Mich interessieren junge Männer, auch unter 30. Jedoch sollten sie mich nicht an mein Kind erinnern, nicht unbedingt aussehen, als ob sie 13 sind, sich zu benehmen wissen und schon wenigstens etwas allg. Sexerfahrung haben, da ich nicht gerne Lehrerin/Herrin...was auch immer spiele. Er muss mir insgesamt gefallen und ein Kopfkino bei mir entfachen, dann habe ich da gar kein Problem mit. Jedoch gibt es leider nur wenige, die das alles erfüllen können und auch noch zu einem Treffen erscheinen
Bei dir schrecken mich eher macnhe Vorlieben ab und von daher würde es schon nicht passen. Könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht gar nicht genau wusstest was die Sachen alles bedeuten oder wie es zu verstehen ist, wenn sie bei unbedingt, situationsbedingt, möchte ich probieren...stehen.
Lass den Kopf nicht hängen und vor allem gib nicht auf. Es gibt auch einige Gleichgesinnte, die das selbe Problem haben.
Sonst schnapp dir einen Kumpel/Begleitung (vielleicht auch jemanden hier aus Joy) und geh in einen Swingerclub. Dort kann man Kontakte knüpfen und vielleicht ergibt sich dort auch mal was mit einer älteren Frau.
Ein Foto würde deinem Profil auch nicht schaden. Muss ja nicht gleich dein Gesicht sein und auf keinen Fall dein Schwanz! Und wenn ich mich nicht täusche, gibt es auch mindestens eine Gruppe für junge Männer, die ältere Frauen suchen (also wo du reinpassen könntest und eventuell schneller Fündig wirst).