Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5071 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken101
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

****100 Mann
3.453 Beiträge
Am liebsten vorher blasen!!!!grrrr.... *zwinker*
Sex hat keinen Fahrplan.
Es geschieht einfach und für mich gehören küssen und Vorspiel dazu.
Nicht immer, je nach Lust aber rein von der Penetration habe ich nichts von daher stimuliert mich alles drumherum.
Zitat von *********chen:
Zitat von *******es72:
Nebenfrage an die Frauen, die gerne einen Bj geben : was daran motiviert euch? Was macht dabei Spass? Hat sich das entwickelt, wo habt ihr euer „Können“ her? Kam die Motivation, es zu tun, eher vom Mann, oder wolltet ihr es? Ich frage mich, ob die fehlende Leidenschaft meiner Frau darin von mir iwie geweckt oder entwickelt werden könnte…. oder ist das Blödsinn, d.h. wenn da grundsätzlich von ihr aus keine Ambitionen vorhanden sind, soll ich es lieber lassen, wie es ist?

Daran motiviert mich das ich weiß das er dabei abschalten kann. Außerdem liebe ich seinen schwanz zu spüren wie er immer härter wird..

Entwickelt hat sich das in dem wir hinterher ehrlich darüber reden, was ihm gefällt und was nicht 🤷🏻‍♀️ meistens merkt man das ja auch wenn man den Partner kennt.

Die Motivation ist bei mir immer "wie du mir so ich dir" ich will geleckt werden, dann muss ich auch blasen 🤷🏻‍♀️ je besser ich blase desto besser leckt er, desto geiler werden folgetaten..

Ich denke das einzige was hilft ist mit deiner partnerin zu sprechen und ihr zu sagen was du dir wünscht. kommunikation verändert vieles. Je ehrlicher man miteinander dahingehend ist desto besser wird der sex (zumindest in meiner erfahrung)
Vielen Dank für deine Gedanken. Aber würde ich meine Wünsche und Bedürfnisse bezüglich Sexualität äussern, würde das meine Frau sehr unter Druck setzen. Wir reden schon generell über Bedürfnisse, und sie weiss ja, ich will eigentlich oft / immer, und stecke für sie, die nicht sehr oft intime leidenschaftliche lustvolle körperliche Nähe braucht, zurück. Sieht schon darin ein Problem, ist oft aber viel zu müde oder einfach nicht im Stimmung, kann den Kopf nicht frei bekommen und abschalten. Jetzt mit speziellen Wünschen kommen, über „ich will mal nen schönen Hj/Bj bis zum Höhepunkt“ reden? Da werde ich wohl auf kein Verständnis stossen, um es mal vorsichtig auszudrücken …

Sie möchte normal kuscheln und ab und an normal küssen aber schon. Dabei bettle ich nie, mache ihr irgendwelche Vorwürfe oder so blöde Sprüche wie „wir könnten doch mal wieder“. Ich liebe sie sehr und Ich fühle ihre Haut so gerne, fange beim kuscheln zärtlich an zu streicheln. Einfach spüren, riechen, schmecken, mit allen Sinnen Sinnlichkeit, steigernde Leidenschaft, Lust….Küsse, Zungen, Haut, Feuchtigkeit….
Es geht NICHT um Penetration, die kann, muss aber nicht….so würde ICH die Antwort auf die Frage gerne umstellen….
Naja, ich hab schon oft sehr viel Sehnsucht….
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Für mich gibt es nichts Schöneres, als einen harten Schwanz ausgiebig zu blasen, da werde ich selbst richtig geil und nass. Somit für mich als Vorspiel super.
Was ich allerdings nicht mag, ist , wenn er nicht hart ist, ein weicher Schwanz im Mund fühlt sich nicht so gut an.
Lecken mag ich zwar aktiv auch gerne, aber passiv an mir überhaupt nicht.
Aber jeder Mensch hat andere Vorlieben und hier findet eigentlich jeder Topf seinen Deckel und es gibt beim Sex kein Muss, für die was zusammen spielen soll es passen und andere können auf andere Art glücklich sein
*******TcH2 Frau
3.089 Beiträge
@*******es72

Das klingt aber alles nicht so erfüllend.
Keine Frage, das du deine Frau liebst und mit Sicherheit hat sie viel um die Ohren.
Aber dich immer zurückzunehmen ist nicht immer sinnvoll. Vor allem, wenn es schon eine lange Zeit so ist und du (wie du schreibst) Sehnsüchte hast.

