Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel gesucht für meine Frau - Raum Berlin3
Ich suche für meine Frau einen 24/7 tragbaren Keuschheitsgürtel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel bei Frauen 24/7

*******st68 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte meine Partnerin dauerhaft verschließen. Wir wohnen nicht zusammen, daher schwierig wegen Schlüssel. Wir haben uns geeinigt einmal am Tag zwecks Hygiene für 15 Minuten den Gürtel abzunehmen.
Meine Frage ist aber, wie sieht es aus wenn sie groß machen muß, funktioniert dies wenn der Gürtel angelegt ist?
Übrigens ich werde dann auch mit Peniskäfig verschlossen.
*****alS
7.900 Beiträge
Funktioniert nicht wirklich gut. Da sollte das schon aus hygienischen Gründen auch drin sein, den KG abzunehmen.
****eee Frau
1.624 Beiträge
Nimm viel Geld in die Hand und lass etwas anfertigen, dann könnte es evtl funktionieren.
Aber je nach Job und Hobbies eine utopische Vorstellung.
Er hindert übrigens nicht daran, sich selbst zu befriedigen
***ah Frau
84 Beiträge
Es wird nicht funktionieren.
Stundenweise für ein Spiel ja, aber arbeiten kann man mit ein KG als Frau eher nicht.

Ich habe Piercings in den Schamlipen, die mit Segmentringen "verschlossen" sind. Das geht; der Rest ist Vertauen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ich musste Keuschheutsgürtel für Damen googlen und kann mir nicht wirklich vorstellen, wie das dauerhafte Tragen unter Einhaltung der gängigen und notwendigen Hygiene möglich sein soll..?
Auch, wenn ich dahingehend keine Erfahrung habe, möchte ich als Pflegefachperson meine Gedanken einbringen..

Eine Vulva ist nunmal kein trockener Bereich vergleichbar mit der äußeren Haut des Skrotums oder Penis, sie wird je nach Hormonstatus durchgehend mehr oder weniger befeuchtet.

In dieses komplexe und empfindliche Mikroklima sollte generell nicht mehr als notwendig eingegriffen werden.

Meine beruflichen Erreger-Warnglocken eskalieren geradezu, wenn ich daran denke, dass 23.75 Stunden pro Tag Wärme, Feuchtigkeit und ein unnatürlicher Fremdkörper gemeinsam in unmittelbarem Hautkontakt verbleiben sollen.
Unerwünschte Bakterien, Viren und Pilze werden da im dümmsten Fall eine ausgelassene Party feiern *dance*
Was das für Auswirkungen auf Hautzustand und Scheidenflora haben kann, möchte ich hier nicht ausführlich erklären, aber bitte informiert euch selbst darüber.
Schlagworte: Intertrigo, Dekubitus, Kolpitis, Vaginalmykose uvm.

Mal ganz davon abgesehen, wie das im Alltag machbar sein soll - uff!
Und deine Frage nach dem "großen Geschäft" - ich habe außer «urgh» leider keine passende Antwort.

Falls ihr das durchzieht, hoffe ich wirklich, dass deine Partnerin ein sehr gutes Körpergefühl hat und schnell merkt, wenn sich ihre Scheidenflora verändert.
Besser wäre aber vermutlich, das Tragen auf sehr viel weniger Stunden pro Tag zu beschränken, zumal ihr offenbar noch nicht so recht erfahren damit seid.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sie von Fernweh
******s21 Mann
102 Beiträge
Naja vibration, wird überall durch dringen. Wenns um penetrative befriedigung geht, finden sich sicher auch bequemere Varianten.
Zb eine jeans Hotpants, mit einem Loch fürs große geschäft verunstallten. Und selbst noch eine passende einlage, für den intim bereich einkleben.
Kann dann am knopfloch auch mit Vorhänge Schloss, verschlossen werden. Ist sicher deutlich bequemer, als teure und gängige kgs für Frauen.
Und ähnlich effektiv fürs kopfkino. Völlig verhindern wird es sich eh nicht lassen. 🤷🏻‍♂️
Zitat von ******s21:
Naja vibration, wird überall durch dringen. Wenns um penetrative befriedigung geht, finden sich sicher auch bequemere Varianten.
Zb eine jeans Hotpants, mit einem Loch fürs große geschäft verunstallten. Und selbst noch eine passende einlage, für den intim bereich einkleben.
Kann dann am knopfloch auch mit Vorhänge Schloss, verschlossen werden. Ist sicher deutlich bequemer, als teure und gängige kgs für Frauen.
Und ähnlich effektiv fürs kopfkino. Völlig verhindern wird es sich eh nicht lassen. 🤷🏻‍♂️

