Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13994 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13076 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Kann FMFM mit Absprache eine Alternative für FFM sein?27
Ladys für FFM? Hallo erstmal, mich würde eins Interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wunsch nach FFM…

Tulpe1987

Warum suchen überhaupt so wenig Frauen und wenn steht immer da, nur Frau und mit meinem Mann, bin ich voll ausgelastet.

Ich glaube, die wenigsten Frauen sind wirklich Bi, genauso wie die wenigsten Männer wirklich Bi sind.

Wir hatten gerade wieder so einen Fall, angeblich Bi und dann kommt einen Frau und man wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel!
*********_Typ Mann
4.408 Beiträge
Was ist wirklich bi? @*******urig
Ein_08_15_Typ

jedenfalls nicht ein Vorgang um an die Frau zu kommen.
*********_Typ Mann
4.408 Beiträge
Es geht doch um FFM.
Ein_08_15_Typ

ließ was ich geschrieben habe und was ich als Zusatz angefügt habe. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*********_Typ Mann
4.408 Beiträge
Naja gut. Ganz schlau werde ich nicht aus den Post von Dir.
Aber ich finde grundsätzlich nicht dass die beiden Frauen bis sein müssen/sollen. I
Wir hatten auch ohne diese Komponente alle Spaß miteinander.
*********ff2_0 Paar
209 Beiträge
Er:


Niemand muss in der Konstellation bi sein. Also was die Frauen in diesem Spiel angeht. Wer behauptet sowas denn?? Nur weil das in billigen Streifen gerne so dargestellt wird?

Es geht ohne es kaputt zu debattieren um eins; Spass für jeden teilnehmenden. Und ja es ist wichtig im Vorfeld zu besprechen was man sich von den einzelnen Mitspielern erwünscht, hat man ja selbst auch ein paar Anforderungen zu erfüllen. Und wenn’s nur darin besteht Zeit zu investieren 🙈
******987 Frau
289 Beiträge
@*******urig

Ich habe das Glück eine Dreierbeziehung zu führen
Somit hab ich das Problem der Suche nicht mehr

Bei mmf würde ich die Männer auch lieber nacheinander als gleichzeitig haben wollen *zwinker*

Lg
******987 Frau
289 Beiträge
@*******urig
Nachtrag:
Evtl ein Klischee, aber denke viele suchen nur eine Zusatzfrau für ihren Mann und das ohm zu liebe
.. des sind meiner Meinung nach die falschen Voraussetzungen, aber das würde das Phänomen wohl am ehesten erklären
Lg
Tulpe1987

ich kann sehr gut verstehen was Du meinst. Wir hatten auch schon längere Poly Beziehungen zu einer anderen Frau und im Endeffekt, wollten mich dann die Frauen für sich allein haben und haben dann meine Ehe torpediert.

Darum fand ich Deine Anmerkung echt passend.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
Meine FFM Erlebnisse waren am Schönsten, wenn es keinerlei emotionale Verstrickungen gab und sich ALLE Beteiligten voneinander angezogen fühlten. Sobald ein Ungleichgewicht entsteht und einer oder eine vernachlässigt wird, kippt die Stimmung.
Eine ungute Situation entstand mit einem Pärchen, die fingen zum Streiten an, wer wem wann als erstes angreifen darf.
Ich bin dann gegangen.
Inzwischen stehe ich für FFM nicht mehr zu Verfügung, zu zweit finde ich es am entspanntesten.
Eva_Linda_Wien

Das Problem ist aber, dass man Gefühle nicht steuern kann und somit das immer passieren könnte.

Wir z.b sind keine Swinger und wollen eine weitere Frau, weil wir eine Bereicherung für sie sein wollen und natürlich sie für uns.

Wenn es jetzt nur um Sex gehen würde, wo wäre da das dann gegeben?

