Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig bei getrennten Haushalten: Und der Schlüssel?5
Meine Freundin und ich haben uns kürzlich dazu entschieden meinen…
zum Thema
Keuschheitsgürtel gesucht für meine Frau - Raum Berlin3
Ich suche für meine Frau einen 24/7 tragbaren Keuschheitsgürtel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel bei Frauen 24/7

Terror_Zwerg

könntest Du uns dann mal aufklären, wie Du das umsetzt und diese Bedenken wegen Gesundheit vermeiden kannst.

Gerade das große Geschäft sehe ich schon als Problem, wegen Bakterien die Vaginal eingetreten könnten.
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*******urig klar *g*

wenn ich den großen kg trage, kann ich problemlos das große geschäfft erledigen, danach halt mit feuchttüchern gut reinigen (der hat über jede pobacke eine kette, somit anal frei zugänglich zum reinigen, aber was reinschieben ist schon...schwierig)

beim kleinen, der sitzt halt wie n string. da ich eh einen notfallschlüssel habe den ich auch zur täglichen öffnung zum gründlich reinigen nutze (ein absolutes muss! eben aus hygiene gründen!!! ne vaginose oder ähnliches ist halt... naja könnt ihr euch denken) kann ich im notfall öffnen. ansonsten reinige ich einfach alle zwei tage gründlich mit nem irrigator (nur mit warmen wasser, so das der darm nicht überreizt wird und ich dennoch dafür sorgen kann zwischendrin nicht zu müssen)

nach dem pinkeln kann ich bei beiden mit ner großen spritze (ohne nadel) für ernährungssonden nachspülen. da passen 250ml wasser rein. zuhause stell ich mich kurz unter die dusche, aber für unterwegs ist die andere variante sinnvoll

beim kleinen kg ist das schöne, er drückt nicht direkt an die labien an, hat somit ein bisl platz weshalb restfeuchtigkeit (wasser vom nachspülen) auch abtropfen kann (was man halt nicht direkt komplett weggetupft bekommt) und gegen flecken in der hose (unterwegs) ne einlage in der hose und gut ist.

handhabe es schon seit längerem so und es funktioniert gut, bisher keine infektionen oder ähnliches gehabt.

und jetz können leute heulen wegen "das is aber auch nicht 24/7" ja ist mir bewusst aber das klassische 24/7 wie bei männern geht auch nicht! da ist die gesundheit zu wichtig!
und wie schon viele gesagt haben gehts auch um vertrauen. meine herren wissen wenn es auferlegt ist halte ich mich dran oder gestehe meine sünden im wissen strafe zu erhalten.
aber ich mache das ganze ja aus freude (und damit ich in keuschen phasen nicht im schlaf alles wundmasturbiere)
Terror_Zwerg

Danke für die Erklärung.
********werg Frau
1.051 Beiträge
bitte schön *g*
****rni Frau
174 Beiträge
Ich bin eine der Frauen, die sehr schnell und sehr oft kommen können. Auch ohne körperliche Stimulation. Wofür ich sehr dankbar bin.
Generell bin ich auch für die Geilhaltung. Bei "Keuschhaltung" habe ich irgendwann kein Bock mehr und es ist mir egal, da bei mir dann die Appetenz auf den Partner schwindet.
Wenn ich jedoch verbal Orgasmusverbot und / oder Berührungsverbot bekomme, ist das für mich bindend, auch wenn ich keinen KG an habe
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ****rni:
Ich bin eine der Frauen, die sehr schnell und sehr oft kommen können. Auch ohne körperliche Stimulation. Wofür ich sehr dankbar bin.
Generell bin ich auch für die Geilhaltung. Bei "Keuschhaltung" habe ich irgendwann kein Bock mehr und es ist mir egal, da bei mir dann die Appetenz auf den Partner schwindet.
Wenn ich jedoch verbal Orgasmusverbot und / oder Berührungsverbot bekomme, ist das für mich bindend, auch wenn ich keinen KG an habe

