„„Es gibt auch die Variante, dass die Frau es nicht beherrscht, und der Mann lieber freiwiliig darauf verzichtet….so ist’s bei mir, leider noch nie einen Bj bekommen, der mir Spass gemacht hätte, geschweige denn, mit Happy End. Das es Spass machen kann, sehe ich ja in Videos oder hier in den Livestreams, aber da muss sich die Frau auch dazu berufen fühlen, und Spass dran habe. Dann kommt denk ich auch das Engagement, die Qualität darin zu steigern.
Ich lecke wahnsinnig gerne, liebe es, wenn sie abgeht. Leider findet Sex bei uns nicht so oft statt, darum erlebe ich Cunnilingus nur ganz selten einmal.
Jetzt frage ich mich ob du noch nie einen BJ von einer anderen Frau außer „deiner“ hattest, du immer nur Frauen im Bett hattest, die keine Freude daran haben oder ob evtl an deinem „besten Stück“ etwas so unattraktiv für deine Sexualpartner ist/war ?
….da bin ich ja schon fast versucht, dir ein dickpic zu schicken, wo du so ein Interesse an mir hast 😄… Zu deinen Befürchtungen: „Er“ ist 17cm gross, normale Statur, leichter Linksdrall, im Idealfall mit praller Eichel und pulsierenden Adern, er ist unbeschnitten, aber sehr kurz rasiert, adrett gekränzt von zwei schönen Klöten….ich finde, alles an mir ist anatomisch durchaus normal….
Nicht so gaaaaanz Durchschnitt oder normal ist mit Sicherheit meine Vita: erst mit 24 Jahren der erste Sex, mit 26 geheiratet, diese Partnerschaft besteht noch immer. Beide Frauen hatten und haben keine Motivation und oder Spass mit und am BJ. Dementsprechend war es auch nicht toll für mich.
Mein Autoblow AI, ein Toy, soll nach Männerberichten sehr nahe „an’s Reale“ drankommen. Was ich damit erlebe ist krass gut. Also an nem schönen BJ einer engagierten Frau hätte ich vermutlich große Freude, da bin ich mir sicher 😄. Vielleicht erlebe ich’s ja noch, wer weiß….