„@*****5dd
Grundsätzlich ist alles auf Augenhöhe und über die Jahre sind wir allerbeste Freunde - aber, ich bin mir auch meiner Position bewusst, nur ein - wie ihr es auch bezeichnet habt - Spielzeug zu sein.
Für viele ist dieser Begriff unpassend, aber wenn man sich alles genau anschaut, ist dieser Begriff sehr wohl passend. Und, ich denke, das man dadurch trotzdem noch eine gewisse Grenze zueinander hält.
Aber, unsere Hausfreundschaft ist nichts exklusives. Wir gönnen uns gerne trotzdem auch fremde Haut. Aber auch nicht irgendwie übermäßig oder so.
Für uns ist ein Hausfreund nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein Mann für das Besondere.
Es ist nicht einfach zu erklären. Er gibt ihr etwas, was ich ihr nicht so geben kann und kann auch ihre Lustgefühle ganz anders stimulieren. Gerade wenn man zeitlich oft eingeschränkt ist und es dann schwierig wird, gerade in dem Moment wieder Leidenschaft und Fantasie hervorzuholen.
Er ergänzt unsere Beziehung gerade weil er nicht im Alltag steckt und gibt ihr und uns auch manches Eingeschlafene zurück oder sie entdeckt mit ihm Neues.
Wir erleben uns als Paar mit ihm und durch ihn oft auch (wieder) intensiver.
Er ist für uns deshalb kein Spielzeug, sondern beide Seiten "profitieren". Er gibt unserer Beziehung etwas, hat aber auch selbst etwas davon, da er natürlich auch gerne mit ihr schläft und Befriedigung mit. ihr erfährt.