Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich lese was ich gepostet habe.
(acqua)
Inhalt melden
Das
individuelle Chillen durch erholsames Fernsein ist die Extase von anhaltender körperlichen Belastung durch nicht ausgetragene Konflikte verursacht durch seelischen Druck konfrontiert einen wahren Chillmaster..
Inhalt melden
...womit?
Nun sag schon: womit wird der wahre Chillmeister konfrontiert?
Langeweile? Anfällen von Heißhunger?
Das klingt so tief, aber ich glaub das ist kein Satz
Und statt dem erholsamen Fernsein hätte ich lieber eine unanständige Portion von verschleißender Nähe...
Motto des Tages:
Give me Hellness, my love...
Inhalt melden
»Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist – was geschieht mit dem Rest?«
"Kaum zu glauben, Teufel noch mal, daß man so viele Jahre lang inmitten von Kleinkram und Ärger so glücklich sein kann."
Gabriel García Márquez
Inhalt melden
Anerkennung ist eine beliebte Friedhofspflanze
Ben Barzmann
Inhalt melden
Das
hätte man auch so nicht vermutet:
Die Deutschen sind überwiegend glücklich!
Denn - aktuellster Stand der Hirnforschung -
egal, ob gute oder schlechte Nachrichten:
Hauptsache, irgendwas überraschendes passiert,
und schon wird der Glücksbringer Dopamin
eimerweise ausgeschüttet.
H.Schmidt
Inhalt melden
Er war ein Mann von Charakter, von dem jetzt nur Gutes gesagt werden sollte - vorausgesetzt, er ist wirklich tot.
Voltaire
Inhalt melden
Melancholie oder Traurigkeit ist wie Abseitsfalle,
brauch kein Mensch.
Mumpitz
Inhalt melden
Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
karl valentin
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Inhalt melden
Natürlich kann nur einer, der der Masse angehört, den Drang empfinden, sich von der Masse abzuheben. Wer sowieso nicht der Masse angehört, braucht keinen bunten Plunder und wirre Frisuren. Wer nicht der Masse angehört, wird sich hüten, sich irgendwie auffällig zu gebärden, um von der Masse nicht völlig in den Abgrund getrieben zu werden.
Max Goldt
Inhalt melden
Im Moment bist Du der Einzige hier, der weiß was er tut...