„
Das mag sein, aber dann nimmt frau die anderen, es sind immerhin 73% der Männer unter 30, die schon mal Sex hatten.
Genau darum geht's doch. "Frau" will meist immer nur die, die schonmal hatten und lehnt die, die noch nie hatten, rigoros ab. Da wir alle zu einem Zeitpunkt "noch nie hatten" und Frauen starke Tendenzen dahingehend zeigen, männliche Jungfrauen abzulehnen - mit steigendem, eigenen Alter auch immer mehr, aber selbst junge Frauen wollen lieber erfahrene Männer - bleiben immer mehr Männer auf der Strecke, immer mehr junge Männer hatten noch nie Sex, immer mehr junge Männer haben immer weniger Sex.
Ich sag jetzt nicht, man solle sich der armen Männer erbarmen, oder so, ich schlaf auch nicht aus Mitleid mit jemandem. Es ist lediglich eine Erklärung dafür, warum insbesonders junge Männer es sexuell recht schwer haben, besonders wenn sie unbedingt ältere Frauen wollen, und warum es junge Männer auch immer schwerer haben.
Das ist schon eine scheiß Situation, in der sich viele von ihnen befinden. Realistischerweise muss man einfach damit rechnen, dass man als richtig junger Mann U25 Schwierigkeiten haben wird, ältere Frauen kennenzulernen.
Den meisten Sex haben ja tatsächlich verpartnerte Männer in ihren 30ern und 40ern, auch wenn man das kaum meinen möchte, so viele wie sich immer damit melden, dass in ihrer Beziehung nichts läuft.
1:1 übertragen lassen sich Datenerhebungen nie, die Tendenzen sind aber in so gut wie allen freiheitlichen Ländern klar erkennbar, dass insbesonders junge Männer sexuell immer weiter zurückfallen.