Ui, du solltest dich dringend nochmal mit weiblicher Anatomie befassen. 😂
Zitat von ******s21:
Völlig verhindern wird es sich eh nicht lassen. 🤷‍♂

täuscht Dich da mal nicht, mit dem richtigen Setzen der Piercings geht das alles, nur blöd wenn sie dann trotzdem durch die Stimulation der Brustwarzen kommen kann. *haumichwech*
*********iette Frau
5.052 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von ******s21:

täuscht Dich da mal nicht, mit dem richtigen Setzen der Piercings geht das alles, nur blöd wenn sie dann trotzdem durch die Stimulation der Brustwarzen kommen kann. *haumichwech*

Orgasmen gehen auch komplett ohne körperliche Stimulation - da können dann auch Piercings nix verhindern.
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von ******s21:

Würd mich wundern, wenn das jegliche vibration vermeidet 😅
Aber lerne immer gern dazu😊
Belle_Juliette

jepp und kommt doch immer in dem Fall auf die Frau an. Aber wir alle wissen, wie schwer Frauen zum Teil überhaupt kommen und dann ist das ein natürliches Hintersinn, wenn man nicht direkt darauf zugreifen kann. *zwinker*

Aber ich persönlich habe noch nie was von weiblicher Keuschhaltung gehalten, weil sie ein ganz anderes Risiko viel mehr erhöht, dass die weibliche Lust ganz verschwindet und daher Geilhaltung viel besser ist.
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von ******s21:

Mir ist wohl bewusst, dass ne hotpants allein mit Loch am Hintern, garnichts vermeiden wird.
Und das da etwas mehr Bastelarbeit dahinter steckt. Damit das funktioniert.
Aber mit bisschen handwerklichem Geschick, und Kreativität, ist es durchaus möglich, sich da selbst was einzupassen. Man sieht ja, woran es scheitert und kann dem dann entgegen wirken.
*********iette Frau
5.052 Beiträge
Zitat von *******urig:

Aber ich persönlich habe noch nie was von weiblicher Keuschhaltung gehalten, weil sie ein ganz anderes Risiko viel mehr erhöht, dass die weibliche Lust ganz verschwindet und daher Geilhaltung viel besser ist.

Was in diesem Kontext aber oftmals beides miteinander einhergeht - Keuschhaltung bedeutet nicht zwingend, keine Lust zu empfinden und empfinden zu sollen.
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Ich denke viele Männer haben da einfach eine zu romantische Vorstellung quasi oder sind so sehr Dom/Sad nach dem Motto "Da muss sie mit durch!"
Ich persönlich habe in meinen 15 Jahren BDSM festgestellt, dass mich vieles in der Vorstellung erregt aber ich nicht zwingend umgesetzt brauche oder wie im Fall KG tenporär begrenzt und eher in der Anwesenheit beider.
Belle_Juliette

nichts ist ausgeschlossen, leider ist bei der Mehrheit der Frauen es eben da so, dass die teils wenige Lust, dann ganz verschwindet.

Männer sind Biologisch eben anderes angelegt und da ist die Keuschhaltung eher positiv zusehen und hat tolle Auswirkungen.

Ich gehöre dazwischen und bei mir kann das so kippen, dass es mir irgendwann Scheißegal ist, wie lange ich noch verschlossen wäre.

Wo wir wieder bei dem Punkt sind, dass jeder Mensch anderes ist.

Allerdings haben wir noch nicht über die Gesundheitlichen Risiken wirklich gesprochen und da kann eine Blasenentzündung bei Frauen dann noch das kleinste Übel sein.
*******st68:
Wir haben uns geeinigt einmal am Tag zwecks Hygiene für 15 Minuten den Gürtel abzunehmen.
Meine Frage ist aber, wie sieht es aus wenn sie groß machen muß,
Dann nimmt sie den Keuschheitsgürtel eben noch mal ab.
Zitat von ******s21:
Zitat von ******s21:

Mir ist wohl bewusst, dass ne hotpants allein mit Loch am Hintern, garnichts vermeiden wird.
Aber mit bisschen handwerklichem Geschick, und Kreativität, ist es durchaus möglich, sich da selbst was einzupassen. Man sieht ja, woran es scheitert und kann dem dann entgegen wirken.

Na dann erzähl doch mal wie du meinst wie das vonstatten gehen soll. Windeln tragen, die aber hinten ein Loch haben? Und dennoch dicht sind? Echt mal, sieh doch einfach ein dass das Quark ist.

