Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
Ich halte es für ein Verbrechen, wenn jemand, der brutaler Gewalt ausgesetzt ist, sich diese Gewalt gefallen lässt, ohne irgend etwas für seine eigene Verteidigung zu tun. Und wenn die »christliche« Lehre so auszulegen ist, wenn Gandhis Philosophie uns das lehrt, dann nenne ich diese Philosophie kriminell.
...aber als Du dann auf den Teppich geschissen, Salzstangen reingesteckt und gesagt hast : "Der Igel wohnt ab jetzt hier, Alter!"... da war der Bogen überspannt, mein Freund!
Trotz der Partydekadenz des Kunstmarktes versucht chocoholic, eine klassische Motivgenealogie zu artikulieren und den deutschen Bildungsmythos als utopischen Ort uchronischer Präsenz bedeutsam sein zu lassen. Hermeneutische Grundüberzeugung der an Vertreter früherer Avantgarden erinnernden Arbeit "Ist das Kunst, oder kann das weg" ist die traumlose Hölle des Realen.
...auf dem Weg ins Bett kam ich endlich von meiner Leitung runter auf der ich die letzte Stunde stand und habe nicht nur Deinen Link verfolgt (ich dachte immer, Links sind ein no-go und man(n) bekommt vom Mod dafür auf die Finger??), sondern habe auch mal nach unten gescrollt...
Ha...da liegt der Pudel begraben: Du hast das "Ding" in die Kathegorie Kunst verfrachtet. Während ich (in der Kenntnis um die Natur des Dings) eben wusste, dass es ganz eindeutig unter die Kathegorie kann weg (muss weg!!!) fällt.
Es war ein unsäglich nerviges Schulprojekt (nicht Kunstunterricht!!!), diese Mistsocke musste täglich gewässert werden und hatte trotzdem nur den Haarwuchs eines Mid-40ers in der Midlife-Crisis...