Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht bei MMF

Eifersucht bei MMF
Mich würde interessieren, wie ein Single Mann bei einem MMF-Treffen mit einer Eifersuchtssituation bei dem Paar umgehen sollte.
*******ata Frau
1.462 Beiträge
Wenn das Paar vor dir anfängt Probleme zu diskutieren - Geh!
Das ist eine Beziehungsdynamik, die nur mit den beiden zu tun hat.
Wenn du also nicht die Projektionsfläche für irgendwelche Beziehungsprobleme werden willst, sag, dass das mit dir nichts zu tun hat, und das du jetzt gehen wirst.

Anders verhält es sich, wenn du in der Paarbeziehung rummanipulierst. Dann solltest du dich fragen, warum du das tust, was du dir erhoffst, und ob dir das wirklich etwas bringt, wenn ja, was.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Gehen.
*****ase Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich war lange mit einem Paar zusammen.
Wobei es irgendwas zwischen MFM, Cuckold Neigung bei Ihm und Hausfreund der Frau war.

Ich habe immer versucht im Vorfeld aktiv keine Problem aufkommen zu lassen.
So wollte die Frau mit mir im Bett und Er sollte ins Gästezimmer.

Ich habe Ihm dann gesagt das kein Problem damit habe in seinem Haus mit seiner Frau zu schlafen aber das ich ein Problem damit habe Ihn dann auch noch aus seinem Ehebett zu vertreiben.

Der Frau passte das zwar nicht, aber wir haben es dann so gemacht das ich mit der Ehefrau im Gästezimmer geschlafen habe und er alleine im Ehebett.

Ein anderes mal war ich mit der Ehefrau ein paar Tage in Urlaub.
Ihm war klar das wir in der Zeit regelmäßig ficken würden. Er war alleine mit dem Hund zu Hause.
Als wir zurück kamen war er wohl so geil auf seine Ehefrau das er direkt mit Ihr ficken wollte.

Seine Frau wollte aber das ich noch eine Nacht bleibe.
Da hat er mich dann vor die Tür gesetzt.
Klar habe ich das verstanden und bin nach Hause gefahren.

Sandhase
****na Frau
1.281 Beiträge
Raushalten - körperlich wie psychologisch.

Dreierkonstruktionen bei Menschen haben im Gegensatz zum dreibeinigen Melkschemel die Tendenz zur Instabilität, da sich die munter wechselnde Ich-Du-Ebene niemals ganz im Dreier-Wir auflöst.
Selbst bei rein sexuellen Treffen muss man sich dieser Tendenz bewusst bleiben. Ich kannte mal einen Mann, der oft Dritter im Bunde von zweien war und sofort deren Wohnung verlassen hat, wenn er Eifersucht wahrgenommen hat. Bei Einmischung droht nämlich, dass sich das Paar gegen den Dritten zusammentut, um das lädierte Paar-Wir-Gefühl wieder herzustellen - auf Kosten des Dritten.
Danke Dir
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Raushalten und das Weite suchen. Was soll man sonst machen. Das Treffen ist eh gelaufen.
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Mein Blickwinkel (;
An und für sich interessantes Thema *top* .

Ich kommuniziere ein Stück weiter vorher schon in die Richtung und sage dem Paar, das ich ihr Gast bin und keinerlei Absichten habe mich dazwischen zu drängen.

Aber mir ist es mit einem Paar auch bereits passiert, es war ein Hoteldate, anfangs mmf mit ihrem Partner zusammen. Dann Einzelrunden abwechselnd und da ist es eben passiert.
Ich war mit ihr voll in Exstase und der Partner saß hinter mir in einem Sessel, ich konnte ihn nicht sehen und plötzlich knallte die Hotelzimmertür dermaßen laut, daß ich dachte die fliegt aus der Zarge. Er war weg, der Abend war gelaufen. Wir haben dann unser treiben augenblicklich eingestellt uns angezogen und ich habe sie nach unten begleitet, nachdem wir uns kurz darüber unterhalten haben und verabschiedet. Ich hab noch gut 2h wach im Bett gelegen und versucht das für mich auszuwerten.
Was ist vielleicht falsch gelaufen.
Habe dann im Nachhinein mit ihnen geschrieben und versucht das auszuwerten und für mich zu verarbeiten. Ein zweites Treffen gab es dann nicht mehr, war auch zu erwarten.

Kann auch nur sagen, wenn man Eifersucht erkennt, dann breche es ab, dass bekommt man den Abend nicht mehr geregelt, erst recht wenn Alkohol im Spiel war.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *********_sexy:
Eifersucht bei MMF
Mich würde interessieren, wie ein Single Mann bei einem MMF-Treffen mit einer Eifersuchtssituation bei dem Paar umgehen sollte.

