Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5071 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken101
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

********Snow Frau
2.995 Beiträge
Ich mag überhaupt nicht diese Idee von bestimmten Abläufen beim Sex.
Das beinhaltet vor allem, dass ich nicht die Vorstellung habe, dass Penetration der Hauotakt ist, und es davor ein bisschen Zeit für andere Handlungen gibt.
Insbesondere in Bezug aufs Lecken finde ich das total abtörnend, wenn ich das Gefühl habe, nur ein bisschen angeleckt zu werden, damit ich feucht werde. Genauso finde ich aber "anblasen" als Mittel zum Zweck irgendwie unattraktiv.
In diesem Kontext ist jedes "muss" dann eh hinfällig.

Zu einer schönen Begegnung gehört für mich aber dennoch auch fast immer Oralsex beidseitig dazu, zum Beginn, mittendrin, zum Ende, da lege ich mich nicht fest.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ein Muß ist das schon mal gar nicht, bei mir wird immer erst die Frau verwöhnt, mit Fingern, Mund und Zunge. Und zwar so lange, wie sie es möchte, am besten da schon zum ersten Höhepunkt. Natürlich stehe ich auch auf einen Blowjob, das hat aber Zeit, und man kann es ja auch wunderbar kombinieren, zB. in Position 69. Und sofort ohne ausgiebiges Vorspiel einzudringen, ist für mich sowieso ein Tabu, die reine Penetration ist mir gar nicht wichtig, höchstens als krönender Abschluß. Bis dahin ist erst mal Verwöhnen, Küssen und Zärtlichkeiten angesagt.
****ob Mann
3 Beiträge
Ich verwöhne zuerst die Frau mit Finger und Zunge, dann kommt es auf Sie an wie Sie einsteigen wil.
*******Punk Frau
5.838 Beiträge
Und wenn Frau das nicht will?
****mr Mann
150 Beiträge
Nichts muss.
Glaube es gibt nichts schlimmeres als ein Drehbuch im Kopf zu haben beim Sex.

Oder noch extremer finde ich die Haltung, nur weil man etwas gibt, erwartet man auch etwas zurück. entweder mache ich es weil ich es genieße oder ich lasse es aber eine Erwartungshaltung zu haben, finde ich immer extrem schwierig.
****ob Mann
3 Beiträge
Dann kann man das auch sagen, wir sind ja keine Fische. Soll heißen das zuerst die Frau bei mir verwöhnt wird,auch nach ihren Wünschen. Blowjob gefällt auch nicht jedem und er wird es ihr dann auch sagen. Wichtig soll beiden Spaß machen.!
*******Punk Frau
5.838 Beiträge
Und wenn die Frau nicht zuerst verwöhnt werden will? *g*
****ob Mann
3 Beiträge
Wie geschrieben Kommunikation geht auch bei der schönsten sache der Welt *smile*
******rer Paar
864 Beiträge
Natürlich ein muss, am liebsten, wenn sie brav vor mir auf die Knie geht *gg*
*******heCH Mann
2.294 Beiträge
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Nein, weder dann noch später

Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?
Kann nur für mich sprechen.

Fragt sich was für eine Situation gerade ist, welche Uhrzeit, der Ort, die Stellung, wie viel Lust vorhanden, wer ist dabei usw.

Kann alles toll sein, muss aber nicht.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *********enza:
Und wenn die Frau nicht zuerst verwöhnt werden will? :)

Die Frage stellst Du ja schon zum zweiten oder dritten Mal.
Dann soll die Frau eben sagen, dass sie es nicht will.
*******Punk Frau
5.838 Beiträge
Wo habe ich das schon gefragt?
*********graf Mann
49 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Freund vom GV, denn was für viele nur Vorspiel ist, kann als Akt wunderschön sein, weil der Partner vollkommen genießen kann....
*****019 Mann
604 Beiträge
Ich bin jetzt nicht der große Freund vom geblasen werden, kann dabei auch nicht kommen.
Wenn eine Frau das aber gerne macht und davon gibt es ja welche, dann wehre ich mich natürlich nicht dagegen *g* ,
es ist ja auch nicht unangenehm.
Für mich wäre es ein größeres Problem, wenn eine Frau nicht geleckt werden will, aber ich würd's dann auch respektieren.
*******ent Paar
81 Beiträge
SIE
Liebt es und steht auf Deepthroat, das weibliche Geschlecht verwöhnt sie auch sehr gerne oral.

ER
Steht total auf gutes Blasen & lecken usw. leider können es nur sehr wenige Frauen. Kein Interesse Frauen oral zu verwöhnen.

Zusammen
Es sollte niemals ein Muss sein.
******n20 Mann
1.552 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf die Situation an, einmal ist einem danach und mal nicht.
Man sollte ja als Frau oder Mann merken, wenn eine Person oral verwöhnt werden möchte.
*******ht_6 Paar
55 Beiträge
Absolut Blasen und Geleckt werden gehört dazu wie das Amen im Gebet *juhu*
***oe Mann
1.363 Beiträge
Es ist bei jedem Paar anders , viele Frauen mögen keinen BJ *zwinker*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
ist ja Furchtbar 😂diese wo es nicht mögen.
Muss nicht unbedingt sein, für mich ist es eher geiler die Frau oral zu befriedigen vorm Sex *ggg*
******u59 Paar
2 Beiträge
Blasen oder lecken muss doch nicht gleich anfangs sein, es kann auch zwischendrin immer wieder gemacht werden!
Ich will immer alles.. wenn was fehlt, fehlt was
*********ne80 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
@*******1234 und andere, die das auch so empfinden. Kann nicht jeden Beitrag lesen. Finde ich geil, wenn es den Partner erregt, seine Freundin/Frau zum Höhepunkt zu lecken, oder wie sie es halt mag. Dass es ihn auch erfüllt sie zu befriedigen. Das nennt man Respekt. *top*
*********1200 Mann
127 Beiträge
gehoert fuer mich schon unbedingt dazu..... *leck*
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Für mich gibt es kein "MUSS". Außer : es muss BEIDEN Spaß machen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.