Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flip Volki - Ich war dort
925 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?457
Ich bin seit längerer Zeit Single und habe gelegentlich den Eindruck…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flip-Flops oder Sandalen ?

****ord Frau
328 Beiträge
Zitat von ********ette:
Zur Info für alle, die sich liebevoll und ernsthaft am Thread beteiligen: Hier ist ein mittlerweile 12 Jahre alter Thread, dessen TE längst gelöscht ist. Die Füße des damaligen TE haben aber eine frappierende Ähnlichkeit zu den Füßen, die der TE in seinem Thread vor knapp einem Jahr gezeigt hat.

Damals:
Männer und Trekkingsandalen ?

Letztes Jahr:
Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?

Heute:
Magst du nochmal zeigen @*********ht35 ?

Krass.. ein und das selbe Bild. *oh2*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Vielleicht hat der TE ja seit eben 12 Jahren das immer wieder gleiche Problem? *nachdenk*

Ein bisschen seltsam wirkt das aber für mich ehrlicherweise schon mit den drei Threads des gleichen Themas in 12 Jahren und IN diesen Threads auch stetiges Beharren auf seine Sandalen... kann er ja gern machen, aber dann frag doch einfach nicht, wenn du eigentlich gar keine alternativen Vorschläge möchtest. *zwinker*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Mein tip, da das problem wohl schon so lang besteht:

Barfuss!

😂
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
Man bin ich froh, daß ich auf heels stehe...da ist die Entscheidung sooo einfach. Je nach wetterlage geschlossene oder offene heels.... *grins*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Manche schleppen ihre Probleme halt ein Leben lang mit sich herum.
Vielleicht sollte der Joyclub über Festanstellungen von Psychologen nachdenken.

Al
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Du ziehst an, womit Du dich wohl fühlst.
Problem gelöst.

Falls es zu mehr reicht ,kann dir die Frau ja mal Flip Flops schenken.

Ich sollte mit Strapsen im Minirock kommen,
Ich bin gar nicht gekommen.
Er dann wohl auch nicht . *nixweiss*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von ******n01:
Krass.. ein und das selbe Bild. *oh2*

Nicht ganz ein und dasselbe Bild, aber ein ähnliches. Mal von rechts und mal von links fotografiert *zwinker* da hat sich in 12 Jahren ja doch was verändert *lol*
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********ht35:
Hallo in die Runde !

ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein
No-Go ist, als großer Mann Sandalen zu tragen.

Ich habe nun auf einer Singlebörse im Internet eine sehr nette
Frau kennengelernt und wir wollen uns erstmals im Juni treffen. angesprochen auf mein Sommeroutfit hat sie mir gesagt, daß ihr Sandalen überhaupt nicht gefallen.

sie ist der Meinung, daß ich Flip-Flops tragen solle.
angeblich würde das " cool und lässig rüberkommen "
( so ihre Worte ).

Ich hab jetzt echt Bedenken, daß das Date vielleicht das 1.
und letzte sein wird, wenn ich in Sandalen erscheine.

Ich mag nunmal keine Flip-Flops. man hat keinen optimalen Halt,
ich mag das Ding zwischen den Zehen nicht und hasse das nervige Geräusch.

Ich würde mich ehrlich gesagt niemals trauen, Flip-Flops in der Öffentlichkeit zu tragen. was würdet ihr mir nun raten ?

soll ich beim Date trotzdem Sandalen tragen ?
Sandalen bei Männern werden ja von der Mehrheit der Frauen abgelehnt oder auch als " Modesünde " bezeichnet.
den Eindruck habe ich nämlich.

Ich erinnere mich und Frage erneut:

Warum ist die Schuhfrage bei dir ein derart raumnehmendes Thema?

Zum einen bedeutet Juni nicht automatisch heißes trockenes Sommerwetter, zum anderen solltest du in den Klamotten gehen die DU tragen möchtest.

Ich setze dabei voraus das du weder abgeranzte Sandalen im Seniorenstil trägst und der Rest des Outfits tygerecht und situationsabhängig stimmig ist.

Ich stelle mir grade vor ich hätte ein Date mit nem Mann und der würde mir sagen XY gefällt ihm nicht...würde mich wirklich NULL davon abhalten genau das zu tragen wen ich es möchte.
Ganz ehrlich- wen es daran scheitert dann isset halt so, aber ich bediene nicht die Marotten anderer Personen und erwarte das im Gegenzug auch nicht.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *******su80:
Ich setze dabei voraus das du weder abgeranzte Sandalen im Seniorenstil trägst und der Rest des Outfits tygerecht und situationsabhängig stimmig ist.

ÄHHHHHH *nein*

@*******su80 du hast den Beitrag Flip-Flops oder Sandalen ? nicht gelesen? In den erwänten Threads findest du Bilder *zwinker* um dir ein eigenes Bild zu machen.
****bio Mann
108 Beiträge
Geht doch einfach gemeinsam ins Schuhgeschäft und kauft dir Schuhe mit denen ihr beide zufrieden seid. Ganz normales erstes Date halt.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *******su80:

ÄHHHHHH *nein*

@*******su80 du hast den Beitrag Flip-Flops oder Sandalen ? nicht gelesen? In den erwänten Threads findest du Bilder *zwinker* um dir ein eigenes Bild zu machen.

