Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2012 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund133
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Wie bereitest du dich vor?

****aVa Paar
269 Beiträge
Auch ich verabschiede mich … dieses Niveau ist nicht meins.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Wenn geil gefickt, dann geil gespritzt. So einfach ist die Formel. Zumindest für uns. *anmach* *senf*
Die Frage ist doch bloß "Wie bereitest du dich vor?"

Ich bin dann ganz stark, es wird nass. 😅
Zitat von ********t_64:
Zitat von ****aVa:
Dann lass deine Wortbeiträge, wenn du zu ignorant bist, dazulernen zu wollen, @********t_64 .

Das hat mit dazulernen nicht das Geringste zu tun

Es gibt aber das weibliche Ejakulat, wie auch das Squirten. Wortklauberei ist das keine, ...und degradiert wird auch keiner, weil man es vorher nicht wusste. Wenn Personen hier davon erzählen und lediglich es auch medizinische Quellen dazu gibt, sollte man sich nicht persönlich angegriffen fühlen, denn das hat sicherlich keiner beabsichtigt *g*

Jedenfalls sind es ganz unterschiedliche Tröpfchen, Konsistenzen, Geschmäcker und ist keineswegs gleichzusetzen. Wie oben beschrieben, das Ejakulat ist eher milchig, der Squirting Saft nochmal anders. Bei jeder Frau ohnehin anders.

Das weibliche Ejakulat kommt bei mir zb stark mit Kontraktionen einher, beim Orgasmieren meistens. Das Squirten unabhängig davon und am schönsten ist es - wenn alles gleichzeitig einhergeht - man kommt, ejakuliert und dann noch spritzt. Wunderbar
*****_23 Mann
507 Beiträge
Regenschirm *witz*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich habe das schon eineige Male erlebt und mag es absolut nicht... Den intensiveren Orgasmus habe ich außerdem ohne zu squirten. Für mich ist die Vorbereitung nicht zu squirten.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Ein Orgasmus kann ohne Squirting erfolgen und Squirting ist kein Orgasmus
Seh ich auch so

EInfach entspannen und laufen lassen *g*
LG Meli
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Vorbereitung:
• Haben flauschige Inkontinenzlaken, ist also alles gechillt
• im Club leg ich mich lieber etwas weiter weg von anderen, damit niemand von möglichen Squirtwellen unfreiwillig gewaterboarded wird.
Umgekehrt würd ich das ja auch nicht wollen.
Sauerei (wenn's denn mal eine gibt, meist kann ich das ganz gut steuern) wird selbstverständlich weg gemacht.

Hilfe:
Brauche und will ich nicht, wenn's kommt kommt's, wenn nicht eben nicht. Squirting hat bei mir nichts mit Orgasmus zu tun, kann ich also gut drauf verzichten. Nach ein paar Mal geysiren ist's eh alles andere als geil weil's dann nicht mehr richtig flutscht.

ideale Umgebung:
Hä? *hae* im leeren Swimmingpool, alle mit Neoprenanzug, Taucherbrillen und Schnorcheln ausgestattet und die Feuerwehr zum abpumpen ums Eck ^^.
Ideale Umgebung gibt's für mich dafür nicht, iwas war im Nachhinein immer iwie bisserl mwäh...aufwischen, Fernseher putzen, Klamotten auswringen, Laken abtupfen, die neue "Spritztechnik" an der Zimmerdecke bewundern ("wenn man soooo guckt, könnt's auch n Sternenhimmel sein"), auf Fliesen ausrutschen und sich fast das Genick brechen,...

Ich verstehe den Hype um Squirting nicht, werd ich auch nie. Und diese Squirting Missionare mit ihrem Scary Movie Butlerhändchen Presslufthammergestochere - woah nö *nene*
Sag mal schläfst du auch, egal wann ich schau, du bist online, Nachtschicht, du bist online, lach...wollt ich nur mal fragen...aber klar, lass ich dir auch ein fettes Kompliment zu deinem gelungenen Profil da.... wünsche dir einen stressfreien Tag, lg
Für uns muss es spritzig sein.
Je erregter ich bin, desto nasser wird die Angelegenheit.
Wir haben dazu eigene Unterlagen.
Da kommt nichts durch.
Sonst wären wir sicher schon pleite wenn wir wöchentlich neue Matratzen anschaffen müssten
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******i_s:
Für uns muss es spritzig sein.
Je erregter ich bin, desto nasser wird die Angelegenheit.
Wir haben dazu eigene Unterlagen.
Da kommt nichts durch.
Sonst wären wir sicher schon pleite wenn wir wöchentlich neue Matratzen anschaffen müssten
@******i_s
Das erinnert mich an eines meiner ersten squirterlebnisse ...sie sagte zwar, dass es nass werden könnte, aber statt zwei Handtüchern hätte ich wohl besser eine gewässerschadenhaftpflichtversicherung gebraucht
*****_23 Mann
507 Beiträge
Manmal waren meine Klamotten total nass ...