Anziehen, gehen und dieses Paar für immer von der Liste „lockere, coole Paare“ streichen!
wenn ich schon ausgezogen bin einfach wieder gehen?
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
Zitat von *********_sexy:

@*********_sexy

*genau* , anziehen und wieder gehen, es hat keinen Sinn... Eifersucht legt sich nicht so einfach.
**********eineS Paar
3.997 Beiträge

Im Ernst? Glaubst du, dass du an dem Abend noch zum Zuge und zum entspannten Sex kämst? Ich meine, ohne dass du das reale Risiko eingehst, dass dir der andere im emotionalen Ausnahmezustand im Affekt den Schädel einschlägt?!
*********HROOM Mann
4.260 Beiträge
@**********eineS

Sehe ich genauso, deshalb hab ich es sofort abgebrochen. Das ist ein Ausnahmezustand, Alkohol war auch im Spiel bei meinem geschilderten. Wir waren zwar körperlich ebenbürtig, aber wofür solch ein Risiko eingehen und es gehört sich einfach nicht in meinen Augen, dann weiter zu versuchen 🙈.
Zerkratztes Auto, vielleicht ne Schlägerei *nene* nichts das sich in dem Moment lohnt.
Treffend formuliert von deiner Seite *top*
Als mmf Mitspieler eines Paares solltest du dich außerhalb des abgesprochenen Rahmens zurückhalten, keine unterschwelligen Besitzansprüche stellen und dich nicht in Konkurrenz zum Partner stellen was Finanzen, Ansehen, Intelligenz usw. betrifft. Wenn bereits eine Eifersuchtssituation entstanden ist, würde ich auch zum diskreten Abgang raten und Privatsphäre respektieren.
Bei uns kam es schon vor, weil wir nicht genug Regeln abgemacht hatten und zu der Zeit noch recht grün hinter den Ohren waren. Und einmal hatten wir einen Mitspieler, der bewusst in all die oben genannten Fettnäpfchen getreten ist.
********eart Paar
15 Beiträge
Ich kann mich hier nur noch einmal wiederholen.
Eifersucht kommt nicht von ungefähr.
Wir hatten schon einmal das Problem, dass ein dazugebetener Herr, Besitzansprüche gestellt hatte.
Dauergast und Hausfreund werden wollte. Wo wir von Anfang an gesagt hatten. Wir wollen so etwas nicht.
Beziehung gibt es nur zwischen uns zwei.
Das führte dann soweit, dass er versucht hat die Beziehung zu manipulieren und zu entzweien um die Dame für sich zu behalten.
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Ganz klar gehen, das Paar muss das unter sich ausmachen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Aus solchen Gründen suchen wir Mitspieler fast nur in Clubs, Outdoor oder wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind. Sind dann anonym und niemand kennt Nachnamen und Adresse. Und dann größtenteils nur ONS.
Gerade Singles können recht schnell aufdringlich werden und wissen nicht, wo ihre Grenzen sind.

Einen liierten Herren haben wir, mit dem wir uns ab und zu zum MMF treffen. Der ist aber in festen Händen und weiß auch, wo er hingehört. Da haben wir Vertrauen. Und der hat noch nie hinterrücks versucht, anzubendeln mit mir. Wir schreiben auch ganz neutral mit ihm über WhatsApp, weil wir wissen, dass seine Frau das Handy kontrolliert.
********eart Paar
15 Beiträge
Zitat von **********true2:
Aus solchen Gründen suchen wir Mitspieler fast nur in Clubs, Outdoor oder wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind. Sind dann anonym und niemand kennt Nachnamen und Adresse. Und dann größtenteils nur ONS.
Gerade Singles können recht schnell aufdringlich werden und wissen nicht, wo ihre Grenzen sind.

Einen liierten Herren haben wir, mit dem wir uns ab und zu zum MMF treffen. Der ist aber in festen Händen und weiß auch, wo er hingehört. Da haben wir Vertrauen. Und der hat noch nie hinterrücks versucht, anzubendeln mit mir. Wir schreiben auch ganz neutral mit ihm über WhatsApp, weil wir wissen, dass seine Frau das Handy kontrolliert.

Da habt ihr so die idealste Lösung gefunden finde ich.
Zu dem Outdoor habe ich aber eine Frage.
Mur interessehalber weil wir uns das auch schon überlegt hatten.
Wo geht man dahin zu. Outdoor. Gibt es da spezielle Treffpunkte?

