@********ette danke für die Verlinkung... nicht alles gelesen... ob sich ggf. bei dieser Umfrage eine andere Meinungsmehrheit ergibt...?
Aber zur Frage: ich mag diese Trekking-Sandalen tatsächlich auch (überhaupt) nicht.
Möchte aber auch niemandem vorschreiben, was er bitte anzuziehen hat zu einem Treffen. Ebenso würde ich mich ja auch nicht so behandeln lassen wollen (bitte trag High Heels und Nylons zum Treffen
).
Finde, hier wurden auch schon mehrere gute Alternativen gepostet, die aber alle nicht für dich, lieber TE zu passen oder zu gefallen scheinen - auch legitim. Ist völlig in Ordnung.
Du hast doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: zieh sie an und lass es drauf ankommen - wenn du im Zweifel deswegen raus bist, wäre es halt so. Zieh sie nicht an und schau, wie es läuft. Keiner kann dir die Entscheidung hier abnehmen. Und ne Garantie für irgendwas gibt es weder mit noch ohne Trekking-Sandalen.
Erfahrungsgemäß würde ich rückblickend sagen, der Typ Mann, auf den ich stehe, der zieht diese Trekking-Sandalen (dankenswerterweise) von sich aus nicht an. Oder ich hatte einfach Glück.
Sollte ich tatsächlich mal einen mega tollen Typen treffen, der mich insgesamt flasht - wären die Trekking-Sandalen sicherlich kein Problem. Die Wahrscheinlichkeit ist meiner Vermutung nach einfach nicht groß...