Squirting
Erste Dates sind ja immer ein bisschen ein Ü-Ei. Selbst wenn die Wellenlänge zu passen scheint, die Realität sieht manchmal anders aus. Auch ob es dann im Bett harmoniert, findet sich doch erst, wenns soweit ist.
So sagen Männer manchmal, sie würden eine Squirterin gern mal erleben und wenns dann soweit ist, über die Menge schockiert sein, die beim entsprechenden Bespielen aus mir herauskommen kann. Erst kürzlich So geschehen.
Gestern hatte ich ein Erlebnis, von dem ich gerne berichten mag.
Wir trafen uns im Wohnmobil.
Er hatte geschrieben, er möchte mich verwöhnen. Ich erwarte ja grundsätzlich erstmal nichts und warte ab. Bin schon viel gewohnt. Bin sehr ausdauernd und kann oft nacheinander kommen und auch squirten.
Bei meinen letzten Dates habe ich mich nicht gut fallen lassen können.
Doch dieses Mal, war es ganz anders. Ich war ziemlich schnell in anderen Sphären. Und wie er mich verwöhnte und bespielte.
Die ersten Orgasmen hab ich noch aktiv mitbekommen, auch die ersten Squirts.
Ziemlich schnell konnte ich mich voll fallen lassen und mein Kopf war völlig weg.
Mal mit der Hand, mal mit Spielzeug… ich war irgendwann so erregt, dass die kleinste Bewegung zum nächsten Orgasmus oder auch Squirt führte. Ich schwamm in einem Meer von Orgasmen. Von Welle zu Welle. Hab Irgendwann gar nicht mehr mitbekommen ob normaler Orgasmus oder Squirt. Teils mehrere Orgasmen direkt nacheinander. Ich hab keine Ahnung wie oft ich gekommen bin. Spürte ab und zu das Handtuch, mit dem er mich ab und zu abtupfte.
Ich war in einem Meer von Orgasmen und habe einen Kleinen Ozean hinterlassen. Woher so viel Wasser aus mir kommen kann, weiß ich nicht.
Ich liebe solche Momente. Wo es egal ist, wo oben und wo unten ist der was auch immer. Völliges Aufgehen und zerfließen im Moment. Auf den Wellen treiben und mich völlig hingeben. Do what you want.
Diese gefühlten Mega-Orgasmen, wenn ich nach einem Orgasmus spritze.
Manchmal ist es so, dass ich nach 1-2 squirts wie leer bin und danach nicht mehr viel Flüssigkeit kommt.
Manchmal ist es wie gestern, wo keiner weiß, woher soviel Wasser kommen kann.
Da er auch sehr begeistert war, darf ich mich auf Wiederholung freuen….