@*******urig klar
wenn ich den großen kg trage, kann ich problemlos das große geschäfft erledigen, danach halt mit feuchttüchern gut reinigen (der hat über jede pobacke eine kette, somit anal frei zugänglich zum reinigen, aber was reinschieben ist schon...schwierig)
beim kleinen, der sitzt halt wie n string. da ich eh einen notfallschlüssel habe den ich auch zur täglichen öffnung zum gründlich reinigen nutze (ein absolutes muss! eben aus hygiene gründen!!! ne vaginose oder ähnliches ist halt... naja könnt ihr euch denken) kann ich im notfall öffnen. ansonsten reinige ich einfach alle zwei tage gründlich mit nem irrigator (nur mit warmen wasser, so das der darm nicht überreizt wird und ich dennoch dafür sorgen kann zwischendrin nicht zu müssen)
nach dem pinkeln kann ich bei beiden mit ner großen spritze (ohne nadel) für ernährungssonden nachspülen. da passen 250ml wasser rein. zuhause stell ich mich kurz unter die dusche, aber für unterwegs ist die andere variante sinnvoll
beim kleinen kg ist das schöne, er drückt nicht direkt an die labien an, hat somit ein bisl platz weshalb restfeuchtigkeit (wasser vom nachspülen) auch abtropfen kann (was man halt nicht direkt komplett weggetupft bekommt) und gegen flecken in der hose (unterwegs) ne einlage in der hose und gut ist.
handhabe es schon seit längerem so und es funktioniert gut, bisher keine infektionen oder ähnliches gehabt.
und jetz können leute heulen wegen "das is aber auch nicht 24/7" ja ist mir bewusst aber das klassische 24/7 wie bei männern geht auch nicht! da ist die gesundheit zu wichtig!
und wie schon viele gesagt haben gehts auch um vertrauen. meine herren wissen wenn es auferlegt ist halte ich mich dran oder gestehe meine sünden im wissen strafe zu erhalten.
aber ich mache das ganze ja aus freude (und damit ich in keuschen phasen nicht im schlaf alles wundmasturbiere)