Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken85
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

*******966 Mann
207 Beiträge
Herr, Schenk der Menschheit die Fähigkeit nicht zu verallgemeinern!
********0213 Mann
23 Beiträge
Nein, Lecken schon eher. Erst Lecken dann stecken.
Sollte schon sein ist aber auch kein muss *g* kommt drauf an wie geil ! alles erstmal anfeuchten auch bei der Frau würde ich sagen *g*
*******r007 Mann
29 Beiträge
Sie zu lecken macht mich scharf - und sie auch. Vorher schon geblasen zu werden macht ihn hart und dann kann es geil weitergehen. Blasen bis zum Kommen ist auch sehr entspannend. Letztendlich geht es auch ohne blasen, gerade, wenn nicht so viel Zeit ist … 😜 Dennoch: Ich liebe geblasen zu werden - und halt auch zu lecken …
****i_1 Mann
578 Beiträge
Ein "Muss" beim Sex kann es bei mir gar nicht geben. Ich kann aber sehr gut genießen *zwinker*
******R54 Mann
32.109 Beiträge
Müssen wäre eine schlechte Idee.. Würde ich nicht wollen aber genauso erwarten
*******ise Paar
69 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten

Er schreibt:
Ich genieße einen Blowjob vor der Penetration sehr aber kenne auch Männer die auf Blowjobs verzichten können.
*********vwxyz Mann
28 Beiträge
Blasen vor dem Sex ist natürlich kein Muss. Aber schön. Meine Frau lässt sich gern lecken, kommt dabei schnell und meistens 3 bis 4 mal. Danach dann 2 bis dreimal den Schwanz kurz in den Mund nehmen, das war's, danach wichst sie mich ab. Könnte mir besseres vorstellen.
******210 Mann
106 Beiträge
Auf keinen Fall, aber als Aufwärmen geil. Oder nur das ohne Penetration *zwinker*
*******ne72 Mann
377 Beiträge
Es gibt so viele Spielmöglichkeiten, das wäre mir zu langweilig wenn es mir nur ums Blasen und verstecken ginge 👍😉
******630 Mann
775 Beiträge
Ein Muss darf und soll es nicht geben, aber es ist auf jeden Fall ein supergeiles Vorspiel.... und ich denke nicht nur für die Männer *gg*
*******961 Mann
42.115 Beiträge
Blasen ist Sex und wie bei allen anderen Praktiken auch, gibt es kein MUSS
****_99 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Nein.
Wer ein "Muss" bem Sex hat, versteht die Sache an sich komplett anders als ich. Aber es gibt Routinen und Abläufe, v.a. in den jeweiligen Konstellationen bzw. mit den jeweiligen Menschen, sowie Dinge, die gut funktionieren. BJs sind für mich nett, aber andere Dinge schöner.
Und ja, Sex ist mehr als reinstecken.
***46 Mann
1.101 Beiträge
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten

Ein "muss"? Nein
Mag ich es vorher einen geblasen zu bekommen? Ja.
Mag ich es die Frau vorher zu lecken? Ja
Finde ein Vorspiel immer Erregender als sofort einzudringen und los zu Rammeln.
Das Vorspiel muss ja nicht unbedingt Blasen sein da gibt es auch anderes.
Ich finde blasen und lecken nicht nur vor dem Sex geil. Gehört für mich auch während und nach dem Sex dazu. Finde es geil die Muschi zu lecken nachdem ich reingespritzt habe und ebenso wenn der Penis danach sauber geblasen wird.
********even Mann
816 Beiträge
Alles was ein „muss“ beinhaltet hat beim Sex nichts zu suchen. Lust und Leidenschaft entsteht im Moment.
*********kDoll Mann
208 Beiträge
Ich finde es sehr erregend den Schwanz meinem Gegenpber zunächst zu blasen. Zu sehen wie er immer länger und härter wird und sich dann freut, mit voller Pracht in mir hineinzugleiten. *hothips*
@*********kDoll Gute Einstellung *g*
*********kDoll Mann
208 Beiträge
@***zz die sollte „Frau“ doch haben *hothips*
@*********kDoll Ganz genau *zwinker* ganz schön wild *g*
****X82 Mann
561 Beiträge
Also ich selbst liebe es zu lecken...zum Vorspiel aber auch gern mal zwischen den Akt oder zum Ende.
Da ich eher auf Handjob statt Blowjob stehe, muss oder brauch ich es nicht, aber auch als Mann steh ich auf Vorspiel, egal auf welche Weise. Na klar 😏
*******cy6 Mann
45 Beiträge
Ich finde ein Blowjob immer heiß, ob vor dem Sex oder nach dem GV zum Abschluss oder auch garnicht falls es in der Situation gerade anderweitig heiß her geht.

Zusatz: Sex ist ja auch eine Kopfsache und besteht nicht nur aus den Praktiken an sich. Daher würde ich niemals "muss" in dem Kontext verwenden.
Ich finde sowohl als auch. Muss nicht ist aber auch immer geiler
ich finde es sehr anturnened wie es dem mann gefällt wenn ich ihn blase und die lusttropfen schmecke:)
vllt sogar bis zum abschuss;)
@*******rige Bist ja ne richtige Maschine :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.