aussage ist deshalb nicht möglich
****re Paar
30 Beiträge
Mit viel Handtüchern zum aufwischen *g*
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Mit einer Hausratversicherung inkl Gewässerschadenhaftplicht *g*
*****_23 Mann
507 Beiträge
Es kommt wie es kommt ... keine Rücksicht auf Verluste *sweetkiss*
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Wie bereite ich mich auf Squirting vor ? Garnicht . Also ich squirte auch mal aber ich kann es weder erzwingen noch mich dafür vorbereiten . Also nur mal ein beispiel . Ich wahr mit meinen Mann im Paareclub dort auf der Spielwiese . Die ganzen Paare die Sex hatten das Gestöhne ja es machte mich mega geil . Ich merkte wie es auch meinem Mann geil machte wir beide wurden immer geiler . Ja und das hat bei mir halt das squirten ausgelöst . Nur darauf vorbereiten bzw es wollen/erzingen das kann ich nicht . Entweder passiert es oder nicht . Hängt von der Situazion ab . Also bei mir ist es zumindest so .
*****_23 Mann
507 Beiträge
Toll ! Es kommt wie es kommt!
Damit auch erlich *100* *top*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wie bereitest du dich auf Squirting vor?

Die hoffentlich zu mir passende Partnerwahl treffen.

Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?

Nicht zu glauben alles zu wissen und sein erworbenes Wissen an mir auszuprobieren zu können.
Akzeptieren, dass er mir folgen muss und nicht ich ihm.
Im Flow bleiben und zuhören oder nonverbal spüren, was ich ihm mitteile.

Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?

Ein Wasserbett.
Ansonsten ein bequemer Ort, der vor Nässe gut geschützt ist.
Ein oder mehrere Menschen, denen man vertraut und die sich bewusst sind, was es bedeutet, wenn es sehr nass wird.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Liebe @**ja
Akzeptieren, dass er mir folgen muss und nicht ich ihm.
Im Flow bleiben und zuhören oder nonverbal spüren, was ich ihm mitteile.

Besser, hätte ich es nicht formulieren können ! 🙏🏻

Genau so ist es ! 😃 💋
*****_23 Mann
507 Beiträge
Mein Gesicht abreiten... wenn ich unter ihr liege. Dann ist es mir egal wo
*********t7073 Paar
583 Beiträge
Sorry nicht böse gemeint aber diese Frage >> Squirting - Wie bereitest du dich vor?<< ist nicht zu beantworten . Man kann sich nicht drauf vorbereiten . Sowas hängt von der Situation / dem Moment ab . Wobei eins kann man machen bzw sich darauf vorbereiten . Ich trinke viel Wasser bis meine Blase voll ist *lol* ! Ja dann habe ich sex und squirte (Fakesquirt) ab *g* . Aber das währe kein squirting sondern nur Natursekt *sekt* . Aber viele Männer fallen darauf rein und denken boah hab ich die zum squirten gebracht *lol* . Nun zum echte squirten :"Durch die Erregung beim Sex und die Stimulation der G-Zone wird bei uns Frauen in den sogenannten Skene-Drüsen eine wässrige Flüssigkeit produziert, die durch unsere Harnröhre hinausfließt. Wenn wir Frauen erregt sind wird der G-Punkt bei uns stärker durchblutet und schwillt an , vergleichbar so wie ihr Männer nen dicken bekommt *zwinker* . Es kann zum Orgasmus der Frau führen ohne zu squirten, oder zu einen mega Orgasmus mit squirten . Aber das alles wie ich bereits erwähnte kann man nicht steuern oder sich darauf vorbereiten . Das passiert beispielsweise bei mir auch nur manchmal . Zbs wen ich mega scharf bin . Aber ich habe auch Orgasmen wo ich nicht squirte . Hängt von der Situation beim sex ab ! Ich denke mal bei anderen Frauen dürfte es auch nicht viel anders sein . Gibt auch Frauen die ganz normal Orgasmen bis mega orgasmen haben ohne zu squirten !
*****_23 Mann
507 Beiträge
Wenn ich geil bin brauche ich keine Vorbereitungen ....
Da brennt der Kessel der gelöscht werden will
**********mless Frau
21 Beiträge
Zitat von ******_71:
Mit einer Hausratversicherung inkl Gewässerschadenhaftplicht :)
*traenenlach*

Ich lege ein Handtuch bereit. Manchmal passiert es, manchmal nicht, das kann ich nicht steuern.
**********ben70 Mann
1.373 Beiträge
Zitat von **********mless:
Zitat von ******_71:
*traenenlach*

Ich lege ein Handtuch bereit. Manchmal passiert es, manchmal nicht, das kann ich nicht steuern.

