Mich würde ehrlich interessieren, ob der Wunsch und das Interesse daran wirklich von Beiden ausgeht.
Oder möchte der Mann in der Beziehung keine männliche Konkurrenz im Bett.
Geht von beiden aus. Ich bin Bi und lebe das sehr gerne aus. Mein Mann hat keine Angst vor Konkurrenz, nein er steht sogar genau so auf MMF oder Pasrsex, aber ich nicht
deshalb bleibt ed meist bei FFM
Oder ist es die Übereinkunft, wenn schon Jemand, dann nur eine Frau!?
Von meiner Seite aus ja, ich kann mit Männern nicht so viel anfangen meist. Frauen törnen mich mehr an
Kann die Frau mit dieser Alternative zur Abwechslung besser leben? Die Chance, hier eine Solo-Frau für so Etwas zu finden, schätze ich sehr gering ein.
Kann man schon finden. Hier und anderswo. Wir hatten das Vergnügen schon öfters.
Natürlich gibt es auch die Paare, die sich bestimmt nichts anderes vorstellen können und sich absolut keinen zweiten Mann oder Paarsex vorstellen können.
Gar nichts vorstellen stimmt hier nicht. Wir hatten schon beides andere auch. Aber macht mir halt weiter weniger Spass. Da kommt dann mein Partner mehr auf die Kosten.
Zwar habe ich einer Frau gegenüber keine Berührungsängste, würde aber niemals nur danach suchen!
Dann lieber Paarsex, da hat man doch auch Alles mit dabei!
Vielleicht weil du nicht so Bi bist ? Ich suche gezielt nach Frauen, auch nur für mich allein, weil meine Bi Seite sehr stark ist.
Und das man bei Paar Sex alles dabei hat, stimmt nur wenn man dieses Alles auch will. Ich will keinen 2ten Mann/Schwanz haben. Der zusätzliche Mann ist für mich eher das lästige Übel das ich manchmal in Kauf nehme wenn die Frau mir gut gefällt.