ich glaub es ging eher um die diskussion kg "funzt" oder "funzt nicht" *zwinker*
tja, leider schwierig. vom onnanieren wird sie der Gürtel nicht abhalten können, selbst das Einführen von Spielzeugen ist kaum zu unterbinde, der gürtel müsste so stramm und gut sitzen, dass sie sich im Grunde gar nicht mehr bewegen kann. Von der Problematik der Darmentleerung mal ganz abgesehen. Da wird sie um 8, besser 10 Schamlippenpiercings nicht herumkommen, wenn Du die Dose dicht kriegen willst.
ich bin auch bisher noch in jedem Peniskäfig zum Orgasmus gekommen, auch wenns etwas mühsam ist. mit einem tiefer gehenden Dilator wird zumindest das ausbüchsen unmöglich, ich hab da echt kapituliert. und die hochwertigeren Modelle lassen sich auch lange tragen, auch wenn die nächtlichen Errektionen mir immer noch zu schaffen machen. tagsüber trage ich gerne einen, geilhaltung triffts gut, ich spür ihn ständig, sehr gerne mag ich meinen gekrümmten mit Dilator, der hält mich schön zwischen Himmel und Hölle. Ich hatte schon echt geile Orgasmen im KG, mit Prostatstimulation hatte ich geile Kontrollverluste und bin regerecht ausgelaufen, geiles Gefühl. Abgesehen davon sieht so ein stramm in Stahl verbackter Lümmel auch toll aus, wenn die pralle Eichel gegen das Gitter drückt. Und ficken ist tatsächlich nicht möglich.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ********werg:
@*******urig klar *g*

wenn ich den großen kg trage, kann ich problemlos das große geschäfft erledigen, danach halt mit feuchttüchern gut reinigen (der hat über jede pobacke eine kette, somit anal frei zugänglich zum reinigen, aber was reinschieben ist schon...schwierig)

beim kleinen, der sitzt halt wie n string. da ich eh einen notfallschlüssel habe den ich auch zur täglichen öffnung zum gründlich reinigen nutze (ein absolutes muss! eben aus hygiene gründen!!! ne vaginose oder ähnliches ist halt... naja könnt ihr euch denken) kann ich im notfall öffnen. ansonsten reinige ich einfach alle zwei tage gründlich mit nem irrigator (nur mit warmen wasser, so das der darm nicht überreizt wird und ich dennoch dafür sorgen kann zwischendrin nicht zu müssen)

nach dem pinkeln kann ich bei beiden mit ner großen spritze (ohne nadel) für ernährungssonden nachspülen. da passen 250ml wasser rein. zuhause stell ich mich kurz unter die dusche, aber für unterwegs ist die andere variante sinnvoll

beim kleinen kg ist das schöne, er drückt nicht direkt an die labien an, hat somit ein bisl platz weshalb restfeuchtigkeit (wasser vom nachspülen) auch abtropfen kann (was man halt nicht direkt komplett weggetupft bekommt) und gegen flecken in der hose (unterwegs) ne einlage in der hose und gut ist.

handhabe es schon seit längerem so und es funktioniert gut, bisher keine infektionen oder ähnliches gehabt.

und jetz können leute heulen wegen "das is aber auch nicht 24/7" ja ist mir bewusst aber das klassische 24/7 wie bei männern geht auch nicht! da ist die gesundheit zu wichtig!
und wie schon viele gesagt haben gehts auch um vertrauen. meine herren wissen wenn es auferlegt ist halte ich mich dran oder gestehe meine sünden im wissen strafe zu erhalten.
aber ich mache das ganze ja aus freude (und damit ich in keuschen phasen nicht im schlaf alles wundmasturbiere)

Danke für den Einblick. Mich würde tatsächlich interessieren aus welchem Material Deine beiden KGs bestehen. Mir wurde heute erzählt dass es da auch sehr gute mit Gummierung gibt, damit nichts scheuert. Gerade wenn man diesen täglich trägt, so wie Du es ja tust und eine weitere Frage hätte ich persönlicher Natur… was gibt es Dir persönlich, macht es Dich an im Alltag verschlossen zu sein? Ist es der Kick der Lust oder der Kontrollabgabe? Was macht es mit Dir. Ich bin neugierig 👀
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*******turm die stahlteile sind edelstahl, beim großen bin ich von silikon auf kantschutz für pkws umgestiegen (war eher billiges silikon dran) und beim kleinen hab ich die silikonschläuche (is ne nachmache vom fancysteel slim) gegen lebensmittelechte unterdruck schläuche aus silikon getauscht.

ich mag das gefühl vom druck am schambein, der gedanke das die kontrolle bei einem meiner herren (je nachdem wer es angeordnet hat) liegt, der gedanke optisch brav lieb und anständig zu sein und gleichzeitig n kg zu tragen der ggf noch befüllt ist. es ist einfach ein besonderes gefühl (das piercings so bei mir nie ausgelöst hat)
zudem, ich weis das der kleine (den ich auch auf arbeit trage, der auch besser geeignet is zum längeren tragen), die angst das jemand was bemerkt. ich mag auch das gefühl der sicherheit... zb wenn ich mit den mädels weggehe... sowohl die sicherheit das ich "dicht" bin sollte mir jemand zu nahe kommen, als auch das bewusstsein nichts böses tun zu können weil ich halt "dicht" bin
********werg Frau
1.051 Beiträge
Beispiel für lieb nett klein unschuldig... Aber drunter n kg mit "Befüllung"
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ********werg:
@*******turm die stahlteile sind edelstahl, beim großen bin ich von silikon auf kantschutz für pkws umgestiegen (war eher billiges silikon dran) und beim kleinen hab ich die silikonschläuche (is ne nachmache vom fancysteel slim) gegen lebensmittelechte unterdruck schläuche aus silikon getauscht.

