Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
303 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Freundin zu Besuch9
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Gästehaus fremde Bettlaken nach dem Sex schnuppern

**********sEmma Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Im Gästehaus fremde Bettlaken nach dem Sex schnuppern
Es gibt die verrücktesten Fetische,
es fasziniert mich, wenn Männer mich mit Fetischen überraschen anstatt, dass das obligatorische "Fesseln, Arsch versohlen..." kommt, wenn man nach "BESONDEREN Vorlieben" fragt.

Doch was ich in einem Hostel vor einigen Tagen erlebte war dann doch etwas überraschend:

Nachts war unter mir im Bett ein Pärchen, dass es offensichtlich kein Stück gestört hat, dass 5 weitere Personen im gleichen Zimmer waren.
Sagen wir mal so: Sie haben dafür gesorgt, dass ich sanft in den Schlaf gewippt wurde.
(auch wenn ich vom Klatschen ab und zu dann doch wieder wach wurde)

Am nächsten Morgen waren sie abgereist und ich hatte wohl so ruhig geschlafen, dass sich der Zimmernachbar allein im Zimmer wähnte:

Als ich die Augen aufschlug, sah ich ihn mit dem Bettlaken des Bettes unter mir vor der Nase tieeeeeeeef genüsslich den Geruch inhalieren
und dabei einen prallen Ständer, dass man glauben könnte, er war kurz vorm Explodieren!

Da das hier nicht zum Sex-Roman ausarten soll, werde ich die Details, was dem folgte mal verkneifen.

Wie steht ihr zu solchen Fetischen, die eine gewisse Art von "Öffentlichkeit" mit sich bringt und sich auf Sex von fremden Menschen beziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.