Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
207 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lernt ihr von Datingformaten im Fernsehen?

****n27 Frau
1.759 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von *********ch76:
Okay, dann kann ich also automatisch nach der nächsten Übertragung aus Maastricht auch Geige spielen.

Neeee, der Vergleich humpelt ein wenig. Es wird vielleicht der Wunsch in Dir geweckt, ein Instrument zu lernen, oder mal wieder Walzer zu tanzen oder der Provinz Limburg einen Besuch abzustatten.

Hab es absichtlich überzogen, denn massieren kann auch nicht jeder!
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, jetzt wird es mir klarer. Ja, das stimmt natürlich. Aber ich hatte gar nicht mal eine fachlich korrekte Massage im Kopf, sondern es reicht ja schon der dadurch vielleicht beförderte allgemeine Wunsch, sich einer attraktiven Frau zu nähern.
****n27 Frau
1.759 Beiträge
Zitat von ******oll:
Ach so, jetzt wird es mir klarer. Ja, das stimmt natürlich. Aber ich hatte gar nicht mal eine fachlich korrekte Massage im Kopf, sondern es reicht ja schon der dadurch vielleicht beförderte allgemeine Wunsch, sich einer attraktiven Frau zu nähern.

.... die dann wohl so ihre Ansprüche haben darf.... aber stimmt, wir kamen ja von den werbepausenfinanzierten Sendern und den dort laufenden Formaten......da darf man nicht zu viel Anstoss erwarten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:

Andere wiederum finden sich bei Tinder oder im lokalen Turnverein...

Der Turnverein ist da vermutlich sogar die deutlich bessere Variante als Tinder. Blöd nur für Leute, die keine Möglichkeit haben, feste wöchentliche private Termine wahrzunehmen, weil sie gar nicht ständig am gleichen Ort anwesend sind.
Zitat von **********overt:
Gibt es ernsthaft Menschen die sich solchen Kram komplett antun? Und es vielleicht auch noch gut finden? Das würde mich brennend interessieren.

Ja, gibt's.
Ich, nicht nur ich kennen einen Fall für Trash Formate.
Thema : Wie erzieh ich mein Kind.
Die Dame bekam 500 Euro dafür.
Überall abrufbar im Netz.
Mittlerweile ist hat sie es bereut, dies gemacht zu haben. Viele sprachen sie drauf an. Naja, jetzt kennt jeder im Club ihre Geschichte und ihr Leben.
******024 Frau
124 Beiträge
So isses! 😂😂😂
Zitat von *******corn:
Ich verstehe das Bedürfnis nach trash Tv Datingformaten. Ich find aber im Internet gibt es bessere Datingshows. Mein absoluter Liebling Der Joyclub

1000 Männer stürzen sich auf eine Frau. Einer stellt, sich blöder an als der andere und am Ende beschweren sich alle noch über ihre Erfolgslosigkeit. Immer wieder amusant und auch echt entspannend

Ich gucke fast jeden Tag First - eine tolle Sendung, gute Unterhaltung und oftmals spannende Dates, mich freut auch immer wenn es mal gepasst hat zwischen zwei Datepartnern. *grins*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mit nur ganz wenigen Ausnahmen schaue ich kein kommerzielles Fernsehen, aber manchmal war ich verdammt, mitzugucken. Für mich ist das einfach nur schräg, manches könnte im Affenhaus eines Zoos aufgenommen sein. Da ist nichts echt, alles gekünstelt, dramaturgisch gestaltet. Ich habe nie eine Frau dort gesehen, die ich irgendwann in meinem Leben hätte toll finden können.

Meine Frau habe ich auf ähnliche Weise vor über 53 Jahren kennengelernt, per IBM-Computer-Datenvergleich, nur halt privat, ganz ohne Fernsehen.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****769:
Die wenige freie Zeit die ich habe, möchte ich nicht noch mit solchen Sendungen verplempern, kommt gleich nach 'Dschungelcamp' etc. *wuerg* Ist mir alles zu gestellt, zu gekünstelt, zu oberflächlich..
Den Typen von 'First Dates', also der das alles arrangiert, den find ich sehr sympathisch, deswegen hatte ich das anfangs mal kurz geschaut. Ansonsten *nene*
Roland?
**C Mann
12.691 Beiträge
...nachdem hier einige vom Format "First Date" so angetan sind, habe ich mir mal aus Neugier eine Folge gegönnt. Von den 4 Paaren haben sich
• Eines für ein weiteres Date verabredet
• Für 2 Paare kam kein weiteres Date in Betracht
• Ein Paar wollte ein weiteres Date, hat aber nie wieder voneinander gehört.

