„Nebenfrage an die Frauen, die gerne einen Bj geben : was daran motiviert euch? Was macht dabei Spass? Hat sich das entwickelt, wo habt ihr euer „Können“ her? Kam die Motivation, es zu tun, eher vom Mann, oder wolltet ihr es? Ich frage mich, ob die fehlende Leidenschaft meiner Frau darin von mir iwie geweckt oder entwickelt werden könnte…. oder ist das Blödsinn, d.h. wenn da grundsätzlich von ihr aus keine Ambitionen vorhanden sind, soll ich es lieber lassen, wie es ist?
Daran motiviert mich das ich weiß das er dabei abschalten kann. Außerdem liebe ich seinen schwanz zu spüren wie er immer härter wird..
Entwickelt hat sich das in dem wir hinterher ehrlich darüber reden, was ihm gefällt und was nicht 🤷🏻♀️ meistens merkt man das ja auch wenn man den Partner kennt.
Die Motivation ist bei mir immer "wie du mir so ich dir" ich will geleckt werden, dann muss ich auch blasen 🤷🏻♀️ je besser ich blase desto besser leckt er, desto geiler werden folgetaten..
Ich denke das einzige was hilft ist mit deiner partnerin zu sprechen und ihr zu sagen was du dir wünscht. kommunikation verändert vieles. Je ehrlicher man miteinander dahingehend ist desto besser wird der sex (zumindest in meiner erfahrung)