Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5071 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken101
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?

*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********7768:
Ich hupe ja auch keine 30min wenn ich in die Garage fahre *gg*

Aber Saugen ist besser als Blasen! (wenn die Garage staubig ist) *klugscheisser*
Lutschen hingegen bringt nix! *hatschi*
******ter Mann
869 Beiträge
Wenn die Garage jedoch staubt, braucht Mann auch nicht einfahren. *zwinker*
Somit einen ausgiebigen Leckvorgang vorher einlegen.
@******ter ein bisschen Speichel an die Eichel, nen Tipfer Vaseline oder nen Präser mit Gleitcreme und schon wär auch das Problemchen geölt
******ter Mann
869 Beiträge
Gleitcreme gibt's nur beim AV.

Wenn ich es nicht hinbekomme, dass sie ausreichend feucht für den GV wird, dann mach ich leider was falsch.

*g*
Gute Blaserinnen
Ich mags schon ,wenn eine Lady ihn mir vor dem eindringen zärtlich bläst. Leider habe ich festgestellt das nur wenige Frauen wirklich gut blasen können, *sorry* bzw. So wie ich es mag. Wenn es nicht so toll ist breche ich das blasen ab, stehen tut er sowieso und dringe in Sie nach einen kurzen abgreifen/reiben in die ketzt garantiert feuchte Ritze ein.
*****210 Paar
1.569 Beiträge
XXXwomanizer

Es steht -1:-1, viele Frauen können nicht blasen und du nicht lecken?
Abgreifen/reiben?
Du Retter der weiblichen Lust.
Bei deinem Nick hätte ich andere Fähigkeiten vermutet, mein Fehler.
Gemeinsam und gleichzeitig lecken und blasen geht so: du leckst ein Eis und sie bläst schon mal die Eier aus? Hasi kommt bald.
Bitte nicht mit Eiern schmeissen, die werden immer teurer. *zwinker*
LG V
*******baer Mann
142 Beiträge
Meine Lieblingsantwort: Es kommt drauf an.

Blowjobs sind geil, lecken auch. Vorspiel macht Spaß, ohne auch. Auch nur ein Blowjob kann mich schon zum Orgasmus bringen und danach kümmere ich mich um sie.
Kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel Zeit zur Verfügung ist und wie scharf man aufeinander ist.
Harter dreckiger Sex ohne langes Drumherum ist hat auch geil.

Halbwegs verständlich, was ich sagen möchte?
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
*danke* @*********7768 ..so einfach kann dss Leben sein ohne Anglizismem...
einfach auf deutsch sagen um was es geht.
******_sh Mann
3 Beiträge
Hallo Schlumpfine,

wenn ich darf, dann *leck* ich dich, bis Du freucht, ja gar nass bist. Ich würde dann gerne in Dich eindringen. Möglicherweise streichel ich vorher mit der Eichel über Deine klit und Schirmlampen.

Blasen wäre mir nicht wichtig. Lieber verschmelzen 💘
Hallo Schlumpfine ja ich mag es sehr wenn vor dem Sex geblasen wird. Außerdem würde ich dich gerne lecken bis du feucht wirst und ich eindringen kann😘
Liebe grüße
Immer dieses ganze Gelecke, Gesabbere, Geschmatze, Gelutsche und Gesauge *nene*. Kann ich in beide Richtungen sehr gerne drauf verzichten. Für mich haben orale Keime nichts im Intimbereich zu suchen und umgekehrt.
Es muss mich aber jetzt niemand zitieren und belehren. Ist ja nur meine einzelne Meinung als Quotenquerstromschwimmer.
Aber im Ernst, knisternde Erotik und erfüllender Sex geht für mich sehr gut ohne orale Aktionen.
Gemacht mit würde ich auch ohne Orale Aktion Sex haben!*
Es gibt wohl kaum einen Mann (mich mit eingeschlossen) dem es nicht gefällt, von der Dame geblasen zu werden. Fast noch mehr turnt es mich aber an, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen…bis sie richtig heiss ist.🔥
*******Punk Frau
5.839 Beiträge
Sex ist gleich Eindringen... *oha*
*******corn
2.163 Beiträge
Huch, da sind aber zwei zum äußerst stilvollen Dirty Talk mit der TE übergegangen.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:
Huch, da sind aber zwei zum äußerst stilvollen Dirty Talk mit der TE übergegangen.

