Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
24/7 - Wie funktioniert das virtuell?28
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Dom. Nun will er mich…
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel bei Frauen 24/7

Zunähen! Betrifft dann nicht den Analbereich und Wasserlassen funktioniert wie vorher. Schau mal in ein paar Fetischcommunitys, da wird Dir geholfen. Gute Piercingstudios helfen auch weiter.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zunähen! Betrifft dann nicht den Analbereich und Wasserlassen funktioniert wie vorher.

Und Tampons/Menstruationscups? Sowas müsste man ja auch bedenken.
Zitat von *********iette:
Zitat von *******Huur:
Zunähen! Betrifft dann nicht den Analbereich und Wasserlassen funktioniert wie vorher.

Und Tampons/Menstruationscups? Sowas müsste man ja auch bedenken.

Deshalb empfahl ich entspr. Communities bzw. Piercer. Eine Bekannte von uns ist so unterwegs, die hat rechts/links je vier Piercings (Labienringe) - die werden kreuzweise mit einem Carbonband mit Endösen und Schloss verschlossen. Die Piercinglöcher könnten aber auch direkt genutzt werden, wenn man Bedenken hat, frau könnte die Labienringe heimlich öffnen.
Belle_Juliette

Hormonspiale und alles ist gut. 🤣
Zitat von *******urig:
Belle_Juliette

Hormonspiale und alles ist gut. 🤣

Und Binden helfen auch - niemand wird zum Tampongebrauch gezwungen! Basiswissen in Erotikforen (dachte ich).
*********iette Frau
5.064 Beiträge
1. nicht jede Frau will oder darf hormonell verhüten
2. nicht jede Frau will Binden oder Höschen oder was es da jetzt sonst so gibt verwenden
1. nicht jede Frau will oder darf hormonell verhüten
2. nicht jede Frau will Binden oder Höschen oder was es da jetzt sonst so gibt verwenden

Und Du bist nicht jede Frau - das ist doch schön. Wir wollen auch keine Superlösung für jede Frau - wir geben nur Gedankenanstöße und beteiligen uns sachlich an der Diskussion. Was TE daraus macht, ist allein deren Thema.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Also sorry, ich hab doch nur drauf hingewiesen, was man auch bedenken sollte *roll* Das war ebenso ein Gedankenanstoß und es war ebenso sachlich. *roll*
Also sorry, ich hab doch nur drauf hingewiesen, was man auch bedenken sollte *roll* Das war ebenso ein Gedankenanstoß und es war ebenso sachlich. *roll*

Kein Thema: Eigenbild und Fremdbild passen eben nicht immer übereinander.
***ac Mann
4 Beiträge
Hallo Berggeist68,

KG für Frauen bedürfen einer kostspieligen Maßanfertigung.

Im Anschluss kommt ein langwieriger Prozess der Eingewöhnung.

Mal eine halbe Stunde tragen, mal eine Stunde, bis sich Frau an das tragen und an die Enge des Gürtels gewöhnt. Hierbei können Druckstellen und Wundstellen entstehen.

Nach dieser Eingewöhnungszeit die mehrere Wochen dauert, kann der KG mal mehrere Tage am Stück getragen werden. Mehr aber auch nicht.
Die Reinigung und Hygiene funktioniert, ist aber aufwändig.

Der Schlüssel des KG‘s kann, in einem per App steuerbaren Schlüsselkästchen deponiert werden. Sodass im Notfall auf darauf zugegriffen werden kann.

Die Alternative zu einem KG sind Keuschheitspiercings, das ist aber wieder ein ganz anderes Thema.

Die Frage nach dem Wieso wurde vom Thread Ersteller nicht erfragt.
Die beiden werden ihr Kopfkino dazu haben.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ***ah:
Es wird nicht funktionieren.
Stundenweise für ein Spiel ja, aber arbeiten kann man mit ein KG als Frau eher nicht.

