Ich habe mich von den Holzhammer Zahnärzten verabschiedet, vermeide aber Betäubungen trotzdem, wo es möglich ist. Nicht, weil ich schmerzgeil bin, denn das bin ich bestimmt nicht!!!, sondern weil der Schmerz nur während der Behandlung ist, die eklige "dicke Backe" aber noch viele Stunden danach.
Zahnschmerzen sind einfach nur zum Kotzen! - aber es gibt auch Behandlungen, die oft einen gewissen Schmerz mit sich bringen, zB. das Entfernen von Zahnstein.
Dabei hatte ich vor nicht so langer Zeit ein sehr spannendes Erlebnis: Ich konnte den unangenehmen Schmerz in einen Lustschmerz umwandeln...und das war einfach geil.
Die Behandlerin war nicht unbedingt eine Traumfrau, aber jung und frisch und nicht unangenehm...und als ich merkte, daß bei mir etwas sich in der Richtung bewegte, ging ich innerlich ganz in die Rolle hinein, ließ eine gefühlsmäßige Beziehung entstehen...und die Berührung und Behandlung war nur noch gut für mich.
Ich habe das beim nächstenmal wiederholt, bei einer anderen Behandlerin...und es fünktioniert
Kopfkino hat schon was
...und hilft sogar bei ganz alltäglichen Problemen
Ich kenne eine handvoll Subs, die beim Zahnarzt spitz werden.
Das kann ich also bestätigen
Moxy