Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1689 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt

****eus Frau
3 Beiträge
Interessant.

Man findet selbst ganz unten noch Kommentare, die die Frage nicht korrekt interpretieren (zugegeben, ohne die weiteren Posts von DrachenSchaf ist das auch schwieriger) und dann argumentieren, die Wünsche des Gegenübers könnte man ja nicht sehen und deshalb wäre die auf Anhieb korrekte Interpretation schwierig. Ich finde die Ironie recht unterhaltsam *g*

Nun zur eigentlichen Frage.
Die Situation hört sich sehr spannend an - gerade vor dem Kontext, dass eine sehr große Zahl von Menschen den eigenen Körper möglicherweise als unsexy empfinden, oder als etwas das sie immer dabei haben, was aber beim Sex störend sein kann - ob aufgrund bestimmter Eigenschaften oder aufgrund der Optik.
Außerdem scheint es unglaublich praktisch, dass du stets Zugriff auf das Objekt deiner Begierde hast - keine Fernbeziehung, kein Warten... Alles in allem finde ich diesen Aspekt ausgesprochen cool, vielen Dank fürs Teilen!
Zitat von ********chaf:
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark als Mann. Trotzdem würde ich keine geschlechtsangleichenden Maßnahmen einleiten. Untenrum nicht, weil mir die OP zu krass und das erreichbare Ergebnis zu enttäuschend ist.

Oben rum nicht, weil ich da schon irgendwie einen Männertraum lebe: Meine eigenen, höchst persönlichen Brüste. Ständig zur Verfügung. Die würde ich niemals entfernen, auch wenn es dadurch sehr schwierig für mich ist, als Mann wahrgenommen zu werden. Bisher hat das für mich glaubwürdig nur eine Person geschafft.

Ich bin äußerst gespannt ob es irgendjemanden gibt, dem es ähnlich geht.

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich finde meinen Körper erotisch und schaue mich gerne nackt an, was mich auch erregt des öfteren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.