Ich habe Piercings in den Schamlipen, die mit Segmentringen "verschlossen" sind. Das geht; der Rest ist Vertauen.

kommtr drauf an welchen kg du hast, hab ne nachmache vom fancysteel slim und kann damit ohne probleme arbeiten (und mein job ist körperlich recht aktiv... kein sesselpupser)
er ist bisher auch noch niemandem aufgefallen
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von *******urig:

Aber ich persönlich habe noch nie was von weiblicher Keuschhaltung gehalten, weil sie ein ganz anderes Risiko viel mehr erhöht, dass die weibliche Lust ganz verschwindet und daher Geilhaltung viel besser ist.

kommt da auch auf die frau an *zwinker*
hab eben diese aussage so fucking oft gehört, kann sie aber nicht bestätigen.... n monat ganz ohne? reaktion bei mir, dauergeilheit und leichte aggressionen die nur verschwinden wenn ich endlich mal wieder spaß haben durfte *nixweiss*
zum glück sind menschen (ja auch frauen) sehr individuell
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******s21:
Daher wär mir konstruktive kritik lieber, als stumpfer Wiederspruch 😅😊

Denke da einfach immer frei nach dem konzept:" alle dachten es geht nich, bis einer kam, der es nicht wusste und es einfach gemacht hat"
So lange man bedacht an die sache ran geht, spricht doch nichts dagegen, mal was auszuprobieren 🤷🏻‍♂️😉

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (fast?) nur männliche Profile so optimistisch bezgl. den Möglichkeiten und entspannt in Hinsicht auf sehr wahrscheinlich bis absolut sicher auftretende Probleme sind? *skeptisch*
Zitat von **q:
Zitat von ******s21:
Daher wär mir konstruktive kritik lieber, als stumpfer Wiederspruch 😅😊

Denke da einfach immer frei nach dem konzept:" alle dachten es geht nich, bis einer kam, der es nicht wusste und es einfach gemacht hat"
So lange man bedacht an die sache ran geht, spricht doch nichts dagegen, mal was auszuprobieren 🤷🏻‍♂️😉

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass (fast?) nur männliche Profile so optimistisch bezgl. den Möglichkeiten und entspannt in Hinsicht auf sehr wahrscheinlich bis absolut sicher auftretende Probleme sind? *skeptisch*

Ja klar - aber wir müssen doch zusammenhalten. Schließlich hat ein Mann gefragt ...
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von **q:

nicht ausschließlich ^^ wie gesagt es ist möglich wenn man bestimmte dinge bedenkt

kommt aber auch einfach drauf an wie das ganze umgesetzt wird
*******turm Frau
193 Beiträge
Ich frage mich tatsächlich wieso man als Frau einen KG tragen will und dann fast den kompletten Tag, dauerhaft. Für eine Session könnte ich mir dies auch mal vorstellen, als zusätzliche Demütigung, aber mich würde das Einsperren auf Dauer dann persönlich nerven und dieser Faktor der Hygiene bzw. Nichthygiene wäre für mich kein Zustand.

Mich würde mal interessieren warum sie keusch gehalten werden soll. Was ist da der Zweck, nur weil man nicht zusammen wohnt? Ich darf zum Beispiel ohne Erlaubnis nicht zum Höhepunkt kommen, ich darf mich so oft wie ich will edgen, aber eben nicht kommen. Nur wenn er es mir erlaubt oder wenn er sich mit mir vergnügt. Keuschhaltung beginnt im Kopf. Jetzt überlege ich gerade weiter und könnte mir nicht vorstellen überhaupt eingeschlossen zu arbeiten? Also bei mir besteht auf Arbeit ja nie die Gefahr der Selbstbefriedigung…. Also warum will man dies fast 24/7?

Ich finde da eine Erziehungsmethode viel besser. Sie bekommt ein appgesteuertes Stromhalsband um und immer wenn sie wider der Absprache handelt „Brizzzzz“ 🤭😂 dafür benötigt es dann Ehrlichkeit, aber diese sollte in einer solchen Beziehung gewährleistet sein *find
********werg Frau
1.051 Beiträge
also ich trag sehr gerne kg, ich mag das Gefühl der machtlosigkeit obwohl ich weis das ich es selbst beenden kann durch den notfallschlüssel und das der kg eh net 100% safe ist.
andere stehen drauf durchgängig halsband zu tragen? is doch egal solange alle die beteiligt sin ihren spaß haben, die konsequenzen ihres handelns kennen und wissen worauf se achten müssen ( wie zb die hygiene)
Schneesturm

weil Menschen das halt so wollen. Es gibt kein richtig oder falsch.

Es gibt Männer die sind Jahrelang verschlossen, warum wird nur der Mensch beurteilen können, der das möchte.

Aber in beiden Fälle sowohl Frau und Mann hat das was mit Macht zu tun, dieses jederzeit Kick den Dom spüren zu können.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von *******urig:
Schneesturm

weil Menschen das halt so wollen. Es gibt kein richtig oder falsch.

Es gibt Männer die sind Jahrelang verschlossen, warum wird nur der Mensch beurteilen können, der das möchte.

