Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

*********hinen Paar
131 Beiträge
Ein brav abgerichtetes nutzvieh bläst den schwanz grundsätzlich feucht, sex is kein schachspiel !
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
@*********hinen intressant das es hier doch "Nutzvieh" gibt 😉
***51 Mann
63 Beiträge
Wenn es sie heiss macht ... aber sonst eher nicht, damit ich nicht zu früh komme
*******_88 Mann
279 Beiträge
Guten Morgen Community 😉
Also für mich ist jetzt blasen vor dem Sex jetzt nicht unbedingt zwingend notwendig. Wenn die Frau mich an macht wird die Eichel schnell nass bei mir. Fokus liegt dann ehr (meistens) die Frau zu lecken bevor es dann los geht.
Beim quicki ist das ehr Interessant.

Guten Start in die Woche. 😀
********t129 Mann
5.123 Beiträge
Zitat von *********hinen:
Ein brav abgerichtetes nutzvieh bläst den schwanz grundsätzlich feucht, sex is kein schachspiel !

@*********hinen, dem ist nichts hinzuzufügen.
****6X Mann
6 Beiträge
Servus.
Lecken und Blasen gehört bei mir immer dazu.
Sowohl als Vorspiel, zwischendrin und beim Nachspiel.
Einzig die Intensität ist eine Andere.
Es ist nicht Jedermanns Sache, aber mit unseren "Säften" zu spielen finde ich extrem geil.
Für Einige leider zu pervers.
LG
*****s10 Paar
11 Beiträge
Er:
also ich finde Blasen schon echt toll vor dem Gv. Durch Händeschütteln komme ich jetzt nicht sooo in Fahrt *lol*… Ab und zu ist es aber auch ganz geil ihn ohne großes tam tam reinzustecken :-).
******987 Mann
13 Beiträge
Ist kein Muss. Für mich ist meist erregender, die Partnerin oral zu verwöhnen als selbst oral verwöhnt zu werden.
Darf sie gerne (mal) machen, ist aber selten. Dabei kommen würde grundsätzlich nur sehr schwer und selten klappen.
****tat Mann
972 Beiträge
Ich nehm gern ihre Hilfe an und helfe ihr auch sehr gern.. zielführend oder
******987 Mann
13 Beiträge
Nein, muss nicht sein.
Also für mich überhaupt nicht, ich verwöhne oral lieber meine Sex Partnerin. Das macht ja Sex auch aus wir alle haben Vorlieben und Präferenzen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Wenn er heissgelaufen ist muss doch zum abkühlen etwas geblasen werden. Oder versteh ich da was falsch ? *lol*
@*********s_sg Frag doch mal Oswald Kolle
*******961 Mann
42.136 Beiträge
Blasen (blöde Bezeichnung) ist Sex.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******961

Dann haben meine Füsse in neuen Schuhen regelmässig Sex.

Sorry Leuts, bin grad etwas albern drauf.
********ates Mann
177 Beiträge
Also ein "Muss" sollte beim Sex gar nichts sein.
Grundsätzlich mag ich es natürlich, wenn sie ihn in den Mund nimmt und dabei augenscheinlich auch Freude hat, aber bestehen würde ich darauf niemals. Zumal ich bisher auch noch nie gekommen bin davon *zwinker*
Und wenn du so gerne geleckt wirst, sollte er doch ohnehin schon stehen bei ihm. Zumindest ist das bei mir so *zwinker*
So etwas sollte immer ohne Zwänge stattfinden, sondern eher wenn es gerade "passt".
****59 Paar
1.790 Beiträge
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ? = NEIN

Wenn man(n) aber vor dem Sex *blowjob* wurde und es übertreibt ....................... kann Mann dann länger wenn ER wieder stehen sollte *haumichwech*
***51 Mann
63 Beiträge
Durchaus denkbar .... vor allem, wenn kein Zeitdruck oder sonstige "atmosphärische" Störungen dazwischenkommen
*******r007 Mann
29 Beiträge
Ist für mich eine Art Ritual. Ein Blowjob ist doch eine tolle Eröffnung für Sex und sorgt auch für eine nötige Festigkeit 😜 - SIE dann zu lecken macht mich noch geiler - da muss ich aufpassen, dass sie nicht bereits kommt. Dann sind beide scharf und das Eindringen ist bereits mega - für beide 😚
**********r69er Mann
221 Beiträge
Natürlich nicht
Beim oder vor dem Sex muss natürlich gar nichts. Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! Wichtig ist doch, das Beide bzw. alle Beteiligten Spaß an dem Geschehen haben.
*******r007 Mann
29 Beiträge
Ein Muss nicht, aber schön isses 😜 Übrigens sie vorher zu lecken auch
****tat Mann
972 Beiträge
Je nach dem kerze ausblasen ,
wenn die realitätnicht so schön ist,
wie die träumerischen
Gedanken in der Dunkelheit
*******966 Mann
207 Beiträge
Blasen. Ist das nicht auch schon Bestandteil vom Sex? Seit Clinton ist man sich da ja mindestens in den USA nicht mehr sicher aber für mein eigenes Verständnis gehört Blasen durchaus zum Sex. Sollte mit Sex der Geschlechtsverkehr gemeint sein, dann würde ich sagen ist Blasen nicht unbedingt ein. Muss aber ein wunderschönes Geschenk, was die Frau dem Mann machen kann.
Zitat von *****ssA:
Zitat von *********ne80:
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

Jap...vor...während...danach...and repeat *anmach*

So sehe ich das auch *blowjob* *leck*

....gehört für mich beides dazu....wann und wie entscheidet die Situation. Da gibt es kein festes Ritual (wäre auch schlimm).
******969 Mann
1.188 Beiträge
@*******966 Ich verbrenne mir jetzt wieder das Maul, aber egal. In USA sind ein Großteil der Männer beschnitten, weil Beschnittene schlechter Wichsen können. Der religiöse, moralisch hochwertige Ami wichst nicht. Weil der Ami nicht wichst bekommen die Mädels schon bei allerersten sexuellen Kontakten klargemacht daß Sie unbedingt blasen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.