Wir laden deswegen auch niemanden mehr zu uns nach Hause ein. Entweder zu ihm oder Neutraler Ort wie ein Hotelzimmer.
Das mussten wir leider halt auch feststellen, das es besonders die Singlemänner sind die da versuchen, Fuß zu fassen.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir haben den Paddelsport als Hobby mit eigenem Kayak. Mit dem Boot kann man überall anhalten, wo niemand hinkommt.

Haben auch hier bei uns in der Nähe von Magdeburg einen See, wo man Swinger, Paare und auch Homosexuelle trifft. Gibt hier unter der Rubrik Locations auch einen Thread über den See. Da kann man posten, wann man wo vor Ort ist.
Oft verabreden wir uns auch hier über den Joyclub. Treffpunkt dort am See.
Fahren manchmal bei schönem Wetter auch so hin zum baden. Ab und zu kommt auch mal jemand, der gefällt vorbei.....
Am Samstag waren wir mit dem Boot schonmal dort zum gucken bei dem schönen Wetter. War aber noch niemand unterwegs. Wir waren die Einzigen.
*********1960 Mann
139 Beiträge
Thema im Vorfeld ansprechen?
oder wenn es zu spät ist:
abbrechen und nach Hause gehen ...

sowas sollte man als einfühlsamer Mann
aber schon im Vorfeld merken...
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, gleichfalls nicht unbedeutend und der Schlüssel zum Erfolg solcher Ausflüge oder zum Scheitern, speziell für das Paar .....

Eifersucht kommt nicht immer einfach so und sollte immer ein Alarmzeichen für MITSPIELER sein, denn sehe ich es hier doch als irgendwie große Verantwortung, dass MITSPIELER hier besonders darauf achten, das Paar es vielleicht gar nicht so mitbekommt, dass es davon betroffen ist und der MiTSPIELER hier sofort gegenhandeln kann.

Ich sag mal immer so ... ein guter MITSPIELER denkt nicht nur an sich selbst, sondern für alle 3!
Und wurde es hier schon mal erwähnt, dieses Verhalten findet man am besten bei MITSPIELERN die selbst gebunden sind, denn diese einfach besser wissen was passieren kann und auch viel entspannter an die Sache angehen, die Grenzen im Idealfall nicht nur erkennen sondern auch selbst so gesetzt haben.

Aus eigener Erfahrung in Gesprächen mit Paaren sind Singles hier wirklich am besten geeignet für ein schnelles, ohne näheres eingehen MMF Treffen .... alles andere muss nicht aber kann anders kommen als erwartet, wobei hier immer wieder von Paaren die sich selbst als "so erfahren" outenden Männer die Paradebeispiele sind. Erfahrung haben sie sichtlich genug, aber nur auf das körperliche bezogen, darüber hinaus ist die Erfahrung sehr gedimmt..... zumindest wenn man mit anderen Paaren ins Gespräch kommt und sie von ihren Anfängen erzählen.

Also für mich....
Wenn ich erkenne, dass ein Paar nicht gemeinsam an etwas festhält, wenn ein Paar in irgendeiner Form wankt, Spannungen vorhanden die nur auf die Zündschnur warten um entzündet zu werden.....

Dann winke ich sofort ab!!!
Nicht wegen mir oder weil mich das nerven könnte, sondern vielmehr dem Paar gegenüber. Erfahrungsgemäß gibt es Dinge wo man auch als MITSPIELER mal sich einbringen kann und sogar darf, aber eher bei Hausfreunden die man schon eine Zeit lang hat, aber auch hier nur bis zu einer gewissen Grenze, wo es vielleicht um Unsicherheiten geht, Bedenken oder so ähnliches.
Aber wenn schon sehr früh oder gleich zu Beginn erkennend ... dann Ende!!!
********ette Mann
2.415 Beiträge
Zitat von *********l_sex:

Ich sag mal immer so ... ein guter MITSPIELER denkt nicht nur an sich selbst, sondern für alle 3!
Und wurde es hier schon mal erwähnt, dieses Verhalten findet man am besten bei MITSPIELERN die selbst gebunden sind...
Es wäre dem Paar zumindest schon geholfen, wenn im Paket "zusätzlicher Mann" auch das drin wäre, was versprochen wurde.

Was bringt mir jemand, der für mich mitdenkt, wenn er selbst nicht daran gedacht hat, dass sein "geliehenes" Profilbilder an jeder zweiten Ecke im Internet zu finden ist?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@********ette - der war gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.