ich mag das gefühl vom druck am schambein, der gedanke das die kontrolle bei einem meiner herren (je nachdem wer es angeordnet hat) liegt, der gedanke optisch brav lieb und anständig zu sein und gleichzeitig n kg zu tragen der ggf noch befüllt ist. es ist einfach ein besonderes gefühl (das piercings so bei mir nie ausgelöst hat)
zudem, ich weis das der kleine (den ich auch auf arbeit trage, der auch besser geeignet is zum längeren tragen), die angst das jemand was bemerkt. ich mag auch das gefühl der sicherheit... zb wenn ich mit den mädels weggehe... sowohl die sicherheit das ich "dicht" bin sollte mir jemand zu nahe kommen, als auch das bewusstsein nichts böses tun zu können weil ich halt "dicht" bin

Warum die Angst entdeckt zu werden? Musst Du denn da besonders auf was achten… also zwecks Lärm… sorry wenn sich das vielleicht naiv anhört aber ich hab da null Erfahrung und interessiere mich immer sehr was andere Menschis so kickt. Also macht der KG Geräusche oder dämpft Deine Kleidung das ganze ab?

Wie hast Du begonnen? Wuchs die Idee in Dir oder ist einer Deiner Herren damit irgendwann an Dich herangetreten? Habt ihr das Tragen des KGs langsam gesteigert oder war der Wunsch gleich da, ich will dies immer für mich?

Fühlst Du Dich im Sitzen oder Schlafen eingeschränkt oder nimmst Du diesen dann kaum noch wahr?
********werg Frau
1.051 Beiträge
@*******turm naja je nach hose und shirt kann man ggf den oberen rand sehen *zwinker*
aber der große macht auch n bisl geräusche *lach*

ich trag schon kg, da hatte ich die beiden noch nicht. den wunsch hatte ich schon sehr sehr lange (2009 fings an) den ersten kg hab ich mir dann 2016 gekauft und seit dem hab ich nach und nach gesteigert und getestet was geht und was nicht (weshalb ich auf hygiene so besessen bin...weil ich nachdem ein paar meinet "sie trägt den ohne unterbrechung x tage...und es getestet hab... naja egal)
sind halt meine praktischen erfahrungen die ich hier berichte.
ich glaub beide herren hatten vor mir kein mädel mit kg, nur das klassische d/s "verboten" etwas zu tun ^^
aber ich liebe meinen kg einfach
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ********werg:
@*******turm naja je nach hose und shirt kann man ggf den oberen rand sehen *zwinker*
aber der große macht auch n bisl geräusche *lach*

ich trag schon kg, da hatte ich die beiden noch nicht. den wunsch hatte ich schon sehr sehr lange (2009 fings an) den ersten kg hab ich mir dann 2016 gekauft und seit dem hab ich nach und nach gesteigert und getestet was geht und was nicht (weshalb ich auf hygiene so besessen bin...weil ich nachdem ein paar meinet "sie trägt den ohne unterbrechung x tage...und es getestet hab... naja egal)
sind halt meine praktischen erfahrungen die ich hier berichte.
ich glaub beide herren hatten vor mir kein mädel mit kg, nur das klassische d/s "verboten" etwas zu tun ^^
aber ich liebe meinen kg einfach

Ich finde das mega spannend es aus Deiner Sicht zu hören, da ich in meinem Umfeld bisher auch nur Männer kenne die dies für sich leben. Dann bist Du hier für diesen Thread bzw. für mich gerade eine echte Bereicherung um mir Deine Leidenschaft verständlich zu machen.