Mir ging es in meiner Ehe ähnlich. Ich konnte/durfte auch nie meine Wünsche/Gedanken äußern, weil mein Ex Mann einfach zu „verklemmt“ war um über dieses (eigentlich) schöne Thema zu sprechen.

Auch wenn Sex nicht das Wichtigste auf der Welt ist, über kurz oder lang wird man damit (so wie ich und auch du) nicht glücklich.
Zitat von *****023:
Sex hat keinen Fahrplan.
Es geschieht einfach und für mich gehören küssen und Vorspiel dazu.
Nicht immer, je nach Lust aber rein von der Penetration habe ich nichts von daher stimuliert mich alles drumherum.

So sehe ich es auch....
LG
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

natürlich ist das ein muss ohne ein Sturm wird rein gar nichts schön. *smile*
*******TcH2 Frau
3.089 Beiträge
*popcorn*
Ich finde nichts sollte als "muss" in den Gedanken aufgeführt sein. Sich für etwas verpflichtet zu fühlen ist doch unangenehme Ablenkung. Ich erlebe die schönsten sexuellen Momente, wenn man sich gegenseitig einfach treiben lässt und man ohne Fahrplan in den Extase gleiten lässt.
***is Mann
1.520 Beiträge
Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen...

Darauf gibt es ebensowenig eine allumfassende Antwort, wie auf die Frage, ob Männer lieber Bier, Wein, oder etwas antialkoholisches zum Essen trinken. Das kommt meiner Meinung nach sehr auf die persönlichen Vorlieben, die Situation und die Blase-Fertigkeit meiner Gegenüber an.

Ich hatte ab und zu schon völlig uninspirierte, langweilige Blowjobs, bei der meine Gegenüber glaubten sie müßten mir damit etwas Gutes tun und völlig planlos zu Werke gingen und ich hatte schon welche, bei denen die Penetration völlig in den Hintergrund trat.

Wie dem auch sei - ich würde daraus kein Schema F ableiten, alá: Zuerst knutschen, fummeln, blasen und dann penitrieren...
****419 Mann
4.241 Beiträge
Sex hat keinen Fahrplan denke ich
Ich lecke zb sehr gerne, mag es auch dann einen geblasen zu bekommen
Aber ein, muß, gibt es nicht
*******l_Sn Mann
848 Beiträge
Das kann man pauschal nicht sagen, weil es immer auf die Situation ankommt.
Wenn Frau zu intensiv bläßt kann es für den Mann (zumindest bei mir) auch sehr schnell unangenehm eerden, weil überreizt.
Manchmal kann ein Handjob auch sehr insentiv sein.
Zumindest ich brauch auch sehr gerne ein Vorspiel.
*****ase Mann
56 Beiträge
Bei mir eher kein muss.
Sicher ist mir schon passiert das ich plötzlich geblasen wurde.

Aber ich mag es nicht besonders.
Ist sogar eine gewisse Scham bei mir dabei.
Bin ich sauber genug.... riecht mein Schwanz Ihr gut genug.. oder wenigstens riecht er nicht schlecht.
Nur zur Klarstellung - natürlich wasche und reinige ich Ihn vorher - auch unter der Mütze.
Dennoch ich fühle mich beim geblasen werden unsicher.

Umgekehrt bei *leck* der Frau.
Das gehört für mich unbedingt dazu. Die Frau zu lenken, Sie an der Muschi zu schmecken, zu riechen. Zu spüren wie Sie durch mein *leck* in Stimmung kommt.
Das verschafft mir sehr schnell eine Zustand der Geilheit.
Meine Erektion ist nach ein paar Minuten des *leck* an Ihre Möse voll da.

