Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
770 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Ältere dominante Frauen suchen und ansprechen22
Mittlerweile ist es ja mehr als üblich, dass junge Mädels ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ü35 kennenlernen als 21jähriger?

@*********1701
Als ich noch U50 war, habe ich mich oft und gerne mit Männern Anfang 20 getroffen. Gesprächsthemen waren nicht so schwer zu finden und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Beibringen musste ich niemandem was, sie wussten alle ziemlich genau, wie sie mich befriedigen konnten.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******e22:

Dieses Argument lasse ich nicht gelten. Ich war mit Anfang 20 bereits sehr erfahren. Wieso sollten es andere junge Männer nicht sein?

Du bist eine Frau.
Und tatsächlich ist das, so unangenehm es ist, ein Geschlechterding. Wie ich schonmal schrieb nimmt der Anteil junger Männer unter 30, die noch nie eine Beziehung oder gar Sex hatten, oder die über einen längeren Zeitraum schon keinen Sex mehr hatten, kontinuierlich zu. Gleichaltrige Frauen U30 sind heutzutage unterm Strich erfahrener als junge Männer.

In der Washington Post gab es für das Jahr 2018 eine repräsentative Datensammlung, die zeigte, dass sich der Anteil der Männer unter 30, die in den letzten 12 Monaten keinen Sex hatten, seit 2008 fast verdreifacht hat und bei 28% liegt (bei jungen Frauen bei 18%).
Der Anteil der Männer unter 30, die noch gar keinen Sex hatten, oder keinen weiblichen Sexpartner, seit sie 18 geworden sind, lag bei 27% (und lag 2008 noch bei 8%; männliche Jungfräulichkeit nimmt also sogar noch dramatischer zu).
@****yn
Wie ich schonmal schrieb nimmt der Anteil junger Männer unter 30, die noch nie eine Beziehung oder gar Sex hatten, oder die über einen längeren Zeitraum schon keinen Sex mehr hatten, kontinuierlich zu.

Das mag sein, aber dann nimmt frau die anderen, es sind immerhin 73% der Männer unter 30, die schon mal Sex hatten.
Diejenigen, die 12 Monaten lang keinen Sex hatten, haben sicherlich nicht verlernt, wie das geht. *zwinker*
Wobei ich mich frage, ob eine amerikanische Statistik 1:1 auf Deutschland übertragbar ist. Siehe: https://www.washingtonpost.com/business/2019/03/29/share-americans-not-having-sex-has-reached-record-high/
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***up:

Das mag sein, aber dann nimmt frau die anderen, es sind immerhin 73% der Männer unter 30, die schon mal Sex hatten.

Genau darum geht's doch. "Frau" will meist immer nur die, die schonmal hatten und lehnt die, die noch nie hatten, rigoros ab. Da wir alle zu einem Zeitpunkt "noch nie hatten" und Frauen starke Tendenzen dahingehend zeigen, männliche Jungfrauen abzulehnen - mit steigendem, eigenen Alter auch immer mehr, aber selbst junge Frauen wollen lieber erfahrene Männer - bleiben immer mehr Männer auf der Strecke, immer mehr junge Männer hatten noch nie Sex, immer mehr junge Männer haben immer weniger Sex.

Ich sag jetzt nicht, man solle sich der armen Männer erbarmen, oder so, ich schlaf auch nicht aus Mitleid mit jemandem. Es ist lediglich eine Erklärung dafür, warum insbesonders junge Männer es sexuell recht schwer haben, besonders wenn sie unbedingt ältere Frauen wollen, und warum es junge Männer auch immer schwerer haben.

Das ist schon eine scheiß Situation, in der sich viele von ihnen befinden. Realistischerweise muss man einfach damit rechnen, dass man als richtig junger Mann U25 Schwierigkeiten haben wird, ältere Frauen kennenzulernen.
Den meisten Sex haben ja tatsächlich verpartnerte Männer in ihren 30ern und 40ern, auch wenn man das kaum meinen möchte, so viele wie sich immer damit melden, dass in ihrer Beziehung nichts läuft.

1:1 übertragen lassen sich Datenerhebungen nie, die Tendenzen sind aber in so gut wie allen freiheitlichen Ländern klar erkennbar, dass insbesonders junge Männer sexuell immer weiter zurückfallen.
@****yn
In Drutschland wurden ganz andere Daten erhoben: https://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/2020-12-03-erste-ergebnisse-der-neuen-befragungswelle-bzga-studie-jugendsexualitaet/
Eine Tendenz wie in den U.SA. ist nicht erkennbar, oder welche Daten liegen dir für Deutschland vor?

Hier in Deutschland haben doch die meisten jungen Männer bis 17 Jahre ihr erstes Mal, es ist hierzulande etwas schwierig, jemanden zu finden, der mit 21 noch keinen Sex hatte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***up:
@****yn
In Drutschland wurden ganz andere Daten erhoben: https://www.bzga.de/presse/pressemitteilungen/2020-12-03-erste-ergebnisse-der-neuen-befragungswelle-bzga-studie-jugendsexualitaet/
Eine Tendenz wie in den U.SA. ist nicht erkennbar, oder welche Daten liegen dir für Deutschland vor?

