Männer wie Frauen, die keinen gegenseitigen Oralsex mögen, egal aus welchen Gründen auch immer, kommen für mich persönlich als Sexpartner/innen nicht in Frage
@*********ne80
Für mich ist gegenseitiger Oralsex, egal ob vor, während oder nach dem Sex, eines der intimsten, leidenschaftlichen Dinge überhaupt, genauso wie intensives küssen, auch nach dem Lecken und Blasen, was ich mega geil, lustvoll und erfüllend schön finde, und ich die intensive Nähe, die Freude und Verbundenheit dabei fühlen, spüren, hören, riechen und schmecken möchte für mein/unser Wohlbefinden.
Wenn also jemand weder auf lecken, blasen noch küssen steht, dann weiß ich im Vorfeld, dass diese Person/en einfach sexuell nicht zu mir passt/passen.
Es ist mir dabei aber auch wichtig, dass Oralsex von beiden mit Leidenschaft gemocht wird und nicht nur als eine Art "Pflichtprogramm" gesehen wird.
Wenn beide sich sehr gut kennen und mögen, genügend geil sind, dann kann auch mal zwischendurch ein Quickie ganz nett sein, wo dann ggfs. auf Oralsex verzichtet wird, aber ohne knutschen geht gar nichts für mich......