Ich als Mann, wenn ich eine Frau wäre, würde mich rein als Spielzeug fühlen, dass gerade Mittel zum Zweck ist.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
Ich verstehe den letzten Absatz nicht.
Du als Mann, wenn du eine Frau wärst, würdest dich als Spielzeug fühlen?
Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Sich als Spielzeug zu fühlen passiert genauso zu zweit, wenn man es zulässt.
Ich bin niemals Spielzeug. Ich bin einer der Spieler.
Eva_Linda_Wien

naja Du wirst schon wissen was Du tust und ich halte mich von Spielern oder Spielerinnen lieber fern.
*********_Wien Frau
2.629 Beiträge
So wie ich den EP verstanden habe, geht es aber nicht um Polyamore Konstrukte, sondern um reine Abwechslung im Form von FFM. Wer sich da mehr als geilen Sex erwartet, sollte das vorher wohl besser kommunizieren genauso wie eventuelle gewünschte Bi Aktivitäten.
******987 Frau
289 Beiträge
@*******urig
Tut mir leid, dass ihr da so eine schlechte Erfahrung gemacht habt
Bei uns f/m/f (Poly-3er-Beziehung) funktioniert es zum Glück super, ohne Eifersucht, ohne Verlustangst, bei uns sind alle gleichberechtigt und die gemeinsame Zeit wird unter f/m , m/f ,f/f und f/m/f aufgeteilt
Wir kommen sehr gut klar... ganz ohne Stress oder gezicke
Lg
Tulpe1987

es freut mich sehr, so positive Erfahrungen von Dir hören zu können.

Vielleicht liegt es auch daran, dass Ihr MMF habt und nicht FFM.

Männer sind ja meist Rationaler als Frauen.

Es tut halt weh, wenn man wegen dem einzigen Nogo, meine Ehe in Ruhe zu lassen, es beenden muss und ich verstehe es auch nicht, weil im Grunde verlieren doch alle dabei.
*******8NRW Paar
20 Beiträge
Wir führen eine Dreierbeziehung und ich als der Mann und Herr schaue auch liebend gerne meinen Frauen nur zu.Also die Meinung einiger das es nur um den Spaß des Mannes geht stimmt so nicht immer!!
******987 Frau
289 Beiträge
@*******urig
Danke

Nein wir sind schon zwei Frauen und ein Mann in unserer Beziehung

Da wir gleichgestellt sind stellt sich die Frage von "irgendwem Was wegnehmen zu wollen" erst gar nicht
Jeder kommt zum Zug und wird gewertschätzt und von ganzem Herzen geliebt
Das Gefühl von "einer kommt zu kurz" hatten wir noch nie

Lg
****sum Mann
4.661 Beiträge
Vielleicht liegt es auch daran, dass Ihr MMF habt und nicht FFM.

Glaube nicht:

Bei uns f/m/f (Poly-3er-Beziehung)

Männer sind ja meist Rationaler als Frauen.

Ist das so?
Tulpe1987

Ok dann hatte ich das falsch im Kopf.

das gibt es bei uns auch nicht und trotzdem will mich die andere Frau nach einer Weile für sich allein.

Schade einfach.
******987 Frau
289 Beiträge
@****sum
Männer können auch ganz schöne Diven sein, ja
Und zickerei und Eifersucht ist bei Männer auch oftmals ein Problem

Man teilt in einer Beziehung mehr als nur das Bett miteinander *g*
Es macht bei uns keinen Unterschied zu einer monogamen Beziehung mit ganz normalem Alltag zu Mann und Frau
Wir haben halt nur eine Person mehr zum Lieben ❤️
Lg
*********lein Mann
1.163 Beiträge
Als Hausfreundin oder als Hausfreund sollte man Spielgefährte/in sein und einfach Spaß am Sex zu dritt haben, und so sollten es alle Beteiligten sehen.
Bei einer Poly-Beziehung wie bei @******987 ist das eh selbstverständlich, aber bei anderen könnte es komplizierter werden. Das ist aber meiner Meinung nach ein Problem der Kommunikation im Vorfeld.
******987 Frau
289 Beiträge
@*********lein
Kommunikation ist das A und O , dem kann ich nur zustimmen
Lg
*******nLEV Paar
366 Beiträge
Ganz kurz:
Natürlich war der Wunsch zu FFM beiderseitig.
Beide schlossen wir einen weiteren Mann aus.
Heute sind wir gereift und würden uns ein passendes Paar wünschen.
Damals für uns völlig ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.