LG Sandhase
Zurück nach oben vom ausführlichen lecken der Muschi der Ehefrau meines Freundes. (Vom Ehemann fotografiert)
******_sh Mann
3 Beiträge
Zitat von **********usted:
Zitat von ******_sh:
Hallo Schlumpfine,

wenn ich darf, dann *leck* ich dich, bis Du freucht, ja gar nass bist. Ich würde dann gerne in Dich eindringen. Möglicherweise streichel ich vorher mit der Eichel über Deine klit und Schirmlampen.

Blasen wäre mir nicht wichtig. Lieber verschmelzen 💘

Sorry, was haben Schirmlampen mit diesem Thread zu tun?

Danke für die Nachfrage. Objektiv nix.
Ich wollte aber nicht nur zurückgeben, für mich gibt es schöneres als Blasen. Bitte lass mir doch die Freiheit meiner Erotik in diesem Thread.
*kuss*
*******om71 Mann
356 Beiträge
Kein MUSS! wenn Frau es aber aus eigenem Antrieb und Lust darauf und Spass daran machen möchte wird es nicht abgelehnt
Oh Zeiten, oh Sitten.
;-)
****419 Mann
4.241 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oh Zeiten, oh Sitten.
Das erste ist schöner
********iebe Mann
10.732 Beiträge
Mir gefällt das zweite besser. *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.089 Beiträge
So trennt sich die Spreu vom Weizen
*lol*
*******baer Mann
142 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oh Zeiten, oh Sitten.
Ihr macht ja mit, also warum sollten wir es nicht nutzen?
******ter Mann
869 Beiträge
Man erkennt eindeutig wer der aktivere Part in dem jeweiligen Bild ist.
Rollentausch vollzogen, würde ich sagen. *gg*
Zitat von *******TcH2:
@*******es72

Das klingt aber alles nicht so erfüllend.
Keine Frage, das du deine Frau liebst und mit Sicherheit hat sie viel um die Ohren.
Aber dich immer zurückzunehmen ist nicht immer sinnvoll. Vor allem, wenn es schon eine lange Zeit so ist und du (wie du schreibst) Sehnsüchte hast.

Mir ging es in meiner Ehe ähnlich. Ich konnte/durfte auch nie meine Wünsche/Gedanken äußern, weil mein Ex Mann einfach zu „verklemmt“ war um über dieses (eigentlich) schöne Thema zu sprechen.

Auch wenn Sex nicht das Wichtigste auf der Welt ist, über kurz oder lang wird man damit (so wie ich und auch du) nicht glücklich.

Da hast du recht. Erfüllt und glücklich bin ich sexuell betrachtet natürlich nicht. Das generelle Lebensglück steht ja aber auf mehreren Säulen. Und ich versuche trotzdem postitiv zu bleiben, als geborener Optimist, lebensfroh, humorvoll, verrückt, unkonventionell….bekomme es bis jetzt auch immer hin, der sexuellen Frustration zu entkommen. Ich hoffe, je mehr ich meine Frau und mich verstehe (weswegen ich z.B. auch hier bei Joy bin) desto besser komme ich insgesamt klar oder finde Möglichkeiten zur Akzeptanz und Motivation zur Änderung. Und wenn‘s dann doch so bleibt wie es ist, dann habe ich es wenigstens versucht.
Zitat von ********izer:
stehen tut er sowieso und dringe in Sie nach einen kurzen abgreifen/reiben in die ketzt garantiert feuchte Ritze ein.
Na liebe Frauen … wer von euch steht nicht auf Abgreifen und Reiben? Vermutlich alle … 🙈
Zitat von ********iebe:
Mir gefällt das zweite besser. *zwinker*
(*fluester* Mir auch. Ich konnte mit Schnittblumen noch nie etwas anfangen).
Zitat von *******baer:
Zitat von *******ant:
Oh Zeiten, oh Sitten.
Ihr macht ja mit, also warum sollten wir es nicht nutzen?

Hä, "mitmachen"?
Ich mache sexuelle Dinge grundsätzlich nur aus eigenem Antrieb.
Und: wer ist "ihr"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.