Und ich bringe immer eines für die auslaufende Dame mit *zwinker*
So ein Handtuch, das reicht meistens nicht damit's drunter trocken bleibt.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******_71:
*traenenlach*

@**********mless
Sollst ja auch nicht steuern, sondern loslassen .....und zu frauen, die unsicher sind, ob Squirten überhaupt "erwünscht " ist, sage ich gerne mal: " also wenn ich danach nicht das gesamte Bettzeug wechseln und nicht wischen muss, dann läuft hier gründlich etwas schief;)
******der Mann
2.907 Beiträge
immer eine dicke Wolldecke drunter. Kann man danach in die Waschmaschine schmeissen
*********reja Paar
29 Beiträge
Bei uns hat sich die klassische Wickelunterlage durchgesetzt.
Die hat bis jetzt immer durchgehalten *g* auch wenn es wieder länger dauert *zwinker*
**********mless Frau
21 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ******_71:
*traenenlach*

@**********mless
Sollst ja auch nicht steuern, sondern loslassen .....und zu frauen, die unsicher sind, ob Squirten überhaupt "erwünscht " ist, sage ich gerne mal: " also wenn ich danach nicht das gesamte Bettzeug wechseln und nicht wischen muss, dann läuft hier gründlich etwas schief;)

😅
Ich meinte das eher so, dass ich nicht wüsste inwieweit ich das sonst "vorbereiten" könnte 😉
Unsicher bin ich da auch nicht. Außer beim ersten Mal als es passiert ist 🤭
**********mless Frau
21 Beiträge
Zitat von *********reja:
Bei uns hat sich die klassische Wickelunterlage durchgesetzt.
Die hat bis jetzt immer durchgehalten *g* auch wenn es wieder länger dauert *zwinker*

Ich habe mir jetzt auch einen Schutz für meine Matratze gekauft. Das war nämlich ein ziemlicher Lustkiller, dass ich immer in Gedanken dabei war ob das Handtuch wohl ausreichend ist und dass ich nicht meine teure neue Matratze durchnässen will 😅
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ich finde Squirting einfach geil und ich feier es !
**********lsche Frau
80 Beiträge
Vorbereiten gar nichts. Nur was zum unterlegen bereit halten. Ansonsten läufts wie es läuft. Ohne viel drüber nachdenken klappt es super 😁
*******571 Frau
2.615 Beiträge
>Wie bereitest du dich auf Squirting vor?

Gar nicht.

>Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?

Er weiß was zu tun ist. Und wenn es mal bissi anders laufen soll (z.B. ein anderes Spielzeug) dann kommuniziere ich das.

>Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?

Meine gefließte Küche.
*****_23 Mann
507 Beiträge
Der ideale Ort ist da wo es beide wollen...

Schönen 1, Mai

Bobby
*********nnen Paar
906 Beiträge
Zitat von ****dia:
Squirting und Orgasmus sind zwei Paar Schuhe.
Ein Orgasmus kann ohne Squirting erfolgen und Squirting ist kein Orgasmus.
Es kann so zusammentreffen, aber auch unabhängig voneinander stattfinden.

Bei mir hängt es von verschiedenen Faktoren ab. Kann ich mich bei meinem Partner entsprechend fallen lassen, fühle ich mich wohl und sicher, ist der Kopf frei....

Es passiert oder auch nicht. Manchmal nur ein bisschen, manchmal eine große Pfütze.
Ich möchte daran nichts ändern. Es ist so wie es ist.

Mit entsprechender Unterlage und Handtüchern kann ich es ganz gut händeln.

für mich ist es immer ein orgasmus..ganz einfach auch im club..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.