Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
zum Thema
Motto des Tages - XXXL plus (special edition)449
Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the…Ihr Lieben, in memoriam des wunderbaren Erfinders dieses Threads, the one and only @Don Schnulze, gebe ich kurz noch...
Der Okzident hat die Uhren,
der Orient die Zeit,
Er (Gott, Allah) die Ewigkeit.
(aufgeschnappt/gelesen - im Wortlaut so oder dem Zitat sehr ähnlich - im Zuge einer Gemeinschaftsausstellung christlicher und islamischer, österreichischer und immigrierter KünstlerInnen im "rotor" in Graz, Herbst 2009)
"In den Nachtstunden des Sonnabends hat sich auf unseren Servern der Fehlerteufel zu schaffen gemacht. Um ihm auf die Schliche zu kommen, mussten wir am Sonntag Mittag den JOYclub kurzzeitig offline schalten. Wir bedauern diesen Vorfall und möchten uns bei unseren Usern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir sind noch immer mit massiven Umbauarbeiten unter der Motorhaube beschäftigt."
Guten Abend,
kenne das ,
habe gerade selber wieder einen Prototypen aus der Taufe gehoben.
Ihr macht das sehr professionell und angenehm.
Sende euch auf diesem Wege die verdiente Anerkennung meinerseits.
"Ausgeschlossen! In meinem Urteil hab ich es schwarz auf weiß: Enthauptung. Ich bestehe darauf, daß ich geköpft werde, und zwar sofort. Jetzt bin ich schon amal da, und Abschied hab ich auch schon genommen von meinen Angehörigen - also los!! Runter mit'n Kopf! Scheißt's net so lang rum."
Der Mensch ist selten gut
Drum hau ihn auf den Hut
(so oder so ähnlich von B. Brecht)
Ich hab heute auch einen Menschen auf den Hut gehauen, bezweifle aber das Verbesserungspotential dieser Maßnahme. Aber dafür komme ich vielleicht wieder um die Magengeschwüre rum, die ich bekäme, wenn ich meine Wut mal wieder runtergeschluckt hätte.
Ich hätte es vielleicht häufiger machen sollen seufz