Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1172 Mitglieder
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
zum Thema
Optik immer die Eintrittskarte?749
Mich würde interessieren wie ihr das seht bzw. wie ihr es erlebt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit optischen Unterschieden um?

****mi Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******2019:
Wie gehe ich mit optischen Unterschieden um?

Wenn mich ein junger, attraktiver ( in meinen Augen) anschreibt, freue ich mich ganze 5 Sekunden. Danach kommt das Bewusstsein und die Selbstrefkektion und natürlich einige Fragen. Was will der Typ von MIR?
Entweder ist er ein absoluter Loser, hat einen komischen Geschmack oder ist nicht gerade eine Intelligenzbestie.
Eigentlich tut es mir nur weh.

Du hast aber ein extrem schlechtes Bild von anderen und/oder sie selbst….
Das tut mir weh, wenn ich das lese….
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Auch wenn ich dieses "Was will der von MIR?"-Ding auch kenne, tut mir der Post und das unfassbar schlechte Selbstwertgefühl dahinter beim Lesen auch gerade weh.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******2019:

Was will der Typ von MIR?
Entweder ist er ein absoluter Loser, hat einen komischen Geschmack oder ist nicht gerade eine Intelligenzbestie.
Eigentlich tut es mir nur weh.

Wieso bewertest du denn die Vorlieben anderer Menschen so negativ und schließt darauf, dass die Person dann wohl in welcher Form auch defizitär sei?
Das wird dir und denen sicher nicht gerecht.

Dieser Thread hier dreht sich im Kern (aus meiner Sicht) um Selbstliebe und Akzeptanz. Es gibt viele durchaus sehr attraktive UND intelligente Kerle, die keinen Bock darauf haben auf ihr Äußeres reduziert zu werden. Und vielleicht mögen die natürliche oder ältere Frauen... Das ist genau wie deine eigenen Vorlieben etwas ganz individuell natürliches.

Freu dich und nimm es als Kompliment und ehrliches Interesse. In den allermeisten Fällen wird es schlichtweg so sein.
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Man muss weg vom vergleichen. Was soll ich denn sagen? Soll ich jedes Mal durchdrehen,wenn er Frauen mit Haaren auch gut findet? *nixweiss*

Ich mag mich bzw meine Optik. Ich weiss,dass ich nicht den Massengeschmack treffe,will ich auch gar nicht.
Ich habe kein schlechtes Bild von anderen, nur frag ich mich, wieso mich jemand anschreibt bei dieser überstarken Konkurrenz.
Hier gibt es so viele, wirklich tolle, attraktive Frauen. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Jemand muss schon ganz schön schräg drauf sein, oder eben total bedürftig, um mich überhaupt in Betracht zuziehen.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Es gibt hier sogar extra Gruppen für supersportliche Kerle, die auf deutlich kurvige Weibchen stehen.
Vertrau darauf, dass er weiss, was er möchte und vertrau auf das, was du möchtest. Wenn's passt ist doch alles fein.

Ich mag Unterschiede 👍

Die TE ist allerdings nicht kurvig sondern schlank, nur halt eben nicht super durchtrainiert mit deutlichen Bauchmuskeln.
Aber der Tipp am Ende, darauf zu vertrauen dass der Kerl schon weiß wonach er sucht, ist nicht verkehrt.
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Bemerkst du gar nicht, wie heftig du dich selbst niedermachst?
Wenn ich das lese, denke ich, dass dein größter Feind du selbst bist.

Nicht gut ...
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
@*******2019

Was hast du nur für ein schlechtes Bild von DIR! Das ist sehr sehr traurig.
******ble Paar
449 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Aber der Tipp am Ende, darauf zu vertrauen dass der Kerl schon weiß wonach er sucht, ist nicht verkehrt.

Äh.... schnellen Sex? *nachdenk*
Ich bin halt ein absoluter Realist, kenne meine Schwächen, bin mir meines Alters bewusst und kenne meine Schwächen. Außerdem habe ich einen Spiegel.
*******nee Frau
3.948 Beiträge
Du bist kein Realist. Sorry.
Du torpedierst dich lediglich selbst.
*******TcH2 Frau
3.088 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich bin halt ein absoluter Realist, kenne meine Schwächen, bin mir meines Alters bewusst und kenne meine Schwächen. Außerdem habe ich einen Spiegel.

Entschuldige, aber du redest Schwachsinn. 🤷🏻‍♀️ ich hab mir gerade dein Profilbild angeschaut und muss sagen, das du eine attraktive Frau bist.
Keine Ahnung warum du dich so siehst, aber das ist m.E. total falsch!
@*******2019

Das ist schon sehr hart diese Dinge zu lesen. Das erinnert mich an einen Freund, den ich mit Anfang 20 mal hatte. Der sagte wahrhaftig zu mir "ich hätte nie gedacht, dass mich so eine wie du nimmt". Das tat mir ganz schön weh. Erstmal für ihn, dass er so über sich denkt und mir tat es weh, weil es so unverständlich für mich war. Das war übrigens n attraktiver Kerl und wurde ständig in Diskotheken von Mädels belagert. Und weil er null Selbstbewusstsein hatte, suchte er auch ständig regen Kontakt zu Frauen, womit es dann auch scheiterte.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Der Er schreibt. Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich selbst mag sehr gerne diese kleinen Fehler bei einer Frau. Einen dicken Po im Vergleich zur Figur, vielleicht eine kleine oder aber ausdrucksstarke Nase, die kleinen Tittchen oder aber auch die großen hängenden.
Eine kleine Zahnlücke oder aber wo ein kleine Fehlstellung eines Schneidezahns die Attraktivität des Lächelns ausmacht.
Perfekt mit meinen Augen gesehen sind die unperfekten dessen Detail sie einzigartig macht.

