Zum Glück gibt es eine große Spannweite der Vorlieben. Die Frage kommt ja nun über Joy, also geht es wohl nicht um Sex mit dem eigenen Partner. Der ist so eingespielt und vielfältig wie es nur sein kann. Meine Frau weiß dass ich sehr gerne in ihrem Mund abschließe, also ist das oft das Ende der Session. Der Beginn ist extrem variabel.
Bei Joy Sex schaut man oft erstmal was gewünscht wird und tastet sich mal ran. Da war auch schon alles dabei. Erstaunlich viele Frauen wollen gar nicht so viel geküsst, geleckt oder gefingert werden. Einfach nur hart und ausdauernd penetriert. Wird natürlich alles akzeptiert.
Bei den Kerlen haben wir schon ein Paar unerfahrene oder jüngere Männer erlebt die ein wenig Probleme hatten. Frau kann dann einfühlsam gut helfen.
Persönlich finde ich bei einem Date nicht küssen, nicht blasen, nur ficken irgendwie seltsam. Da ist die Wiederholungsgefahr begrenzt.
Ja klar, wenn der Mann nicht steht ist es für ein Date auch ziemlich hinderlich
, aber er kann sich dann ja zum überbrücken etwas einfallen lassen und die Dame Hand und Mund anlegen, dann klappt das
Für doch einige auf Joy ist der Fremdsex eine echte Herausforderung. Kann nicht jeder gleich loshämmern. So wie Frau vielleicht nicht sofort feucht wird ist Mann vielleicht auch nicht sofort bereit. Am Ende soll es allen Spaß machen. Der Spaßfaktor steigt mit dem aktiv sein und ausprobieren was dem Partner gefällt.