Kam mir alles so bekannt vor, wie im richtigen Leben... *g*
*****o83 Mann
809 Beiträge
Ab und zu erwische ich mich dass ich beim zappen auf Vox bei First dates Hotel oder First Dates ein Tisch für zwei hängen bleibe. Meiner Meinungnach ist in diesen Formaten noch ein gewisses Niveau zu sehen. Realitätsnah und Bodenständig. Im Gegensatz zu den anderen hier schon genannten Sendungen. In welchen alles nach Drehbuch abläuft und selbst die Dialoge vorgegeben sind.
absolut nichts, es sei denn, man sieht es als durchgeplante Show an. Denn dort ist alles gestellt und von Anfang bis Ende durchgeplant.
Datingformate in TV ist reine Show! Da ist Null Komma nichts ECHT.

Lebenszeitverschwendung
Nicht eine Minute stecke ich in solch eine Verdummung.
*****nne Frau
3.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schaue mir hin und wieder diese Dating-Shows an, zurzeit "Der Bachelor", "First Dates Hotel" und dann gleich "Take me out". Bauer sucht Frau war ja am Anfang ganz lustig. Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass dort zum Beispiel viel geschummelt wurde oder wird. Ein "Bauer", den ich persönlich dann durch Zufall mal kennengelernt habe, hatte weder das Haus, noch die Kuh, die im Dreh gezeigt wurden und die Freundin war schon längst weggelaufen. Er war im realen Leben in einer Elektrofirma im Lager tätig. Und dann geht alles nach Drehbuch. Ihr müsst mal hören, wie oft "das ist ein schönes Gefühl" gesagt wird. *lach* Die ganzen Shows sind doch nur gemacht, um Zuschauer anzulocken, da ist doch fast nichts real. Vielleicht findet sich tatsächlich mal ein Pärchen, wie zuletzt bei First Dates Hotel, aber das ist glaube ich ganz ganz selten. Ich schau das, weil ich mich manchmal amüsiere und nicht nachdenken muss beim Zuschauen, es ist leichte Kost.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Die Interessenten dieser Sendeformate könnten es einmal mit dieser australische Netflix Serie versuchen.
"Liebe im Spektrum"

Zitat von ******alt:

Lebenszeitverschwendung

es ist volkstheater 🙂 ausschließlich burgtheater wäre mir nichts, bissi volksoper darfs auch schon sein. mit verdummung hat unterhaltung nur bedingt etwas zu tun.
***si Frau
2.459 Beiträge
Zitat von ******alt:

Lebenszeitverschwendung

Ist hier manchmal genauso. Bin trotzdem gerne hier *g*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Naja ...
das mit der Verdummung ...
funktioniert aber auch nur,
wenn man dazu bereit ist. *zwinker*

Al
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen... verdummen würde es mich (!) nur, wenn ich mich davon verdummen lasse und alles dort für als bare Münze nehmen und glauben würde, es sei Realität. *zwinker* Zur reinen Unterhaltung / zum Abschalten kann ich das für mich sehr gut nutzen. *ja*
Zitat von *******huk:
Zitat von ******alt:

Lebenszeitverschwendung

es ist volkstheater 🙂 ausschließlich burgtheater wäre mir nichts, bissi volksoper darfs auch schon sein. mit verdummung hat unterhaltung nur bedingt etwas zu tun.

Früher gab's Till Eulenspiegel und trieb sein Schabernack in der Dorfkneipe.
Inklusive der Geschichten.
Das selbe, nur andere Zeit 😂😂😂
Zitat von ***si:
Zitat von ******alt:

Lebenszeitverschwendung

Ist hier manchmal genauso. Bin trotzdem gerne hier *g*

Sehe ich nicht so, es ist immer wieder spannend die Leute und ihre Einstellungen, die Sozialisierung, die Vorstellungen von Werten und Moral, das Verhalten untereinander, die Motivationen, die Triebe… viel spannender und keineswegs sinnlos. Ich lerne sehr viel über Menschen, Frauen und Männer hier im Joy. Aber ist nur meine Meinung.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Was genau lernst Du denn hier? *g*
Beobachte mal hier und da und ne kleine Weile, lese, verstehe und dann kommst du selber drauf. 😉
******oll Mann
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Meine eigenen Lern-Erfahrungen kenne ich ja, daher habe ich ja nach Deinen gefragt.
Ich möchte mich dahingehend hier und so definitiv nicht transparent und angreifbar machen. Ich kenne das Hühner „Gehacke“ hier. Es ist oft weit entfernt von konstruktivem Miteinander…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.