Öh... Also ich lese in dem Artikel ebenfalls, dass die Zahl der Jugendlichen (14-17 Jahre) mit Sexerfahrung zurückgeht. Auch hier steht, dass die Zahlen kleiner als noch vor zehn Jahren sind. Und auch hier erkennbar: Die Zahl der Mädchen mit sexuellen Erfahrungen ist größer als die der Jungen.

Zusätzlich berücksichtigt dieser Artikel nur minderjährige Jugendliche.

Für Deutschland liegen mir bei der schnellen Suche mehr als doppelt (6%) so viele Männer unter 25 ohne jegliche sexuelle Erfahrung vor, wie bei Frauen (2%). Die Zahlen sind nicht ansatzweise so hoch wie in den USA, aber ich lese gerade auch, dass derlei spezifische Umfragen in Deutschland in diesem Umfang wohl auch nicht so häufig durchgeführt werden. Allerdings finde ich einige Studien, die auch für Deutschland von einem generellen Trend zu weniger Sex sprechen, also dass die Deutschen immer weniger Sex haben.
In Japan haben 40% der 18-36jährigen noch überhaupt keine sexuellen Erfahrungen, lese ich, und wenn man beobachtet, wie groß der Trend gerade dort ist, dass junge Männer irgendwelche Animefiguren heiraten, wette ich darauf, dass auch hier deutlich mehr junge Männer als Frauen betroffen sind.


Zitat von ***up:

Hier in Deutschland haben doch die meisten jungen Männer bis 17 Jahre ihr erstes Mal, es ist hierzulande etwas schwierig, jemanden zu finden, der mit 21 noch keinen Sex hatte.

Die meisten ja. Aber schwierig finde ich es nicht wirklich, einen Jungen/Mann zu finden, der mit 17 und drüber noch keinen Sex hatte. Möglich, dass ich mich hierfür auch in speziellen Bubbles aufhalte, aber ich unterhalte mich seit über fünf Jahren regelmäßig mit solchen Männern auf verschiedenen Plattformen, die meisten von denen sind auch mit Anfang/Mitte 20 noch Jungfrau und ein paar Vereinzelte auch mit Ü30 noch.
@****yn
Also ich lese in dem Artikel ebenfalls, dass die Zahl der Jugendlichen (14-17 Jahre) mit Sexerfahrung zurückgeht.

Es geht nur um der Zeitpunkt des "ersten Mal" bei Jugendlichen, nicht um Männer unter 30, die noch nie Sex hätten. Die Aussage der deutsche Studie ist, dass Jugendliche später sexuell aktiv sind als vor 10 Jahren.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, zwei unterschiedliche Statistiken mit unterschiedlichen Altersgruppen.

Und auch hier erkennbar: Die Zahl der Mädchen mit sexuellen Erfahrungen ist größer als die der Jungen.

Nochmals: Es geht nur um das Alter, in dem man das "erste Mal" hatte, und anscheinend fangen Frauen früher als Männer an, Sex zu haben. In Deutschland zumindest.

Allerdings finde ich einige Studien, die auch für Deutschland von einem generellen Trend zu weniger Sex sprechen, also dass die Deutschen immer weniger Sex haben.

Weil die Bevölkerung immer älter wird eventuell? Meinst du diese Studie hier:
https://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-haben-immer-weniger-Sex-article21263134.html
Das hat mit der amerikanischen Statistik nichts zu tun.

Deine Aussage war ja, dass der Anteil junger Männer unter 30, die noch nie eine Beziehung oder gar Sex hatten, oder die über einen längeren Zeitraum schon keinen Sex mehr hatten, kontinuierlich zunimmt. Das betrifft aber die USA, deutsche Studien mit diesem Ergebnis gibt es nicht.
Du kannst gerne den Link zu den deutschen Studien hier posten, falls es welche tatsächlich gibt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Hier ein paar Zahlen und Fakten sowie Erklärungen für das Phanömen und mehr:

https://dr-armin-kaser.com/absolute-beginner/
****eAc Mann
1 Beitrag
Eine extrem starke Differenz kann spannend sein, langfristig in der Regel eher ein Problem, aber ich vermute das suchst Du sowieso nicht.

Ansonsten kann ich für mich nur sagen, das daß Alter keine Rolle spielt, anregend aufregend muss es sein.

Dies ist aber meine ggf. männliche Sicht.
*********id39 Frau
3.382 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hab auch null Interesse an Jungs die meine Kinder sein könnten.
Ich habe von Zeit zu Zeit männliche Azubis um mich herum. Die sind keineswegs dumm im Gegenteil, aber unsere Lebenseinstellungen, Interessen ect. sind meilenweit voneinander entfernt (und das ist auch gut so).
Ich kann nur mit Männern Sex habe die mich auch mental berühren und mit denen ich auf einem ähnlichen Level bin bzw. die auf einem höheren Levels sind als ich.
Mit Level meine ich nicht ausschließlich Intelligenz, sondern auch Lebenserfahrung und sexuelle Erfahrung.

In meinem Alter passiert es mir ,== leider = daß mich auch Männer anschreiben,
die vom Alter her meine Enkelkinder sein könnten!
Was soll ich mit denen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.