habe ich auch vernommen... *lach* mal schauen, ob sie Glück haben.... *ggg*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****969:
Hallo Schlumpfine ja ich mag es sehr wenn vor dem Sex geblasen wird. Außerdem würde ich dich gerne lecken bis du feucht wirst und ich eindringen kann😘
Liebe grüße

Ach herrje, dass kommt ja…irgendwie notgeil und übergriffig rüber. Ob das bei Frau Anklang finden wird? Ich vermute mal, Nein.

Sie
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Hallo Schlumpfine,

wenn ich darf, dann *leck* ich dich, bis Du freucht, ja gar nass bist. Ich würde dann gerne in Dich eindringen. Möglicherweise streichel ich vorher mit der Eichel über Deine klit und Schirmlampen.

Blasen wäre mir nicht wichtig. Lieber verschmelzen 💘

Sorry, was haben Schirmlampen mit diesem Thread zu tun?
********iebe Mann
10.733 Beiträge
Zitat von *********ine80:
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten

Kann sein, muss nicht. Geht auch ohne.
Allerdings stellt sich mir eher die Frage ... warum nicht? Und auch meine Partnerinnen haben das immer so gesehen.
Genauso wie ich vor der Penetration immer sehr gerne geleckt habe und auch oft schon mit den Fingern eingedrungen bin. Nicht nur einmal kam der erste Orgasmus schon, noch bevor mein Schwanz in ihr war ... oder auch gerade nicht! *fiesgrins*
**********ucher Mann
5.592 Beiträge
Ich sag mal, "Nein."

Es kann sehr schön sein, sich dem Blasen hinzugeben. Hab ich auch schon gemacht. Aber ein Muss vor dem Eindringen ist es für mich nicht.

Was ich gern mache und was mich richtig heiß macht ist, sie vorher zu lecken. Aber auch das ist kein Muss.

Ich hatte schon oft sehr schönen Sex ganz ohne orale Stimulation vorher.

Allerdings ist Küssen für mich unabdingbar. Ohne Küssen habe ich keinen Sex. Das ist für mich das Salz in der Suppe, gehört zur Einstimmung, zum Vorspiel, schafft Nähe und Vertrautheit. Erstmal küssen, streicheln, einander intim berühren und dann darf es auch die Penetration dazu sein, bis alle Sinne berauscht sind und sich am Ende eine nachhaltige Befriedigung einstellt. *love*
Zitat von *********ne80:
Hallo,

Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu werden. Mögen es Männer vor dem Sex einen geblasen zu bekommen, oder ist es für den Mann erfüllender gleich eindringen zu können?

Danke für eure Antworten

Wenn vorher geleckt werden für dich ein muss ist, kein Problem, bekäme ich locker hin.
Blasen vorm PiV, da müsstest du früh genug aufhören, sonst müsste ich erstmal runterkommen und müsste ein Päuschen machen oder halt weiter lecken.🤷

Grundsätzlich finde ich Oral zum Aufwärmen schön.
*******con Mann
248 Beiträge
Nichts ist ein Muss, und immer nach dem gleichen Drehbuch verliert schnell seinen Reiz. Oder anders: Abwechslung, Spontanität und die aktuelle Lust und Situation bestimmen.
**********rWolf Mann
200 Beiträge
Ich hätte tatsächlich anders rum gefragt: Das geht auch ohne?!
*******TcH2 Frau
3.089 Beiträge
Müssen muss man gar nichts.
Vorher muss man das auch nicht machen.
Ich mache es lieber so, das ER es total genießen kann und dann auch kommen kann (manchmal erst, wenn ICH es möchte 😉😋)
Hat alles seinen Reiz. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es immer nach Schema F abliefe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.