Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
Stell Dir vor es ist Krieg und niemand FLIEGT hin!
Vorschlag zum Friedensnobelpreis 2010: Eyjafjallajökull
denn er erfüllt die Vorgaben absolut:
der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt und damit im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht hat
"Wir sind eine Armee der Träumer und deshalb sind wir unbesiegbar. Wie sollen wir auch nicht siegen, wenn wir alles drehen und wenden? Wir können gar nicht verlieren. Oder besser gesagt, wir verdienen nicht zu verlieren."
"Ich möchte eigentlich nicht über Revolution reden, bevor ich nicht selber ein Gewehr hab. Ich möchte also nicht über Revolution reden, weil ich nicht weiß, ob ich jemals ein Gewehr haben werde. Wir selbst machen nämlich keine Gewehre. Um es noch mal klar zu sagen: selbst in Afrika kommt das Gewehr, mit dem ich meinen Bruder töte, von Babylon, von denen müssen wir es kaufen."