Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
willst du anderen den tag vermiesen,
musst du in plauderecke schiessen.
aber nur zu themen, die du nicht kennst,
damit du gleich ins offne messer rennst...
»Wer das Wort Künstler heute noch benutzt, steckt in der Zeit fest, als junge Fräuleins auf dem Sofa ohnmächtig wurden, und Männer sich im Morgengrauen Pistolenduelle lieferten.«
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner kann sich mehr daran erinnern wozu das gut ist.
Das Zitat des Jahres von Drauzio Varella (Nobelpreisträger für Medizin)
Unglaublich! Das nenne ich mal Kultstatus: Ein eigener Wiki für EINEN SKETCH: Ich glaube davon träumt sogar Loriot! Say no more! http://en.wikipedia.org/wiki/Nudge_Nudge
"Ich sollte eine private Zuckerstückchenedition herausbringen mit aphoristischen Definitionen, wie 'Aufräumen ist, was man macht, bevor Besuch kommt' oder 'Die Überbevölkerung sind alle, die Dich nicht lieben' oder 'Wein ist, was man trinkt, wenn das Bier alle ist'"