Ich selbst bin weiss Gott nicht perfekt. Den reinen Eckdaten nach war oder bin ich vielleicht dem Mr. Perfekt nahe. Aber die kleinen Fehler die ich auch habe wie eine große Nase, lichtes Haar welches ich kurzerhand zur Glatze umfunktioniere.
Eine kleine natürliche Zahnlücke....
Es gibt welche, meine Partnerin als Beispiel, die mag gerade diese kleinen Details.
Also aus meiner bzw. unserer Sicht sind die unperfekten perfekt.
******oss Mann
25 Beiträge
Hallo Alle
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite und habe beschlossen, meine Meinung zu teilen. Mir ist es wichtig, die innere Sexualität und den Geruch der Haut einer Frau zu spüren. Übrigens, wenn jemand aus Chemnitz oder Umgebung chatten möchte, schreibt mir bitte. Ich bin offen für Kommunikation
Dann sage ich halt selbstkritisch.

Ich habe viel durch den Joy gelernt. Zum Beispiel: was habe ich zu bieten?
Habe mir mal im Kopf eine Tabelle gemacht, Plus - und Minuspunkte. Die rufe ich immer ab, also wenn ich mit jemanden in Kontakt trete. Damit fahre ich seitdem ganz gut und ich erspare mir und dem Gegenüber Enttäuschungen.
****mi Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********usnrw:
@*******2019

Das ist schon sehr hart diese Dinge zu lesen. Das erinnert mich an einen Freund, den ich mit Anfang 20 mal hatte. Der sagte wahrhaftig zu mir "ich hätte nie gedacht, dass mich so eine wie du nimmt". Das tat mir ganz schön weh. Erstmal für ihn, dass er so über sich denkt und mir tat es weh, weil es so unverständlich für mich war. Das war übrigens n attraktiver Kerl und wurde ständig in Diskotheken von Mädels belagert. Und weil er null Selbstbewusstsein hatte, suchte er auch ständig regen Kontakt zu Frauen, womit es dann auch scheiterte.

Entweder es läuft so das man immer wieder aufs Neue Bestätigung sucht oder man lässt schon von vorne herein niemanden mehr näher an sich ran ist eben misstrauisch oder sucht so lange das Haar in der Suppe bis man seine Befürchtungen, der andere meint es doch nicht ernst mit einem, bestätigt sieht…. So kann es dann natürlich nicht funktionieren…
Ich kannte das auch, aber es ist völlig falsch schlechte Erfahrungen auf neue Menschen zu projizieren die nichts dafür können…
@*********usnrw

"Auf der einen Seite wirkt hier alles so oberflächlich und auf der anderen Seite ist es dann doch nicht."

Ich bezog hauptsächlich auf diesen Teil. Mehr Oberflächlichkeit geht fast nicht.
+mich

MotoGP geht los...viel Spaß euch.
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ******ble:

Äh.... schnellen Sex? *nachdenk*

Wenn beide das wollen, ist daran nichts verkehrt 🤷
@******oss
Zitat von ******oss:
Hallo Alle
Hallo. Ich bin neu auf dieser Seite und habe beschlossen, meine Meinung zu teilen. Mir ist es wichtig, die innere Sexualität und den Geruch der Haut einer Frau zu spüren. Übrigens, wenn jemand aus Chemnitz oder Umgebung chatten möchte, schreibt mir bitte. Ich bin offen für Kommunikation

Fehlt jetzt nur noch die Meinung zum Thema *gruebel* *taetschel*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******2019:

Ich habe viel durch den Joy gelernt. Zum Beispiel: was habe ich zu bieten?
Habe mir mal im Kopf eine Tabelle gemacht, Plus - und Minuspunkte.

Dabei ist halt zu beachten, dass der /die andere halt eine ganz andere Einschätzung von plus und minus haben könnte. Aber wenn dir der Umgang damit so gut tut: fein.

Der Gedanke ich musste hier irgendwem irgendetwas "anbieten' ist mir bis jetzt noch nie gekommen. Wahlweise find ich jemanden cool und der /die mich oder nicht. Wäre ich ein Angebot, hatte ich ein Preisschild und ausgeklügelte Bedienungsanleitung. Ach ja und Gewährleistung 😅😁 so funktioniert soziale Interaktion normalerweise nicht.
******oss Mann
25 Beiträge
Warum? Ich habe geschrieben, dass mir die innere Sexualität wichtiger ist als das Aussehen!
******ble Paar
449 Beiträge
Wenn beide das wollen, ist daran nichts verkehrt 🤷

Wenn..
Ich vermute aber mal so ins Blaue hinein, dass das nicht das ist was @*******2019 sucht.
@******oss
Zitat von ******oss:
Warum? Ich habe geschrieben, dass mir die innere Sexualität wichtiger ist als das Aussehen!

Also schreibst du wahllos Frauen an?
Nur der Profiltext und die Vorlieben sind "wichtig"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.