Nein das ist mir Tatsache entgangen, danke für den Hinweis.

Ich sehe Trekkingsandalen, tragen viele Männer....kommt immer aufs Gesamtbild an.
********k_BW
854 Beiträge
Oh , wir sind also schon in die ganz extremen Themenwelt der Erotik Community eingedrungen …
Aber zum Thema, ich mag da lieber Sandalen . So richtige aus Leder mit Riemen hinten an den Fersen . Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen , habe aber noch 2 Paar die gehegt und gepflegt werden . Ich weis nicht ob die jemals wieder in Mode kommen …
Zu Flipflops kann ich nur zitieren was mal ein Comedian gesagt hat :“Mit den Fingern zu laufen hältst sich an als ob man über eine Wasserleiche läuft!“. Ob das wirklich stimmt weis ich nicht , die Beschreibung des Geräusches finde ich aber klasse . 👍
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Haett da mal ne ganze andere frage.

Du machst im märz n 1. date für juni aus?

Ehrlich: wenn ich an jmd ernstes interesse habe, dann geht das zackiger. Lässt sich n kerl so lang zeit, naja....bis dahin passiert noch viel.
Die gründe für 3 monate vorlaufzeit müssten schon enorm sein, als dass ich da nicht anderweitig date
*********Seil Paar
620 Beiträge
Das ist wahrscheinlich die gleiche Dame wie im vorigen Jahr, die kann nur im Juni! *klugscheisser*

Als großer Mann Sandalen tragen - ein No-Go ?

Im vorigen Jahr hat er die Frage allerdings erst im Mai diskutiert und das war anscheinend zu kurzfristig, um sich rechtzeitig das passende Schuhwerk für die großen Füße zu besorgen.
*******cat Frau
231 Beiträge
Ich würde hingehen, wie ich möchte, falls ich nach der Diskussion überhaupt noch Lust dazu hätte. *nachdenk*
********brav Frau
2.872 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben....
Umgehe das Schuhproblem mit der richtigen Wahl der Location....

Barfuß am Strand -Badesee-Picknickwiese

Problem gelöst.....

Zur Not..._barfuß-Socken_ *lol*
Ich vermute, @*********ht35 ist Soziologe und seine Threads dienen der Forschung.
Arbeitstitel:
"Das Beste im online- Menschen herausholen? Möglichkeiten vs. Grenzen im Spiegel der Zeiten".
*zwinker*
*******e22 Frau
720 Beiträge
Zitat von *********ht35:
Hallo in die Runde !

ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein
No-Go ist, als großer Mann Sandalen zu tragen.

Ich habe nun auf einer Singlebörse im Internet eine sehr nette
Frau kennengelernt und wir wollen uns erstmals im Juni treffen. angesprochen auf mein Sommeroutfit hat sie mir gesagt, daß ihr Sandalen überhaupt nicht gefallen.

sie ist der Meinung, daß ich Flip-Flops tragen solle.
angeblich würde das " cool und lässig rüberkommen "
( so ihre Worte ).

Ich hab jetzt echt Bedenken, daß das Date vielleicht das 1.
und letzte sein wird, wenn ich in Sandalen erscheine.

Ich mag nunmal keine Flip-Flops. man hat keinen optimalen Halt,
ich mag das Ding zwischen den Zehen nicht und hasse das nervige Geräusch.

Ich würde mich ehrlich gesagt niemals trauen, Flip-Flops in der Öffentlichkeit zu tragen. was würdet ihr mir nun raten ?

soll ich beim Date trotzdem Sandalen tragen ?
Sandalen bei Männern werden ja von der Mehrheit der Frauen abgelehnt oder auch als " Modesünde " bezeichnet.
den Eindruck habe ich nämlich.

Wenn mir ein Mann vorgeben würde, was ich anziehen soll, gäbe es kein Date.

Willst du dir das wirklich diktieren lassen??
*****rrz Mann
262 Beiträge
Flipflops sind wie Strings für die Füße und stellen eine Verletzung meiner Körpergrenze dar. Sandalen sind vielleicht manchen nicht sexy genug, aber my toes, my choice.
*******ike Mann
58 Beiträge
oh man......schon wieder dieser Sandalen-Fetisch-Freak.

Leute, das ist doch komplette Verarsche der TE hat immer
wieder das selbe Problem, stellt seine Fragestellung (Anliegen) halt immer wieder
etwas abgeändert.

ich denke, das er im Sommer mit Pinken Taucherflossen beim Date bessere Chancen hat....sieht nach Urlaub aus. *aua*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja

trekking-sandalen sind für wandervögel sicherlich sehr nützlich
genau so wie überdimensionale turnschuhe in blütenweiss für sportler
aber
für ein date???

da sollten die schuhe zum gesamten outfit passen
egal ob flipflops, sandalen, slipper oder cowboy-stiefel
**a Frau
552 Beiträge
Leben die Sanadalen von damals immer noch? *huch*
********brav Frau
2.872 Beiträge
@*********icht

Vielleicht passen die Sandalen zur Gesant-er-scheinung .....Am besten mit Tennis-Socken , bis Mitte Wade....da wäre meinem er-scheinen ein Ende gesetzt...
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Hauptsache keine Socken in den sandalen
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Also, gestrickte socken machen da aber schon was her 😊

🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.