Ich hatte bei der Dame des TEs eben einfach nicht verstanden warum sie dies will, denn dies geht für mich aus den Eingangspost nicht hervor und die Anmerkung „wir wohnen nicht zusammen“ ist für mich kein stichhaltiges Argument… Mich interessiert da einfach warum möchte sie dies. Danke dass Du mir Deine Sichtweise deutlich gemacht hast. Merci 🌺
********werg Frau
1.051 Beiträge
bitte @*******turm , gerne *g*
dazu muss ich sagen, ich wohne weder mit meinem partner/herr noch mit meinem sadisten zusammen (also beides iwie fernbeziehung) aber gerade dadurch gibt der kg mitunter auch dieses "er ist nicht da, hat aber dennoch kontrolle die ich fühle" weil halsband könnte ich auf der arbeit zb nicht tragen
******ler Mann
453 Beiträge
Keusch halten hat mit Vertrauen zu tun . Da hilft auch kein Gürtel und anderes wenn sie es trotzdem darauf anlegt.
*********iette Frau
5.114 Beiträge
Zitat von ******ler:
Keusch halten hat mit Vertrauen zu tun . Da hilft auch kein Gürtel und anderes wenn sie es trotzdem darauf anlegt.

Aber trotzdem darf man doch einen Gürtel nutzen. Der kann schließlich auch einfach so für sich ein Kick sein.
******ler Mann
453 Beiträge
Das behaupte ich ja auch nicht.
Ich habe ja die zahlreichen Beiträge gelesen das es wenig praktikabel ist im Alltag .

Es war nur meine Meinung dazu. Du hast ja selbst geschrieben das Frau trotzdem zum O kommen kann.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******ler:
Das behaupte ich ja auch nicht.
Ich habe ja die zahlreichen Beiträge gelesen das es wenig praktikabel ist im Alltag .

Das eine hat ja aber nicht zwangsweise mit dem anderen zu tun. 😉
******ler Mann
453 Beiträge
Was ist die Intention eines Keuschheitsgürtels? Ein Orgasmus zu verhindern wohl. Nun liest man ja, es geht trotzdem. Deshalb mein Satz Keuschheit hat mit Vertrauen zu tun. Keuschheit Gürtel hin ODER her. Ich habe nicht gegen den Gürtel argumentiert😎
*********iette Frau
5.114 Beiträge
Zitat von ******ler:
Was ist die Intention eines Keuschheitsgürtels? Ein Orgasmus zu verhindern wohl.

Nein, es kann doch auch einfach der Kink sein. Orgasmus verhindern muss da ja nicht an erster Stelle stehen. Es kann die Optik sein, das Tragegefühl, einfach insgesamt das Gefühl.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ******ler:
Was ist die Intention eines Keuschheitsgürtels?

Das ist die Frage, die nur die betreffenden Personen beantworten können. Und wenn Du das Thema gelesen hast, geht es eben um mehr bzw. anderes als (nur) den Orgasmus.

Wen man übrigens nach der Definition von Keuschheit sucht finde ich da spontan nirgendwo das Wort Orgasmus. 😜
********werg Frau
1.051 Beiträge
Es geht ja auch darum sich nicht einfach berühren zu können *g*
(Zumindest für mich n wesentlicher Teil)
Klar iwie schafft man es immer, aber für mich ist mit Gürtel die Hemmschwelle höher, bzw mein Grad der Faulheit meist größer als der Grad der wuschigkeit
******gor Mann
1.200 Beiträge
Natürlich kann ein KG auch ein Trigger sein.
Er symbolisiert eine Art von Endgültigkeit oder Ausweglosigkeit.
Man könnte ihn über Nacht tragen lassen,aber am besten wenn der
dominante Teil anwesend ist und mit dem KG spielt, bedauernd,
mitfühlend,frustrieren,Tease and Denial,
"So deine Zeit ist für heute um".
Ist sub alleine,und wird entsprechend befragt,kann dies
auch unter dem Gesichtspunkt der Submission erfolgen.
Vor Dom kniend,sich der Geilheit bewusst sein.
Oder halt andere Spiele,die die Keuschheit mit einbeziehen.
Es ist das dauerhafte spüren der Macht eines anderen Menschen über einen.

Ist wie mit gutem Sex, der beginnt auch im Kopf.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ******gor:
Natürlich kann ein KG auch ein Trigger sein.
Er symbolisiert eine Art von Endgültigkeit oder Ausweglosigkeit.
Man könnte ihn über Nacht tragen lassen,aber am besten wenn der
dominante Teil anwesend ist und mit dem KG spielt, bedauernd,
mitfühlend,frustrieren,Tease and Denial,
"So deine Zeit ist für heute um".
Ist sub alleine,und wird entsprechend befragt,kann dies
auch unter dem Gesichtspunkt der Submission erfolgen.
Vor Dom kniend,sich der Geilheit bewusst sein.
Oder halt andere Spiele,die die Keuschheit mit einbeziehen.

Dafür brauche ich keinen Herren körperlich anwesend 😅 und nur über eine Nacht?
Naja aber wie heißt es so schön "jeder Jeck is anders" *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.