Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
24/7 - Wie funktioniert das virtuell?28
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Dom. Nun will er mich…
zum Thema
Tipps gesucht zum Cock-Cage (Peniskäfig/Keuschheitsgürtel)5
Habe die anderen Beiträge schon gelesen, aber vielleicht habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel bei Frauen 24/7

******ler Mann
453 Beiträge
Danke für eure weisen Antworten . Für mich und meine Sub wäre das tatsächlich meine Intention gewesen ein Keuschheitsgürtel einzusetzen das sie nicht zum Orgasmus kommt.
So hat jeder seine Motivation dafür.😁

Da wir wissen das es unpraktisch ist, da ebenfalls in Fernbeziehung, käme es auch aus hygienischen Gründen ebenfalls nicht in Frage.

Wenn es nur dem Kink geht würde ich Ringe bevorzugen die mit Kette verschlossen sind. Das ist hygienisch unbedenklich da trotzdem gut zu reinigen und liegt nicht eng an. Für den Notfall bekäme sie den Schlüssel falls sie zum Gynäkologen muss. Soviel Vertrauen muss sein.
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Aber Ringe würden nix bringen, wenn der Kink eben der KG ist.

(Nur zur Vervollständigung: Ich trage keinen KG und meine Ringe dienen nicht der Keuschhaltung - die basiert rein auf Vertrauen. Aber ich verstehe, dass das nicht reicht, wenn der Kink eben der KG ist.)
Man kann den Unterschied Emotional nicht erklären, wenn man das noch nicht selbst erlebt hat.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Zitat von ******ler:
Danke für eure weisen Antworten . Für mich und meine Sub wäre das tatsächlich meine Intention gewesen ein Keuschheitsgürtel einzusetzen das sie nicht zum Orgasmus kommt.
So hat jeder seine Motivation dafür.😁

Da wir wissen das es unpraktisch ist, da ebenfalls in Fernbeziehung, käme es auch aus hygienischen Gründen ebenfalls nicht in Frage.

Wenn es nur dem Kink geht würde ich Ringe bevorzugen die mit Kette verschlossen sind. Das ist hygienisch unbedenklich da trotzdem gut zu reinigen und liegt nicht eng an. Für den Notfall bekäme sie den Schlüssel falls sie zum Gynäkologen muss. Soviel Vertrauen muss sein.

Habe auch Fernbeziehung und habe für den kg auch einen Notfallschlüssel sollte ich zum gyn müssen oder was anderes sein. Und natürlich um täglich zu öffnen und ordentlich zu reinigen.

Sehe jetzt zu eurer Variante nur den Unterschied das ich mehr Blech trage, asost das selbe *nixweiss*
******ler Mann
453 Beiträge
Ihr Lieben
Ich habe nur von mir geschrieben wie ich es sehe. Hier gab es viele unterschiedliche Meinungen.

Warum reitet ihr nun so auf meiner Meinung dazu rum?

Ich wünsche euch noch gute Unterhaltung hier.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Terror_Zwerg
Nicht nur eine Nacht,so oft wie es geht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Die Frage, die aufgetaucht ist, finde ich gut: Welchem Zweck soll ein KG überhaupt dienen? Das ist nämlih unterschiedlich, und nicht alles kann er gleich gut. (Ich nehme jetzt nur die bei Frauen her, bei den männlichen KG ist es anders.)

• 1. Um Sex mit einer anderen Person zu verhindern (Penetration bzw. oral): gut geeignet
• 2. Um Sex mit sich selber zu verhindern: schlecht geeignet - irgendwie schafft frau es, wenn sie will
• 3. Um Plugs und Dildos drin zu halten: gut geeignet
• 4. Um der sub haptisch das Gefühl zu geben, unter Kontrolle zu sein: gut geeignet

Wir sehen also, dass ein KG nicht sinnlos ist - mindestens drei der vier Zwecke, die mir eingefallen sind, erfüllt er. Auch wenn der 1. und/oder 3. nicht bei allen gefordert sind.
Schwächen gibt es beim 2. Verwendungsziel. Da ist einfach die Disziplin von sub gefordert, das kann ein KG nicht allein. Er dient als Hindernis, als Erinnerung an "Das darfst du nicht!" Den Rest muss der Gehorsam erledigen. (Wäre es anders, dann wäre er dermaßen eng anliegend und starr, dass er untragbar wäre, jedenfalls für längere Zeit.)
4. könnte auch ein Halsband erledigen, ein Arm- oder Fußkettchen. Aber ein KG ist halt ein KG, nichts sonst ist so intim und gleichzeitig für die Umwelt unsichtbar ...

Hygiene, Sicherheit etc. sind dann wieder Fragen, die jedes Paar für sich lösen muss, je nach Modell des KG und Situation.
****y61 Mann
899 Beiträge
Ich weiß nicht auf welche Frage ihr antwortet 🤔

Der TE hatte zu beginn eine kleine Frage: „Meine Frage ist aber, wie sieht es aus wenn sie groß machen muß, funktioniert dies wenn der Gürtel angelegt ist?“

Es ist interessant wieviel Männer sich berufen fühlen das für und wieder zu erklären und bis ins kleinste zu erklären …
Ohne auch nur im entferntesten auf diese simple Frage zu antworten 👍 super echt Hammer mäßig 😂
*********iette Frau
5.049 Beiträge
Zitat von ****y61:

Der TE hatte zu beginn eine kleine Frage: „Meine Frage ist aber, wie sieht es aus wenn sie groß machen muß, funktioniert dies wenn der Gürtel angelegt ist?“

Es ist interessant wieviel Männer sich berufen fühlen das für und wieder zu erklären und bis ins kleinste zu erklären …
Ohne auch nur im entferntesten auf diese simple Frage zu antworten 👍 super echt Hammer mäßig 😂

Danke. Ich hatte gestern überlegt, darauf hinzuweisen, aber habe es mir dann lieber gespart….
Es war ja nicht die Frage, ob ein KG sinnvoll ist, welche Alternativen es gibt, was man von Keuschhaltung hält oder wie man sie praktiziert. Es war eine konkrete Frage bezüglich eines KG‘s *nixweiss*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****y61:

*roll*
Wir sind auf Seite 4 ... da liegt es in der Natur der Sache, dass wir nicht mehr ausschließlich über das EP diskutieren. Sonst hätte man nach der Seite 1 zumachen können.
Und da nun mal die Frage aufgekommen ist, welchem Zweck ein KG überhaupt dienen soll, habe ich mir erlaubt das einmal zusammenzufassen. Vielleicht nimmt sich ja doch wer was draus mit.
Wer nur Antworten von Leuten haben will, die selber aktuell einen KG tragen und aus ihrer eigenen Erfahrung dazu schreiben können ... nun, da wird die Zielgruppe hier eine eher kleine sein. Da wäre vielleicht eine reine KG-Gruppe ehet zu empfehlen gewesen. Da das Thema aber hier steht, dürfen auch alle anderen ihren Senf dazugeben, zumindest spricht von den Forumsregeln her nichts dagegen.
Muss ja niemand lesen, wenn es so stört. Aber immer schön, wenn wir dich so hammermäßig unterhalten konnten. Wenigstens was.
**q Mann
971 Beiträge
Wenn ich nichts übersehen habe, hat der TE sich am Thema (vom Eröffnungsbeitrag abgesehen) nicht beteiligt.

Worauf genau sollte man da Rücksicht nehmen oder sich beziehen? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.