Zitat von *******us_D:
„Also kann nur für mich Sprechen. Ich mache es gerne, und da hier ab und an diskutiert wurde ist Blasen Sex oder nicht. Ich denke schon.
Blasen ist aber auch nicht Blasen. Blasen ist nicht den Schwanz durch den Mund bis zum Bauchnabel zu drücken. Ja ich weiß, auch das hat hier und da für jemanden einen Reiz, aber in meinen Augen hat es nichts mit Sinnlichen Blasen zu tun...Aber am Ende des Tages, jeder wie er mag. Lg
Blasen ist aber auch nicht Blasen. Blasen ist nicht den Schwanz durch den Mund bis zum Bauchnabel zu drücken. Ja ich weiß, auch das hat hier und da für jemanden einen Reiz, aber in meinen Augen hat es nichts mit Sinnlichen Blasen zu tun...Aber am Ende des Tages, jeder wie er mag. Lg
Stimmt absolut! Blasen ist nicht gleich blasen. Hier kommt es auf die Wünsche Beider an, um gegenseitige Erfüllung zu finden. Für mich ist das "Blasen" nicht ein Muss, sondern nur eine Option. Wenn es mir gefallen sollte, nimm ich es natürlich gerne mit, lach. Mir ist aber auch wichtig, ob Sie es gerne tuen möchte!