Ein sehr interessantes Thema, gleichfalls nicht unbedeutend und der Schlüssel zum Erfolg solcher Ausflüge oder zum Scheitern, speziell für das Paar .....
Eifersucht kommt nicht immer einfach so und sollte immer ein Alarmzeichen für MITSPIELER sein, denn sehe ich es hier doch als irgendwie große Verantwortung, dass MITSPIELER hier besonders darauf achten, das Paar es vielleicht gar nicht so mitbekommt, dass es davon betroffen ist und der MiTSPIELER hier sofort gegenhandeln kann.
Ich sag mal immer so ... ein guter MITSPIELER denkt nicht nur an sich selbst, sondern für alle 3!
Und wurde es hier schon mal erwähnt, dieses Verhalten findet man am besten bei MITSPIELERN die selbst gebunden sind, denn diese einfach besser wissen was passieren kann und auch viel entspannter an die Sache angehen, die Grenzen im Idealfall nicht nur erkennen sondern auch selbst so gesetzt haben.
Aus eigener Erfahrung in Gesprächen mit Paaren sind Singles hier wirklich am besten geeignet für ein schnelles, ohne näheres eingehen MMF Treffen .... alles andere muss nicht aber kann anders kommen als erwartet, wobei hier immer wieder von Paaren die sich selbst als "so erfahren" outenden Männer die Paradebeispiele sind. Erfahrung haben sie sichtlich genug, aber nur auf das körperliche bezogen, darüber hinaus ist die Erfahrung sehr gedimmt..... zumindest wenn man mit anderen Paaren ins Gespräch kommt und sie von ihren Anfängen erzählen.
Also für mich....
Wenn ich erkenne, dass ein Paar nicht gemeinsam an etwas festhält, wenn ein Paar in irgendeiner Form wankt, Spannungen vorhanden die nur auf die Zündschnur warten um entzündet zu werden.....
Dann winke ich sofort ab!!!
Nicht wegen mir oder weil mich das nerven könnte, sondern vielmehr dem Paar gegenüber. Erfahrungsgemäß gibt es Dinge wo man auch als MITSPIELER mal sich einbringen kann und sogar darf, aber eher bei Hausfreunden die man schon eine Zeit lang hat, aber auch hier nur bis zu einer gewissen Grenze, wo es vielleicht um Unsicherheiten geht, Bedenken oder so ähnliches.
Aber wenn schon sehr früh oder gleich zu Beginn erkennend ... dann Ende!!!