Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken85
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
@*******rige wiso nur vielleicht 😉😇
****X82 Mann
561 Beiträge
Aber nur vielleicht @*******rige 😊

Ich find das heiß machen einfach mega erregend ohne bis zum Schluß 😅
****_99 Mann
1.154 Beiträge
"Lustig", wie ein Posting einer 18jährigen hier gleich eine "Charmeoffensive" mittelalter Herren lostritt. Gute Reflexe?
*******ne72 Mann
377 Beiträge
Und dann doch nur ein Fakeprofil
@*******rige Schön deine Einstellung dazu. Freut mich. Hatte schon paar Frauen in deinem Alter und es gibt viele, wenn sie einmal Sperma geschluckt haben, können sie kaum genug bekommen.😍
****uum Mann
77 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten

Ist nicht ein Muss. Denn wenn sie mir einen bläst erwarte ich das auch bis zum Schluss und die zweite Runde ist dann "Sex" wobei ich es liebe sie vor dem eigentlichen ficken zu lecken nicht nur damit sie feucht würde sondern auch mindestens ein bis zwei Mal kommt denn erfahrungsgemäß waren dann die meisten absolut geil und willenlos für da was folgte
****f17 Mann
524 Beiträge
Was heisst hier eigentlich „Blasen vor der Sex“ ?
Blasen IST Sex !
Und das ist auch gut so.
**********ar123 Paar
8 Beiträge
Also für mich als Frau gehört Blasen einfach mit dazu!
Vor dem Verkehr sowieso, aber ich persönlich mag es auch gerne danach noch um ihn ein bisschen "Sauber" Zu machen und mich selber auch zu schmecken!
Ich finde es schon interessant und auch erregend zu Wissen, wie ich Schmecke und auch, wie es ist, wenn es eine Mischung aus mir und ihm ist
****X82 Mann
561 Beiträge
Finde ich sehr interessant @**********ar123 ,wie du darüber denkst, wie du danach und auch in Kombination schmeckst. Hatte ich selbst noch nie von einer Frau so erlebt.
Aber mich triggert es auch unheimlich, wenn ich sie danach lecken kann (Situationsabhängig), um "uns" zusammen zu schmecken.
**********ar123 Paar
8 Beiträge
Da ich mich aber leider nicht selber lecken kann ... Mache ich es halt mit dem blasen danach
****o76 Mann
688 Beiträge
@*******rige
Jederzeit gerne
*******984 Mann
50 Beiträge
Ein "Muss" ist das auf keinen Fall. Ich brauche das auch gar nicht.

Ich lecke lieber Sie *schleck* Meistens kann ich mich dann auch gar nicht lange zurückhalten und wir kommen schnell zum GV.
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *********ne80:
Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen

Joa, schon. 🙂
Ich lecke gerne den gepiercten Intimbereich meiner Frau und nutzen dabei alle Möglichkeiten meiner gespaltenen und gepiercten Zunge, Ihr gefällt es. Manchmal, aber nicht immer verwöhnt sich im Anschluss meinen Schwanz und spielt mit ihrer gespaltenen Zunge an meinen Intimpiercings herum.
Natürlich habe ich auch kein Problem damit sofort Sie vaginal oder anal zu befriedigen, aber der orale Sex hat doch eine besondere Intimität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.