Übrigens kann Frau locker 10 mal am Tag oder öfter aufs Klo müssen, wenn sie nur genug trinkt. Viel Spass beim Hinterher sein beim Aufschließen. In einer Fernbeziehung .....
**q Mann
971 Beiträge
Die größte Frage die sich mir dabei stellt ist: Wieso?

Wenn sie den Schlüssel hat und das Ding regulär öffnen darf / muss ist ohnehin theoretisch alles möglich.

Wenn es um das Kopfkino geht sind entsprechende Anweisungen / Verbote ebenso möglich und wirksam.

Diese Gürtel hat es in der angedachten Form, aus offensichtlichen Gründen, so nie gegeben…
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von ******s21:
Zitat von ******s21:

Na dann erzähl doch mal wie du meinst wie das vonstatten gehen soll. Windeln tragen, die aber hinten ein Loch haben? Und dennoch dicht sind? Echt mal, sieh doch einfach ein dass das Quark ist.

Übrigens kann Frau locker 10 mal am Tag oder öfter aufs Klo müssen, wenn sie nur genug trinkt. Viel Spass beim Hinterher sein beim Aufschließen. In einer Fernbeziehung .....

Ob man nun ein starres edelstahl Gerüst trägt, die varianten mit Leder Riemen, oder die Hotpants. Dient das ja erstmal alles nur als Halterung.
Und hat mit diversen Ausscheidungen im besten Fall erstmal nichts zu tun.

Gibt verschiedene Lösungs Ansätze, was das Thema angeht, da kann man sich ja auch an erwerblichen Modellen, ein Beispiel nehmen für entsprechende einsätze.
Bestenfalls wird etwas wie ein, am Rand gepolsteter schmaler cup mit löchern in die Hose eingesetzt, der dann recht Pass genau um die Scheide anliegt. So das der Urin durch die Löcher gut ablaufen kann.
Der anliegende cup separiert es nochmal vom anus. Um zu verhindern, dass die scheide mit Fäkalien in Berührung kommt.
Da gilt es natürlich, passendes Material für zu finden, zb ein Kunststoff, der flexibel genug für trage komfort ist, aber starr genug, um die Position zu halten und die Sb zu verhindern. Da muss man dann den besten Kompromiss finden. Vieleicht könnte man so etwas, sogar aus dem cup einer pussy pumpe basteln, wenn man ihn mit einem Heißluftfön ,in eine passende Form bringt. wobei die meistens eher zu groß sind.
Für die Hintere öffnung tut es ein flexibler Kunststoff ring, im Anschluss an den cup.An gewünschter stelle Ein x einschneide und den übrigen stoff, über den ring umschlagen und vernähen.
Ggf. Noch neue Nähte setzen, um die Passform der Hose nochmal etwas zu straffen.

Um mal eine sehr grobe Beschreibung zu geben, wie es funktionieren könnte.

Also so unmöglich, wie hier manche denken, kann es ja nicht sein. Schließlich gibts ja "funktionierende". Die Frage ist dann eher, ob das handwerkliche Geschick und kreativität dafür vorhanden ist...
@******s21

Ich bleibe dabei: du solltest unbedingt nochmal nachlesen, wie das mit der weiblichen Anatomie so funktioniert.
Bei deiner Beschreibung schüttelt es mich. Da wär ja eine Windel noch hygienischer.
******eek Frau
5.610 Beiträge
@******s21 danke, du erheiterst mir gerade mit deinen Vorstellungen den Abend 😂
Einen Cup anbringen, um Urin zu sondieren? A) Wie soll man damit den Alltag bestreiten? Das wäre ja schon im liegenden Zustand unbequem, wenn man die Beine spreizen kann.

B) Gesundheitlich ist ein Keuschheitsgürtel für Frauen, der längere Zeit am Stück getragen wird, immer eine Herausforderung. Es muss schließlich nicht nur Urin beim Toilettengang abfließen können, sondern es gibt auch ganz normalen Ausfluss. Dazu verweise ich einfach nochmal auf dem Beitrag von @******h15

Und zuletzt wurde auch schon die Frage gestellt, die ich mir ebenso stelle:
Zitat von **q:
Wieso?

*****ins Paar
91 Beiträge
Haben persönlich keine Erfahrung mit einem KG bei Frauen. Aber alleine selbst der PK bei Mann ist nicht so einfach und von einem Voll-KG reden wir da noch nicht einmal.
Klar Maßanfertigung für die Frau gibt es zu einem sportlichen Preis, aber die angesprochenen Hygienischen Probleme bleiben. Bitte informiert euch dazu nochmal entsprechend.

