Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
924 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flip-Flops oder Sandalen ?

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Manchmal ist er klein, aber ja.
@*********s_sg
Klein, aber fein.
Ist doch gut, oder?
(Ich persönlich stehe nicht auf in meinen (!) Augen verqueres/ dysfunktionales Schuhwerk - auch bei Frauen.)
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Grenzenlos_sg. Wie sehen denn mittelalterliche wendegenähte Schuhe aus?
Zitat von *******ant:
@*********s_sg
Klein, aber fein.
Ist doch gut, oder?
(Ich persönlich stehe nicht auf in meinen (!) Augen verqueres/ dysfunktionales Schuhwerk - auch bei Frauen.)

Weil der liebe @*******iron *kuss* mir in die Bearbeitung reingegrätscht ist-

@*********s_sg
Mein lebenslanger Grundsatz:

"Trage stets Schuhe, in denen du notfalls auch (weg)rennen kannst."

Hat sich bis jetzt ren(n)tiert.
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es kein Problem, dem Datingpartner stylingmäßig einen Gefallen zu tun, wenn man eh auch selbst solche Sachen hat und gern trägt.

Also, wenn ich eine eher alternative Frau date, die mir im Vorfeld sagt, dass sie gern Doc Martens bei Männern sieht, dann würde ich auf dem Date doch meine Doc Martens anziehen, auch wenn es so warm ist, dass ich rein wetter/temperatur-technisch sonst eher dünne Sneakers oder gar Sandalen getragen hätte. Aber wenn sie mir schon so eine Chance gibt, ganz leicht zu punkten - warum nicht?
Und genauso eine Frau, die High Heels Bilder im Profil hat und der Mann, den sie datet, schreibt ihr, dass er auf High Heels steht. Also, dann ist es doch sinnvoll, ihn nicht auf einen Spaziergang, sondern in einem Café zu treffen und dabei High Heels zu tragen.

Was anderes ist es natürlich, wenn dieser Wunsch in eine Richtung geht, die dem eigenen Stil nicht entspricht oder der wetter/temperatur/treffpunkt-mäßig völlig unpassend ist. Dann würde ich auch immer sagen: Erst mal passend gekleidet treffen, und ein Flirt über Kleidung/Fetisch geht dann eben erst beim nächsten Mal.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Wie wäre es denn wenn du barfuß gehst… pack dir deine Sandalen in ne Tasche oder nen alternativen Jutebeutel und wenn es ein „angenehmes“ Date ist, dann kannste die ja rauskramen. *ironie*

Ernsthaft? Du überlegst jetzt schon, was du in 3 Monaten an einem „vielleicht“ warmen Sommertag für Schuhe tragen SOLLST? *kopfklatsch*
Sorry, aber das ist schon etwas schräg.

Zieh an, was dir gefällt und wenn es an deinem Schuhwerk liegen sollte, das es zu keinem weiteren Treffen kommt, dann ist die Dame deiner Wahl nicht die Richtige.
Weder noch!
Beides trägt man höchstens am Strand…
******hat Mann
2.599 Beiträge
Moin zusammen, Sandalen? , da fühl ich mich direkt angesprochen.
Trage auch welche, mit und ohne Riemen hinten, mit und ohne Strümpfe 🤭😇....
Meine Meinung trag was du magst.
Wenn es schon Probleme wegen des Schuhwerks gibt, gibt es bestimmt auch andere Befindlichkeiten
*fluester* gefickt wird übrigens ohne Schuhe, meistens.
Auch meine Meinung, weshalb das Date erst in 3 Monaten? Das ist noch ganz schön weit weg. *nixweiss*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Sandalen ging als Kind und als alter Mann würde es aus meiner Sicht auch gehen. Aber wer fühlt sich schon gerne als alter Mann?
Ich mag Barfussschuhe. Kosten mittlerweile kein Vermögen mehr und viele sehen auch toll aus. In Sommer trag ich nix anderes mehr. Auch zum Sport.
********chen Frau
977 Beiträge
Barfussschuhe.... das wäre direkt ein neues Thema... *nene*
Zitat von ********chen:
Barfussschuhe.... das wäre direkt ein neues Thema... *nene*

Kommt auf die Definition an. Die a la Fingerhandschuhe scheinen zwar sinnvoll, sehen aber wirklich gar nicht toll aus.

Allbirds finde ich toll, weiß aber nicht genau, ob die dazu zählen.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von *****r73:
Sandalen ging als Kind und als alter Mann würde es aus meiner Sicht auch gehen. Aber wer fühlt sich schon gerne als alter Mann?
Ich mag Barfussschuhe. Kosten mittlerweile kein Vermögen mehr und viele sehen auch toll aus. In Sommer trag ich nix anderes mehr. Auch zum Sport.

Sieht dann eher aus wie Hobbitfüsse… *lol* nur ohne Pelz *lol*
@*****r73 Die a la Fingerhandschuhe?
@*******TcH2 Ja, die “Fingerhandschuh artigen” sind echt krass.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ja.. furchtbar sehen die aus

Grauselig…

Ich glaube, wenn ich ein Date hätte und jemand käme mit solchen Schuhen, ich würde erstmal herzhaft lachen ohne es böse zu meinen ..
********chen Frau
977 Beiträge
.... das Date wäre zuende bevor es angefangen hat...
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Das sieht so gruselig aus... *haumichwech*
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich hab doch geschrieben, dass es mittlerweile auch wirklich schöne barfussschuhe gibt. Die meine ich aber definitiv nicht.
Scheint wohl irgendein Fetisch zu sein normale Sommerschuhe mit aller Gewalt abzulehnen.
*********in61 Frau
161 Beiträge
Also mir wären gepflegte Füsse viel wichtiger.
Es gibt sehr schöne Sandalen für Männer und diese mit gepflegten nackten Füssen sind ne gute Kombi.
Aber soviel Geschreibsel um Schuhe für ein date, dass erst in 3 Monaten ansteht......?
Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Wenn ich die Haare offen trage, dann passen Sandalen im Sommer. Wobei ich doch schon älter als 33 bin. 🤣

Die richtigen Römer-Sandalen mit Nagelbesatz darunter fände ich alledings auch interessant.
Wo edle Holzböden sind, dann aber lieber barfuß, sonst gibts nur Macken und Kratzer.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wie kriegen die denn die Zehen in solche Schuhe?
********nsch Mann
559 Beiträge
Zum Karfreitag möchte ich Jesuslatschen empfehlen. Für Hardcore Fans einfach Nägel.
Zitat von ********nsch:
Zum Karfreitag möchte ich Jesuslatschen empfehlen. Für Hardcore Fans einfach Nägel.

Hinkt, weil man mit Nägeln eben nicht mehr latscht.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********nsch:

Hinkt, weil man mit Nägeln eben nicht mehr latscht.

*lol* *lol* *lol*
Jesus“hinker“ anstatt Latschen *lol* *lol*

You made my Day 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.