Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5014 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

***on Mann
263 Beiträge
Zitat von *******us_D:
Also kann nur für mich Sprechen. Ich mache es gerne, und da hier ab und an diskutiert wurde ist Blasen Sex oder nicht. Ich denke schon.
Blasen ist aber auch nicht Blasen. Blasen ist nicht den Schwanz durch den Mund bis zum Bauchnabel zu drücken. Ja ich weiß, auch das hat hier und da für jemanden einen Reiz, aber in meinen Augen hat es nichts mit Sinnlichen Blasen zu tun...Aber am Ende des Tages, jeder wie er mag. Lg *kuss2*

Stimmt absolut! Blasen ist nicht gleich blasen. Hier kommt es auf die Wünsche Beider an, um gegenseitige Erfüllung zu finden. Für mich ist das "Blasen" nicht ein Muss, sondern nur eine Option. Wenn es mir gefallen sollte, nimm ich es natürlich gerne mit, lach. Mir ist aber auch wichtig, ob Sie es gerne tuen möchte!
****i63 Mann
541 Beiträge
Müssen...
muss niemand. Für uns gehört es auf jeden Fall dazu und zwar mit Leidenschaft und in allen Variationen. Ob zart oder hart ist egal. Je nachdem und Laune.

Aber komplett ohne blasen, wäre ein NoGo. Hatte ich jahrelang und kommt nicht mehr infrage.
*****ibe Mann
6 Beiträge
habe ich kein Problem mit. Ich lecke auch nur weil ich es scharf finde. Funktioniert auch alles ohne Blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.