Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14907 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1032 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Schamlippen und KVV Piercing

Große Schamlippen und KVV Piercing
Hallo zusammen.

Ich möchte unbedingt ein KVV Piercing. Ich hab mir einige Fotos von euch angesehen und finde es einfach nur geil. Allerdings stellt sich mir die Frage ob es bei mir überhaupt möglich ist, da ich so unten aussehe in "unberührten" Zustand und weiter unten wie die Bildunterschrift.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder es gibt Frauen die mir Bilder zeigen können und wollen bei großen Schamlippen, wie es bei ihnen aussieht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Da gehst du mal am besten zu einem Piercer. Der kann dir sagen was möglich ist
Zitat von *********tWind:
Da gehst du mal am besten zu einem Piercer. Der kann dir sagen was möglich ist

Das ist mir schon klar ☺️ und der Termin steht auch schon, wollte nur vorab evtl Meinungen oder Erfahrungen sammeln und hören 😉
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Wieso sollte das denn nicht machbar sein können?
Das KVV geht ohnhin bei jeder Frau, und bei dir ist es nun wirklich einfach und easy zu stechen da die Vorhaut nicht völlig von den großen Schamlippen bedeckt wird.
Ansonsten haben die großen Schamlippen aber eh nichts mit der Machbarkeit eines KVV zu tun *g*

Ein geübter Piercer sticht ein KVV übrigens immer freihand ohne Haltezange.
Zitat von *******itch:
Wieso sollte das denn nicht machbar sein können?
Das KVV geht ohnhin bei jeder Frau, und bei dir ist es nun wirklich einfach und easy zu stechen da die Vorhaut nicht völlig von den großen Schamlippen bedeckt wird.
Ansonsten haben die großen Schamlippen aber eh nichts mit der Machbarkeit eines KVV zu tun *g*

Ein geübter Piercer sticht ein KVV übrigens immer freihand ohne Haltezange.

Vielen vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon ich gehe evtl. ohne neuen Schmuck aus dem Studio 🙊😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.