„Wie bereitest du dich auf Squirting vor?
Ich bereite mich gar nicht vor, außer vor einem Date natürlich meinen üblichen hygienischen Tätigkeiten (baden oder duschen) und Toilettengang
...ich bereite jedoch "meine Umgebung" etwas vor, siehe nächster Punkt:
„Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?
Mit der Zeit entwickelt man einfach seine persönlichen und individuellen Vorlieben in den Vorkehrungen... inzwischen habe ich direkt auf meinen Matratzen Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße), darüber normale Spannbetttücher... und immer wenn ich Loverbesuch erwarte, lege ich nochmal "einmal-Schutzunterlagen 60x90" aufs Bett und drüber ein großes Saunatuch, welches ich seitlich jeweils bis unter die Matratze schiebe...
Ich hab in der Nähe was zu trinken stehen... ich hatte nämlich mal ein Date, wo ich anschließend plötzlich Kopfschmerzen bekam... seitdem achte ich darauf, dass ich genügend trinke, spätestens direkt nach dem Date
„Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
Bloß nicht diesen "Zwangsabspritzgriff" inkl. Rütteln und Rumgestochere anwenden, denn dann wäre der Typ schneller wieder draußen, als er ups sagen könnte
...mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen", denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen gemeinsam mit meinem Mr. Sometimes... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten ganz ohne diesen für mich nervigen Griff genießen... denn mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, er hat sein Spiel so wunderbar verfeinert und auf
meine Lust abgestimmt
Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher (einmal oder in Abständen immer mal wieder) spontan kurz und schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal ganz andere Fluten... wenn bei mir mal der gewisse Lustlevel erreicht ist, dann bin ich wie im Rausch... wie im Squirt-Himmel
die Genussfrau