Ich gebe nach der Ermittlung des Wieso für euch, den Rat es vielleicht mit einer hypnotischen Variante zu versuchen. Mit Hypnose ist vieles möglich. *g*

Falls doch Verschluss, es gibt entweder Zeitschlösser oder sogar Möglichkeiten über Handy den Schlüsselsafe zu steuern.

Ansonsten sehe ich noch die Möglichkeiten nach entsprechenden Piercings wie @***ah geschrieben hatte oder schlicht die Variante der genauen Absprachen und des entsprechenden Vertauens.

Sie von certains
**********amira Mann
62 Beiträge
Ein paar Gedanken bezüglich Hygiene beim grossen Geschäft mit angelegtem KG:
Zur zufriedenstellenden Reinigung muss grundsätzlich Wasser her. Feuchttücher gehen, Wasser ab Flasche o.ä. plus Hand auch, Dusche ist optimal. Wobei die beiden erstgenannten Varianten bei Männern aufgrund der räumlichen Distanz von Anus und Harnröhre einfacher zu handhaben sind als bei Frauen. Im Zweifelsfall ist es besser, auf Vertrauensbasis einen Schlüssel bei sich zu haben, um den KG kurz ablegen zu können.

Samira schrieb
**q Mann
971 Beiträge
Bei den ganzen guten Ratschlägen die es hier bezgl. Reinigung während des Tragens ohne ablegen gibt…

Wieviel praktische Erfahrung steckt da hinter diesen augenscheinlich sehr theoretischen Tipps?

Wenn ich mal nur an die Anforderungen denke, die diese Konstruktion erfüllen muss.

In der Theorie soll diese jede Penetration bzw. schon Stimulation verhindern, was schon theoretisch nicht möglich ist.
Gleichzeitig sollen aber alle Ausscheidungen des Körpers problemlos ausgeschieden und eine hygienische Reinigung der Körperöffnungen inkl. dieser Konstruktion möglich sein.

Dazu muss selbige also entsprechende Öffnungen haben, die anders herum nicht zu groß sein dürfen. Die Konstruktion muss eng genug anliegen, damit diese dauerhaft getragen werden kann, bei Bewegungen wie laufen und Treppensteigen auch unter Kleidung wie einer Jeans nicht stört, Dinge wie sitzen oder hinknien problemlos möglich sind und gleichzeitig so viel Platz ist, dass mit Wasser oder sogar Feuchttüchern während des Tragens sicher alles gereinigt werden kann und dies auch problemlos und vollständig trocknet.

Das tragen darf keine Druck- oder Scheuerstellen verursachen und ebenso bei wärmeren Temperaturen nicht zu Problemen führen.

Ich habe weder weibliche Geschlechtsmerkmale noch einen entsprechenden Körperbau, aber schon in der reinen Theorie fallen mir da diverse Probleme auf. Also schon von der reinen Physik.

Über Dinge wie biochemische Vorgänge des Körpers spreche ich dabei noch nicht einmal…
******s21 Mann
102 Beiträge
Zitat von ******eek:
@******s21 danke, du erheiterst mir gerade mit deinen Vorstellungen den Abend 😂
Einen Cup anbringen, um Urin zu sondieren? A) Wie soll man damit den Alltag bestreiten? Das wäre ja schon im liegenden Zustand unbequem, wenn man die Beine spreizen kann.

B) Gesundheitlich ist ein Keuschheitsgürtel für Frauen, der längere Zeit am Stück getragen wird, immer eine Herausforderung. Es muss schließlich nicht nur Urin beim Toilettengang abfließen können, sondern es gibt auch ganz normalen Ausfluss. Dazu verweise ich einfach nochmal auf dem Beitrag von @******h15

Und zuletzt wurde auch schon die Frage gestellt, die ich mir ebenso stelle:
Zitat von **q:
Wieso?

War ja wie gesagt, erstmal ein sehr stumpfes konzept.

Dann klär mich doch gerne auf , wie herkömmliche KGs, diese Probleme besser lösen😌. Behaupte ja nicht, dass ich die perfekte Lösung bieten kann.
Und lerne immer gerne was dazu.
War ja nur eine idee, wie es vieleicht möglich ist herkömmliche kGs, günstiger zu immitieren🤷🏻‍♂️

(Weis allerdings auch, dass es ein Problem von mir ist, mich sehr "absolut" auszudrücken.
So ist es aber meistens, garnicht gemeint)
Daher wär mir konstruktive kritik lieber, als stumpfer Wiederspruch 😅😊

Denke da einfach immer frei nach dem konzept:" alle dachten es geht nich, bis einer kam, der es nicht wusste und es einfach gemacht hat"
So lange man bedacht an die sache ran geht, spricht doch nichts dagegen, mal was auszuprobieren 🤷🏻‍♂️😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.