Die Frage, warum sie das tun sollte, können euch die Mitglieder hier aller Voraussicht nach nicht beantworten. Jeder hat wohl eine eigene Auffassung zu diesem Thema.
Meine zB. ist, dass ich es ganz cool finde, wenn alle Teilnehmer an solch einem Profil in ähnlicher oder gleicher Weise dargestellt werden. So halte ich zB. persönlich nichts davon, wenn ein Paarprofil (überwiegend) nur Bilder von ihm oder ihr zeigt.
Wenn du deine Frau sexy und attraktiv findest, bist du wohl der glückliche Mann, der sie jeden Tag life und in Farbe betrachten kann.
Da ihr ja nichts reales hier sucht, erschließt sich mir nicht, was ihr mit den erotischen Fotos bezwecken wollt oder warum die Dame eines Paares, welches hier nur zum eigenen Entertainment unterwegs ist, sich hier darstellen sollte? In dem Kontext würde ich eher vorschlagen, ihr überarbeitet nochmal eure folgende Textpassage:
Wenn wir Dir/Euch schreiben, dann weil wir Personen kennenlernen möchten, denen uns ihr Profil gefällt.
Wir haben kein Interesse an realen kennenlernen.
Wie
@********Herz schon richtig schrieb: erotische Fotos ziehen insbesondere Solo Herren an wie die Motten das Licht. Ihr werdet je nach Darstellung somit viel Post oder Klicks bekommen, die ihr eventuell gar nicht sucht bzw. wolltet. Für den Profilzweck, den ihr angebt, reicht die aktuelle Ausführung mMn. vollkommen.
Wenn jedoch das Ziel sein könnte, über diese Bilder ein persönliches, virtuelles Feedback in Form von Komplimenten oder Mails in unterschiedlicher Thematik zu bekommen, dann macht das.
Viel Freude wünsch ich euch @****lub