Ab in die Waschmaschine und alles war wieder gut .

Von meinen Haaren fange ich erst garnicht an....

Herrlich *gg*

Vielleicht lerne ich ja hier eine Süsse kennen die mit mir Spaß haben möchte...
******ken Mann
2 Beiträge
Ich mag wenn freu squirt und ich lecke genauso in der zeit. Oder beim lecken sie gleich orgazmus bekommt. Wenn jemand lust hat am lecken, und nur lecken kein sex. Bitte melden sie ganz gerne. Bin heimlisch ruhige und nette junge am lecken.
Danke euch zu beachten❤
*****rse Frau
191 Beiträge
Squirting

Erste Dates sind ja immer ein bisschen ein Ü-Ei. Selbst wenn die Wellenlänge zu passen scheint, die Realität sieht manchmal anders aus. Auch ob es dann im Bett harmoniert, findet sich doch erst, wenns soweit ist.
So sagen Männer manchmal, sie würden eine Squirterin gern mal erleben und wenns dann soweit ist, über die Menge schockiert sein, die beim entsprechenden Bespielen aus mir herauskommen kann. Erst kürzlich So geschehen.

Gestern hatte ich ein Erlebnis, von dem ich gerne berichten mag.
Wir trafen uns im Wohnmobil.
Er hatte geschrieben, er möchte mich verwöhnen. Ich erwarte ja grundsätzlich erstmal nichts und warte ab. Bin schon viel gewohnt. Bin sehr ausdauernd und kann oft nacheinander kommen und auch squirten.

Bei meinen letzten Dates habe ich mich nicht gut fallen lassen können.
Doch dieses Mal, war es ganz anders. Ich war ziemlich schnell in anderen Sphären. Und wie er mich verwöhnte und bespielte.
Die ersten Orgasmen hab ich noch aktiv mitbekommen, auch die ersten Squirts.
Ziemlich schnell konnte ich mich voll fallen lassen und mein Kopf war völlig weg.
Mal mit der Hand, mal mit Spielzeug… ich war irgendwann so erregt, dass die kleinste Bewegung zum nächsten Orgasmus oder auch Squirt führte. Ich schwamm in einem Meer von Orgasmen. Von Welle zu Welle. Hab Irgendwann gar nicht mehr mitbekommen ob normaler Orgasmus oder Squirt. Teils mehrere Orgasmen direkt nacheinander. Ich hab keine Ahnung wie oft ich gekommen bin. Spürte ab und zu das Handtuch, mit dem er mich ab und zu abtupfte.
Ich war in einem Meer von Orgasmen und habe einen Kleinen Ozean hinterlassen. Woher so viel Wasser aus mir kommen kann, weiß ich nicht.
Ich liebe solche Momente. Wo es egal ist, wo oben und wo unten ist der was auch immer. Völliges Aufgehen und zerfließen im Moment. Auf den Wellen treiben und mich völlig hingeben. Do what you want.
Diese gefühlten Mega-Orgasmen, wenn ich nach einem Orgasmus spritze.
Manchmal ist es so, dass ich nach 1-2 squirts wie leer bin und danach nicht mehr viel Flüssigkeit kommt.
Manchmal ist es wie gestern, wo keiner weiß, woher soviel Wasser kommen kann.
Da er auch sehr begeistert war, darf ich mich auf Wiederholung freuen….
*******ene Frau
524 Beiträge
Im Grunde bereite ich mich nicht wirklich dafür vor. Manchmal wenn ich weiß, es kann dazu kommen, dann liegen da ggf. Handtücher und etc., damit nicht das Bett oder etc. vollgesaut wird. Ansonsten, wenn es passiert, dann passier ist und ich schäme mich dafür auch nicht.
Ich genieße es.
**********_2014 Mann
63 Beiträge
Ein schönes Thema. Kurzum: Sehr interessant und ich liebe es, eine Frau zu verwöhnen und spritzige Situationen erleben zu dürfen
******987 Frau
537 Beiträge
Ich bereite mich nicht darauf vor
Entweder kommt es oder halt nicht
Handtuch oder Decke drunter oder eben Bettwäsche waschen, ist dich alles kein Problem
Lg
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von *******ene:
Im Grunde bereite ich mich nicht wirklich dafür vor. Manchmal wenn ich weiß, es kann dazu kommen, dann liegen da ggf. Handtücher und etc., damit nicht das Bett oder etc. vollgesaut wird. Ansonsten, wenn es passiert, dann passier ist und ich schäme mich dafür auch nicht.
Ich genieße es.
@*******ene
Also wenn du bei mir zu Gast warst und wir im Wohnzimmer starten würden, dann wäre mein vorab -kommentar : "Also wenn ich die Ledercouch und den Holzfußboden danach nicht wischen muss, dann läuft hier gründlich etwas falsch;) und dann habe ich noch eine persönliche Frage, die aber nur für dich bestimmt ist;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.