Zitat von *********usnrw:
„Habt ihr euch schonmal auf Treffen eingelassen, wobei die optische Konstellation total gegensätzlich war?
Nach meiner Scheidung, vor 13 Jahren, ging das für mich zwangsläufig gar nicht anders.
Mein Körper hat sich in den 35 Jahren zuvor vom Hungerhaken zum stattlichen Mann mit Bauch entwickelt, womit ich persönlich kein Problem habe.
Mein Frauengeschmack hat sich jedoch gar nicht verändert. Ich finde zeit meines Lebens ausnahmslos schlanke Frauen sexuell anziehend. Das ist halt mein Geschmack, den ich nicht beeinflussen kann.
Zugegeben "Dates" finde ich hier kaum...gibt halt kaum "eher schlanke" Frauen, die "mollig", was ich nun mal im joy und real bin, unter "Mag ich" oder "Situationsabhängig" stehen haben...von "unbedingt" ganz zu schweigen.
Offline klappt das besser.
Vor 13 Jahren hab ich hier viel Hobbymäßig fotografiert...dadurch traf ich 3-5 Frauen im Monat zum shooten...und da punktete dann gelegentlich wohl meine Persönlichkeit mehr als mein Gewicht.
Praktisch war, dass mir die Frauen eh (zumindest optisch) gefielen, die ich zu einem Shooting einlud und so traf man sich auch wieder und es ergaben sich Beziehungen, wo die äußerliche Konstellation total gegensätzlich war...vom Gewicht oder auch Alter.
Die innere Konstellation passte dann deutlich besser.
Lasst euch von äußeren Gegebenheiten bei Interessenten nicht abschrecken...gibt genug Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern und anderen Prioritäten.