Aber in beiden Fälle sowohl Frau und Mann hat das was mit Macht zu tun, dieses jederzeit Kick den Dom spüren zu können.

Danke für Dein Feedback. Zum Glück sind wir alle so verschieden, ich glaube ich bin einfach an dem Punkt dass ich es nicht nachvollziehen kann warum man dafür 24/7 verschlossen sein muss. Ich würde mich dermaßen in meiner Freiheit und das Ausleben meiner Hygiene eingeschränkt fühlen, dass so etwas für mich nie in Frage kommen würde und auch nicht meine Lust kickt.

Natürlich ist der Punkt Machtabgabe für mich nachvollziehbar und dies genieße ich auch im Zusammenspiel mit meinem Partner, die hat aber einfach gewisse Grenzen und die beginnen in diesem Thread wahrscheinlich genau in dem Punkt Hygiene/ Wasser lassen/ sich lösen. Ich würde auch nie um Erlaubnis fragen ob ich auf’s WC darf. Das gehört zu meinen Grundrechten. Aber klar, jeder tickt anders und jeder braucht für sich etwas anderes.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von **uq:
Die größte Frage die sich mir dabei stellt ist: Wieso?

Wenn sie den Schlüssel hat und das Ding regulär öffnen darf / muss ist ohnehin theoretisch alles möglich.

Wenn es um das Kopfkino geht sind entsprechende Anweisungen / Verbote ebenso möglich und wirksam.

Diese Gürtel hat es in der angedachten Form, aus offensichtlichen Gründen, so nie gegeben…

Gebe dir vollkommen recht.

Ich sehe einen KG wie bei einem BDSM-Vertrag: ist hauptsächlich symbolisch. Man soll ihn spüren, dass er da ist. Aber es muss gewollt sein, sonst bewirkt er gar nichts. Und im Grunde ginge es auch ohne.

Mit meinen subs habe ich es immer so gehalten, dass ich ihnen vertraut habe. Es gab Regeln von mir, und die waren einzuhalten. Auch Keuschheit war dabei, oder Edging oder befohlene Orgasmen ... wie es mir gefiel. Ein wirklich wirksamer KG - ganz abgesehen davon, dass es den kaum gibt - hätte mich da viel zu sehr eingeschränkt.

Wenn Dom aus der Ferne Kontrolle behalten will, dann kann er sub markierte und nummerierte Kabelbinder zum jeweils einmaligen Verschließen geben. Und entsprechende Vorgaben dazu, dass im Notfall aufgeschnitten werden darf, sonst nur ... je nachdem.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Braucht es denn unbedingt eines "Gürtels".
Reicht nicht die Anweisung,
"Deine Orgasmen gehören mir,dem Master,Herren"
Dazu,wenn man sich wiedersieht ,ein entsprechendes
Statement, ob Frau,sub auch Gehorsam war.
Das ist halt auch eine Vertrauenssache,und die sollte
in einer D/s Beziehung schon bestehen.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Klar reicht Vertrauen - aber ich find‘s völlig okay, wenn jemand doch nen KG will. @********werg zum Beispiel hat ja erwähnt, dass es sie einfach kickt.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Finde es irgendwie amüsant wie schnell es wieder von "boah geil" zu "Verschwendung der weiblichen Lust" über "naja das ist doch ne Vertrauenssache" zu "warum sollte man das wollen" geswitcht ist. Wie immer wenn es um weibliche Keuschheit geht.

Mal wieder die kleine Frage, warum soll nicht jeder sein bdsm/ds/chastity ausleben wie es ihm beliebt solange alle volljährig sind, mit Spaß und freiwillig bei der Sache, über mögliche Probleme im Klaren und den eventuell folgenden Konsequenzen im bilde sind?

Oder sind wir hier jetzt wieder bei "aber im großen/kleinen roten/schwarzen Buch des wahren bdsm™ steht aber!!11!!"
********werg:
Wie immer wenn es um weibliche Keuschheit geht.
Weniger um weibliche Keuschheit als vielmehr um weibliche Intimhygiene und männliche Naivität.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von **********ienta:
********werg:
Wie immer wenn es um weibliche Keuschheit geht.
Weniger um weibliche Keuschheit als vielmehr um weibliche Intimhygiene und männliche Naivität.

glaub mir, ich bin sehr auf die hygiene aus und auf reale umsetzbarkeit. aber die sprüche mit verschwendung und warum sollte man es wollen tauchen immer im zusammenhang mit weiblicher keuschheit auf *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.