Ich mag auch alles, was super flauschig ist.
Meine ersten Erlebnisse dieser Art hatte ich in meiner Pubertät, als sich meine Mutter einen flauschigen Pullover gekauft hatte. Als ich diesen in der Hand hatte und das flauschige Gefühl spürte, regte sich bei mir direkt etwas.
Auch heute noch bevorzuge ich flauschige Kuscheldecken, Pullover, ...
Ich mag es aber nicht, wenn es dann zu langhaarig wird, wie z. B. bei vielen Mohair-Pullovern.
Ich kann gar nicht verstehen, warum so verschwindend wenig Männer weiche, flauschige Klamotten tragen.
Die sind doch viel bequemer und angenehmer auf der Haut als die typische Herrenbekleidung.
Als meine Frau und ich letztens im Outlet-Center waren, hatte ich mich nach einem möglichst flauschigen Grobstrick-Rollkragenpullover umgesehen, damit ich auch an den kalten Tagen ohne dicke Jacke auf der Terrasse sitzen kann.
In den Herrenabteilungen gab es nicht ein einziges weiches Teil, während man in den Damenabteilungen vor der Qual der Wahl steht. Letztendlich wurde ich aber noch fündig.
Darüber hinaus hatte ich mir letztens auch noch in einem Online-Shop ein wadenlanges Rollkragen-Strickkleid aus Kaschmir-Merino-Mix bestellt.